God Shave The Queen Shaving Cream

...nicht nur fürs Gesicht
Ylva
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Jul 2013, 13:01

Re: God Shave The Queen

Beitragvon Ylva » Di 9. Jul 2013, 13:29

Ich finde ja, dass das schon sehr lecker riecht. War der Ausprobier-Luxus-Artikel aus meiner letzten Bestellung und so nutze ich sie auch nicht regelmäßig, sondern nur zu besonderen Anlässen, wenn aus verschiedenen Gründen mal das volle Wohlfühlprogramm notwendig ist. Ich verreibe die Creme auf der feuchten Haut und habe keinerlei Probleme mit dem Rasierer, alles gut. Allerdings bemerke ich keinen nennenswerten Unterschied zu simplem Duschzeug oder auch einfach nur Wasser - vielleicht ist meine Haut einfach anspruchslos? - weshalb die leckere Königin wohl Luxusprodukt bleiben wird.

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 471
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: God Shave The Queen

Beitragvon Mondschatten » Fr 30. Mai 2014, 13:25

Da ich mit dem normalen Drogerie-Rasurschaum/gel nie richtig klar gekommen bin bzw. meine Haut d as Zeug einfach hasst :D , habe ich mir beim Forentreffen dieses kleine Schätzchen mitgenommen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! :love:

Aus der Dose fand ich den Duft erst gar nicht so prickelnd, aber als ich die Creme dann auf der warmen, feuchten Haut verteilt habe - der Hammer :heart: da hat mich plötzlich ein richtig toller, leckerer und orangiger Duft umweht :lecker:
Die Rasur hat auch sehr toll funktioniert, definitiv besser als nur mit Wasser. Auch wenn ich es wieder etwas gewöhnungsbedürftig finde ohne Schaum ;) aber vllt darf ja auch mal eine Rasierseife einziehen, wenn der Tag kommen sollte, an dem ich mir einen Pinsel zum Aufschäumen gönne *g*

Eine der Rasiercremes wird in Zukunft wohl immer wieder mit einziehen dürfen :love:
2aFii (Haartyp nach LHN)

Benutzeravatar
Puschelchen
Beiträge: 102
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:14

Re: God Shave The Queen Shaving Cream

Beitragvon Puschelchen » Di 7. Okt 2014, 20:13

die queen ist absolut toll ! ich hatte sonst immer Rötungen und "wunde" stellen nach dem rasieren … mit ihr garnicht wirklich toll !! ( nur die Konsistenz mag ich nicht so gern =( )
Cotton Candy & Cinnamon Girl und und und ... süchtig


Zurück zu „Rasiercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast