Easy Shave Shaving Cream

...nicht nur fürs Gesicht
Zuckerwatte

Re: Easy Shave

Beitragvon Zuckerwatte » Sa 29. Mai 2010, 09:04

Was ist denn der Unterschied zwischen RasierKremes und herkömmli. Rasierschaum?
Ich habe eine Probe von EasyShave zuhause und finde es jetzt nicht besser oder schlechter, versteht ihr was ich meine?
Haben die RK mehr Pflege? Oder macht es das rasierende Haar weicher? Bitte klärt mich auf ;-).....
Ganz liebe Grüße
Melanie

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 29. Mai 2010, 12:22

Es sind Rasierkremes, d.h. für uns:

a). sie schäumen nicht
b). sie duften anders
c). sie enthalten mit Ausnahme der Captain Strongbeard keine Tenside bzw. Seifen*

(* Die Captain Strongbeard enthalten einen kleinen Anteil Seife, um auch dickere Barthaare aufzuweichen.)

limone

Beitragvon limone » Fr 11. Jun 2010, 19:07

Ich hab gestern mal das Easy Shave meines Freundes entführt, und muss sagen, ich bin total begeistert!! Hab meine Beinchen damit rasiert und das hat echt super geklappt! Die Klinge hab ich dabei regelmäßig in einem Gefäß mit heißem Wasser und einem Spritzer Shampoo ausgewaschen, so ist auch gar nichts verklebt.
Das allerbeste daran: Vergesst eincrèmen, wer braucht das schon - die Crème ist so toll zur Haut, dass sie nachher butterweich und samtig ist! Tolles Produkt!
Mein Freund hat ein bisschen gejammert, dass er dann ja bald keine Rasiercrème mehr haben wird, wenn ich die jetzt auch für mich entdeckt habe, aber das stimmt ja gar nicht, er hat noch einen halben Pott Captain Strongbeard und einen ganzen Easy Shave :D
Was man vielleicht noch dazu sagen sollte: Man verbraucht gar nicht so viel davon, wie ich immer dachte, ein dünner Film reicht völlig aus, als würde man sich im Gesicht eincrèmen. Super Zeug! :daumen:

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 3. Jul 2010, 18:05

Noch eine tolle Creme ich werde niemals mehr was anderes an meinen Körper lassen!!!Ich stehe auf eure Rasiercremes die machen so zart-es ist kein Witz keine trockene Haut mehr nix mehr mit weißen Stellen an den Beinen weil alles ausgetrocknet ist!Anfangs mußte ich mich auch umstellen aber inzwischen ist es ganz schnell gemacht und bei mir verklebt da auch nix!
Anwendung von mir:
meistens wenn ich mit baden vertig bin- stell ich mich hin und mach das dann schnell.Der Rasierer geht dann ohne Probleme und im Wasser kann er problemlos ausgespühlt werden.
Ich finde das die Haare auch weicher werden bzw weicher nachwachsen und damit bin ich nicht alleine,-in meiner Familie haben Das schon mehr beobachtet...
aber ich habe vor kurzem mal was normales benutzt weil ich unterwegs war das war wirklich kein vergnügen......
und da ich nicht sparsam bin :D dazu noch was :so ein Pot reicht echt lange..... :D :D :
Allerdings mag ich Bartos vom Duft lieber
Zuletzt geändert von dariomarco am So 15. Aug 2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Ruby

Beitragvon Ruby » Do 8. Jul 2010, 11:52

Ich hab mich am letzten Wochenende auch mal über die Pröbchen mit Rasierkreme hergemacht. Wer will schon stoppelig an den Strand ;) und zum Epilieren wie sonst hat's noch nicht gereicht :kicher: .

Easy Shave finde ich total toll! Hätte ich nicht gedacht.

Schön sparsam, ganz sanft zur Haut. Das Rasieren klappt perfekt, so wie's sein sollte gleitet die Klinge gut. Und das beste: die Haut war danach kein Stück gereizt! :daumen2: Nach Jahren endlich mal kein "Rasierbrand" nach dem Rasieren- perfekt!

Ich denke so ein Topf in der Hinterhand für Notfälle schadet wirklich nicht. Und ich denke Freund kann sich derer auch gut bedienen, die sollte auch bei störrischer gesichtsbehaarung gut sein.

Lilli

Beitragvon Lilli » Di 16. Nov 2010, 14:42

Meine MB hat die Rasiercreme bestellt und der Duft ist der Knaller!!! Bitte, bringt einen Badetab oder eine Kreme oder sonst was mit dem Duft raus! (Da werden sich auch sicherlich viele Jungs freuen ;) )
Der Kuchen ist eine Lüge!

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Do 10. Feb 2011, 22:24

Diese Rasierkreme hat sowohl mich als auch einen Herren der Schöpfung restlos überzeugt.

Geruch ist angenehm, Pflege top und kein Verkleben der Rasierklingen!

Da muss schon noch eine eierlegende Wollmilchsau erfunden werden, bevor die wieder hergegeben wird!

Feechen

Beitragvon Feechen » Sa 12. Feb 2011, 22:54

War alles super: Der Geruch, die Anwendung und das Ergebnis. Die Klingen waren auch nciht verstopft. Easy Shave gehört von jetzt an auf jeden Fall zu meinem festen Bestand! ;)

Smee

Beitragvon Smee » So 25. Sep 2011, 17:13

Die bessere Hälfte hat Gefallen an dieser Rasiercreme gefunden und so wird demnaechst wohl wieder ein Topf bei uns einziehen dürfen ;-)
Frau findet diese aber auch ganz toll, wobei ich Duftmaessig die Bartlos favorisieren würde!

Tuempeltigga

Beitragvon Tuempeltigga » So 2. Okt 2011, 18:27

Nachdem ich die "Top-Dosierung" für meine Rasur gefunden hatte, wollte ich ES nicht mehr hergeben. Dann war meine Dose alle... wie kam ich davor nur ohne aus?! :shock:

Hab jetzt wieder welche da, jetzt ist Rasieren auch nicht mehr aua! Juhuuuuuu!
"I belong to the warrior in who the old ways have joined the new." - Last Samurai

Zurück zu „Rasiercremes“