Groovy Mango Conditioning Cream

Sternenwolf

Re: Groovy Mango Conditioning Cream

Beitragvon Sternenwolf » So 15. Mär 2015, 23:08

Ich muss hier nochmal schreiben. Ich mag die Condicream immer noch sehr gerne. Der Duft ist nach wie vor sehr toll und die Pflege top.
Inzwischen würde meinem Haar wohl sogar ne leichter Condicream reichen.
Noch ist diese hier aber gut halbvoll und so langsam hab ich raus wie viel gut ist oder doch zu viel wird.
Ich hoffe sie kippt mir nicht bevor die leer ist. MHD in irgendwann Juni/Juli.

candymilk

Beitragvon candymilk » So 10. Apr 2016, 08:45

Der Duft ist soooo lecker - einer meiner Lieblingsdüfte. Die Pflegewirkung ist recht gut, ich hätte aber viel lieber eine quartfreie Version.

ella

Beitragvon ella » Mi 22. Jun 2016, 12:25

Ich bin absolut begeistert! :freu:
Als Pre-Wash war ich vielleicht etwas zu vorsichtig (1-2Erbsengrößen), aber das Ergebnis ist jetzt schon super!!
Gerade habe ich noch zum testen eine Minimenge (also wirklich nur zwei Fingerspitzen glitschig) ins trockene Haar massiert...
ein Traum! :love:
Beim nächsten Mal nehme ich eine größere Menge und hoffe, dass für das perfekte Ergebnis nur eine Pre-wash-Kur reicht :)

Es lagert bei mir übrigens in einem zusätzlichen Zipbeutel im Kühlschrank. Ich habe fürs Bad ein ganz kleines Marmeladenglas mit einem Plastiklöffelchen befüllt. Ist zwar noch ein Jahr haltbar, aber bei manchen sommerlichen Temperaturen ist mir das so sicherer :oops:

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 22. Jun 2016, 13:39

ella, ich hatte selbst bei den hohen Temperaturen im letzten Jahr keinerlei Probleme. Mein lagerschrank ist zwar in einem etwas kühleren Zimmer, aber auch im badezimmer, wo es schon recht warm wird, war alles ok :)
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ella

Beitragvon ella » Mi 22. Jun 2016, 14:53

liebe Granduline, sicher ist sicher! :D
1. patsche ich dann nicht immer mit meinen Pfoten in die große Dose. So kann ich auch meinen Freundinnen etwas abfüllen (manche sind da pingelig was benutzte Produkte angeht :pillepalle: ) und
2. wohne im am Dachboden :? mir graut es jetzt schon vor den kommenden Tagen :heiss:

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 22. Jun 2016, 15:29

Oh ja ella, Dachboden bei Hitze ist wirklich :heiss:
Das mit den Pfötchen in Cremes reinfassen, da neige ich leider auch immer zu. Wenn ich etwas abfülle, dann auch nur von unbenutzten Produkten, weil ich da selbst sehr empfindlich bin und Pickelchen kriege, ist halt einfach eine andere Hautchemie.
Fürs Gesicht bin ich da sehr froh, dass es die Pumpspender gibt, damit ich gar nicht in Versuchung komme. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 15. Mär 2017, 22:03

Da mir Duft und Pflege schon im Shampoo so gut gefallen haben, habe ich mir nun endlich auch mal eine Groovy Mango CC gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Habe sie sowohl als Prewash als auch als Spülung benutzt und war beide Male mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Daumen hoch!

Zurück zu „Haarconditioner“