Easy Shave Shaving Cream

...nicht nur fürs Gesicht
rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Easy Shave Shaving Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Di 27. Okt 2009, 11:53

Bild

Sanfte, pflegende Rasiercreme für Könige mit Sheabutter, Jojobaöl und Kräuterextrakten.
Was macht eine königlich gute Rasiercreme aus? Sie muss die Barthaare aufweichen und den Rasierer so sanft über die Haut gleiten lassen, dass sie durch die scharfen Klingen nicht verletzt wird. Sie muss allerdings nicht unbedingt schäumen. Schaum ist überflüssig, denn er hat keine Funktion, außer eventuell dir vorzugaukeln, dass die Rasur damit besser wird. Wir haben deshalb auf Schaum verzichtet. Statt dessen gaben wir Sheabutter, Jojobaöl und Kräuterextrakte dazu, um den Rasierer sanft über deine Haut gleiten zu lassen und sie zu schützen. Der Duft ist ungefähr so wie ihn schon englische Könige im 19. Jahrhundert geschätzt haben. Er duftet wunderbar frisch nach Rosmarin, Limette und Rose, hieß bezeichnenderweise „King´s Cologne“, und war damals so sündhaft teuer, dass ihn sich wirklich nur Könige leisten konnten (und durften).

Ingredients:
Aqua, Stearic Acid, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Hypericum perforatum flower/twig extract (Johanniskrautextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Lavandula angustifolia flower extract (Lavendelblütenextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Rosa damascena flower oil (Rosenöl), Parfüm, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: King´s Cologne: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und Absolues
Unikat, keine weiteren Produkte mit diesem Duft

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: Easy Shave

Beitragvon Karma » So 20. Dez 2009, 19:09

Wunderwunderschöner Duft...nur die Anwendung war noch nicht so ganz stimmig... :oops: Irgendwie hatte ich keine weichfließende Klinge damit - sollte ich das Produkt vielleicht auf die trockene Haut auftragen und dann rasieren? *grübel*

Zumindest war die Klinge nicht verstopft... :mrgreen:
Alles Liebe, Karma :-)

Silvia
Beiträge: 80
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:50

Re: Easy Shave

Beitragvon Silvia » Mi 23. Dez 2009, 09:49

Ich hatte diese Rasiercreme als Probe bei meiner Bestellung.
Der Duft ist echt klasse, er erinnert mich ein wenig an den Duft der Spa-Massnahme plus Minze. Die Anwendung ist zwar ein bisschen doof, weil die Klingen verstopfen, aber dafür wird die Haut super gepflegt. Gerade an gewissen Körperpartien ist das echt von Vorteil. ;)
Die Rasiercreme werde ich mir bestimmt das nächste mal mitbestellen, duftmäßig ist sie nämlich echt kein Vergleich zu eurer Konkurrenz. :kicher:

Benutzeravatar
limone
Beiträge: 951
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 21:41

Re: Easy Shave

Beitragvon limone » Mi 10. Feb 2010, 22:09

mein freund hat heute eine gesichtshälfte mit easy shave, die andere mit god shave the queen (vielen dank für die proben!) rasiert, und war ausgesprochen zufrieden..
er meinte, easy shave hätte ihm besser gefallen (da er sich aber schon vor der rasur ein bisschen "beschwert" hatte, sich mit einer creme für queens rasieren zu müssen :D , weiß ich nicht, ob das ein ganz objektives urteil war :mrgreen: ) , und dass er jetzt einen ganzen pott haben möchte :D
nach der rasur hat er mich gefragt, ob er after shave verwenden müsse, ich meinte nein, und er hat es dann weggelassen, weil seine haut auch so schön weich und gepflegt war..
welche rasiercreme würdet ihr denn generell für eher empfindliche, leicht gereizte haut empfehlen?

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Easy Shave

Beitragvon rainer@heymountain » Do 11. Feb 2010, 09:01

Für gereizte, leicht empfindliche Haut kannst du prinzipiell alle unsere Rasierkremes verwenden. Da sie keine Tenside enthalten, sondern Öle und Buttern, sind sie gut verträglich. Das einzige, was du beachten musst, aber das musst du bei Kosmetik immer beachten, ist, ob du gegen einen bestimmten Inhaltsstoff allergisch bist bzw. gegen einen bestimmten Duftinhaltsstoff. (Die Duftinhaltsstoffe, die unter Umständen als Allergen wirken könnten, sind immer angegeben.)

MajaundNelly
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 13:16

Re: Easy Shave

Beitragvon MajaundNelly » Fr 12. Feb 2010, 20:28

Jetzt weiss ich schon welche Rasiercreme bei mir demnächst einziehen darf wenn die so ähnlich duftet wie die Spa Massnahme :P .

Benutzeravatar
limone
Beiträge: 951
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 21:41

Re: Easy Shave

Beitragvon limone » Sa 13. Mär 2010, 13:15

mein freund hat sich gestern wieder mit easy shave rasiert, und ist nach wie vor äußerst zufrieden damit!
heute war seine haut auf der stirn, nase, sowie oberen teilen der wange total trocken, und hat sogar ein bisschen geschuppt.. als ich dann gemeint hab, er solle sich doch eincremen, hat er gesagt: ich weiß, wieso das so ist - die restliche haut ist beleidigt, weil sie nicht mit der feinen rasiercreme versorgt worden ist :kicher: ... hätte nie nie im leben gedacht, dass ich sowas mal aus seinem mund höre :shock: ... wie ich von irgendjemand anderem hier im forum mal gelesen hab: heymountain mag wirklich jeder! :love:

Benutzeravatar
Tofu
Beiträge: 221
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 00:24
Wohnort: Hessen (Herz in Franken)

Re: Easy Shave

Beitragvon Tofu » Mi 28. Apr 2010, 21:46

limone hat geschrieben:mein freund hat heute eine gesichtshälfte mit easy shave, die andere mit god shave the queen (vielen dank für die proben!) rasiert [...]

Hihi, genau das wird meiner auch in den nächsten Tagen ausprobieren. (Hab ihm die ES als Vollversion und die GSTQ als Probe bestellt.) :D

Die Konsistenz ist ja lustig.. So fluffig wie meine Hair Conditioning Cream. :)
Der Duft erinnert mich an die Leichtsinnlich - dominant zitronengrasig mit einer Prise Rosmarin. Lecker!

Bin gespannt auf den Test!
but how we survive
is what makes us who we are

Benutzeravatar
limone
Beiträge: 951
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 21:41

Re: Easy Shave

Beitragvon limone » Mi 28. Apr 2010, 21:54

Tofu hat geschrieben:
limone hat geschrieben:mein freund hat heute eine gesichtshälfte mit easy shave, die andere mit god shave the queen (vielen dank für die proben!) rasiert [...]

Hihi, genau das wird meiner auch in den nächsten Tagen ausprobieren. (Hab ihm die ES als Vollversion und die GSTQ als Probe bestellt.) :D


;)

meiner hat mittlerweile (dank großzügiger proben immer) schon alle durch probiert - seine lieblinge sind easy shave und captain strongbeard (daher wird die liebe karma uns die auch vom treffen mitbringen :) ), bartlos mochte er nicht so, und alles andere fand er ok..

skibaerle
Beiträge: 416
Registriert: So 13. Dez 2009, 17:26

Re: Easy Shave

Beitragvon skibaerle » Do 29. Apr 2010, 09:37

Ich find sie alle gut, auch wenn mich als Frau nicht wirklich jeder Duft umhaut - im positiven Sinne. Aber sie sind wirklich funktionell und ich nehm sie gerne mit auf Kurztrips, weil die kleinen Dosen so praktisch sind. :D
Bitte jeweils anklicken und was zu Essen geben, skibaerle hat noch mehr von uns...
BildBildBildBildBild


Zurück zu „Rasiercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste