Groovy Mango Conditioning Cream

bettix

Re: Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon bettix » Fr 13. Jan 2012, 16:45

Ich konnte bisher keinen Farbverlust durch die Condis feststellen!! ;)

Elli

Beitragvon Elli » Fr 13. Jan 2012, 16:54

Klasse! Dann hüpft die Groovy Mango mit den Valentins Sächelchen in meinen Einkaufskorb! :)
Danke für die schnelle Antwort :kiss:

Laura

Beitragvon Laura » So 11. Mär 2012, 10:26

Ein kleiner Bericht:
Hatte mir zu meiner letzten Lieferung ein Pröbchen des Mango Conditioner gewünscht. Vielen Dank nochmals dafür.
Die Woche über habe ich es als Leave in getestet. Der Duft ist super fruchtig, macht Sommerlaune. Habe jeden Morgen etwas in meine Längen massiert und dann gebürstet/gekämmt. Mit jedem Tag verbesserte sich die Kämmbarkeit, sie wurden weich, glänzten schön, meine Zotteln wurden richtig glatt und der Duft blieb ganz leicht erhalten.
Als wirklichen Pre wash Conditioner habe ich die Cream noch nicht getestet. Habe heute wieder Woodstock Condi aufgetragen, einwirken lassen und mit Woodstock Shampoo ausgewaschen. Noch sind meine Haare nicht ganz trocken, aber sie sind wieder superschön, konnte leicht kämmen nach dem Waschen und sie fühlen sich einfach klasse an.
LG
Laura

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Sa 14. Apr 2012, 17:23

Ich mag ihn sehr. Den Duft finde ich mittlerweile großartig und die Pflege ist für meine Haare besser als Honey Dip und der ist/war mein HG :) . Habe ihn auch vorhin wieder bestellt. Groovy Mango gehört nun wie der Honey Dip Condi zu meinen Standartsortiment in sachen Haarpflege :love:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Kaddy

Beitragvon Kaddy » Di 29. Mai 2012, 00:01

ich weiß noch, dass ich ganz am Anfang gedacht hatte: MANGO? IH. und diesen Condi komplett ausgeblendet habe.
dann irgendwann wanderte er auf meinen Merkzettel. ein paar Tage drauf fragte ich mich: warum hast du den da noch mal drauf? und schmiss ihn wieder raus...
und Wochen, oder Monate, wer weiß, danach fiel mir auf: richtig - du wolltest ja sehen, ob der HM-Mango-Duft nicht irgendwie netter ist als "künstliche" Mangodüfte (ihr wisst bestimmt was ich meine). also hab ich mir eine Probe gewünscht... und tatatataa: Finger reintauchen und ablutschen! :lecker:
(mein Freund meinte auch schon, das ist keine Mango - aber riecht lecker) :D

insofern wird er jetzt wieder auf die Merkliste gesetzt und vielleicht irgendwann gekauft. evtl auch das Shampoo, in der Hoffnung dass das genau so gut duftet... mal sehen :pfeif:
Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd:
"Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb!"

Motte

Beitragvon Motte » Fr 3. Aug 2012, 21:23

So da ich jetzt meinen zweiten Topf schon hier habe wird es Zeit das ich mich auch mal zu dieser schönen Conditioning Cream äußer.

Mein erster Gedanke nach den ersten schnüffeln, boah super süß! Und für meinen Geschmack auch zu süß. Das ganz süße geht aber dann doch nach den waschen weg und zurück bleibt ein schöner Mangoduft (ganz nach meinen Geschmack) diesen hatte ich mit in Spanien und leider auch mal nicht gut genug ausgespült (oder der Condi war zu reichhaltig für meine Haare) Folge war meine Haare sahen etwas fettig aus.
Ok aus Fehlern lernt man. Ab jetzt wird Groovy ango nicht mehrmals hintereinander benutzt, schließlich kann man Haare ja auch überpflegen ;)

BellaRosa

Beitragvon BellaRosa » Do 30. Aug 2012, 21:44

Als ich den Condi bestellt hatte, habe ich einen fruchtigen Mango Duft erwartet. Ich finde, dass es aber vor allem zuckrig riecht...eher wie kandierte Mango, was ich aber sehr angenehm fand nach einigen Anwendungen. Als Conditioner ist er mir zu reichhaltig, obwohl ich sehr trockene und durch Färben strapazierte Haare habe, aber als Pre-wash Kur finde ich ihn klasse :) Allerdings nur wenn ich ihn mit Lemon Crush Shampoo auswasche, da meine Haare mit dem dazugehörigen Shampoo zu schnell nachfetten.

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Mo 8. Okt 2012, 16:05

Nachdem ich gestern meine Längen schon mit Honey Dip behandelt habe, wollte ich heute mal meine gesamte Haarpracht kuren und habe mich für die Groovy Mango entschieden (ich hab gerade echt viel Auswahl :D). Duften tut sie für mich nach Mangojoghurt oder Mangoeis, sehr süß und auch intensiv, aber nicht so stechend-kopfschmerzig wie z. B. Honey Dip oder auch Vanilla Queen. Ich habe sie wieder als Prewashkur in meine leicht angefeuchteten Haare geknetet und spät nochmal durchgekämmt und alle Haare in einen Dutt gebobbelt. Nach ungefähr einer Stunde habe ich das Ganze ausgewaschen (zwei Waschgänge mit Fremdshampoo, zur Sicherheit - weil alle warnen, wie reichhaltig die CC ist) und erfreue mich nun wohlduftender und weicher Haare. Das einzige Manko ist, dass meine Locken nicht mehr so schön definiert sind (ob das von der Reichhaltigkeit kommt kann ich nicht sagen, weil sie auf keinen Fall fettig oder beschwert sind, eher fluffig). Den Duft habe ich zwei Stunden später immer noch in der Nase und die Menschen, die ich bisher dazu befragt habe, finden den Duft lecker. :)
Fazit: Sehr leckere und angenehme CC, die wunderbar pflegt und einen tollen Duft im Haar hinterlässt. :heart:

Thedinopups

Beitragvon Thedinopups » Do 20. Dez 2012, 12:12

JA ICH HAB JETZT EINE PROBE DAVON JUHU :DD
Ne aber im ernst ich hab mir den Geruch ganz anderst vorgestellt und bin sooo positiv freudig überrascht.
Also er riecht wie :
Die grünen runden Haribo Balla -Balla stangen wo so eine füllung drinn ist! GENAU SO aaah mein gott wie gut das riecht total süß leicht säuerlich ich hatte bedenken ob er nicht so muffig oder so riecht aber NEIN überhaupt nicht. Er wird in meiner nächsten Bestellung mit dabei sein. :heart:

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » So 30. Jun 2013, 11:40

Gestern hab ich mich endlich an eine ältere Probe davon gewagt und ich bin begeistert! Der erste Duft der mir heute in die Nase gestiegen ist war der von fruchtig zarten Mangos :heart: einfach herrlich! Und tolle Haare machts auch noch. Ich hoffe der Condi bleibt bis ich das nächste Mal Condi bestell...bei mir und meinen feinen Haaren und bei der Reichhaltigkeit der Condis komm ich mit einem immer ewig aus.

Zurück zu „Haarconditioner“