Easy Shave Shaving Cream

...nicht nur fürs Gesicht
Lerche

Re: Easy Shave

Beitragvon Lerche » Fr 18. Nov 2011, 09:15

Ich habe jetzt, nachdem meine Strongbeard schon Boden sehen lässt, vor einiger zeit schon die Easy Shave als WWG zu mir nach Hause geholt und bin restlos begeistert!

Der Duft ist dezent, aber gut schnupperbar, riecht sehr edel und kräuterig, die Kreme verteilt sich leicht und gleichmäßig und es rasiert sich einfach besser. Meine arg trockenen Schienbeine schuppen auch mit dieser Kreme nicht, dementsprechend bietet sie (wie die CSB auch) ein gaaanz großes Extra an Pflege. Meine zwei Jungs in der WG benutzen sie natürlich fleißig mit (der eine mehr, der andere weniger), so dass in absehbarer Zeit sicher wieder ein neuer Topf her muss. :heart:
Guten Nebel!

Lemming

Beitragvon Lemming » Fr 2. Mär 2012, 21:15

Ich habe meinem Freund diese Rasiercreme beim letzten mal mitbestellt. Sein Fazit: Macht ein tolles Hautgefühl, aber das Rasierergebnis mit nicht mehr ganz so scharfen Klingen ist nicht so gut wie beim Rasierschaum. Bei scharfen Klingen wird's dann aber wieder sauber. Noch mal will er aber nicht bestellen, da sie nicht mal einen Monat gereicht hat und dafür ist sie ihm einfach auf Dauer zu teuer.

Lemming

Beitragvon Lemming » Do 8. Mär 2012, 08:40

Also ich muss meine letzte Aussage korrigieren, ich hätte wissen müssen, dass mein Freund kein Zeitgefühl hat und bei Zeitangaben (und auch anderen Dingen) maßlos über- oder untertreibt :roll:
Seine Rasierkreme hat nicht weniger als einen Monat gehalten, sie steht nämlich imer noch im Bad und ist nun seit 5 Wochen in Benutzung und es ist noch ca 1/4 drin. Also wird sie ca. 1,5 - 2 Monate halten. Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, hat er dann doch glatt gefragt, wann ich das nächste mal wieder bei HM bestelle :kicher: Er hat wohl letztens mal wieder mit seinem 95 Cent Rasierschaum rasiert und ihm hat's gar nicht gefallen, da mag er die Rasierkreme viel lieber. Auch wenn ihm der Preis immer noch nicht schmeckt, glaube ich mittlerweile, dass das nicht seine letzte Rasierkreme war ;)

Chica

Beitragvon Chica » Do 8. Mär 2012, 10:44

Hm. Habt Ihr einen Rasierpinsel? Vielleicht mag Dein Freund mal eine Rasierseife testen? Die sind wirklich wahnsinnig ergiebig...meine hält schon seit Ende Oktober und wird mindestens noch bis Ostern reichen :freu: Wenn Dein Freund nur seinen Bart damit rasiert, müsste sie ja noch länger halten als bei mir :o
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Lemming

Beitragvon Lemming » Mo 26. Mär 2012, 13:09

Mein Freund hat mittlerweile schon zwei neue Rasiercremes :D Ich glaub er hat auch mittlerweile eine andere Technik raus, er verbraucht weniger als vorher.
An die Rasierseifen habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube, die Pflegen weniger oder?

Ich selbst habe nun auch mal die Rasiercremes für die Achseln probiert und habe da so meine Problemchen. Die Klinge gleitet nicht gut und das Rasierergebnis ist nicht so gründlich ist wie beim Schaum. Die Haut ist zwar schön weich, aber so richtig anfreunden konnte ich mich aufgrund der eben genannten Nachteile damit noch nicht.

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Mi 18. Jul 2012, 22:45

Heut das erste mal getestet und Rasur verlief problemlos :D .... Ich mag die Rasiercremes eigentl alle sehr gern und komme prima damit zurecht. Die Haut ist hinterher einfach gleich viel gepflegter und weniger gereizt :)
Ganz liebe Grüße
Melanie

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 14. Jun 2013, 09:27

Die Rasiercream mit dem wenigsten Duft.
In der Anwendung auch gut.
Im Vergleich mag ich die Barthos und den Captain aber lieber.
Ich hätte so gerne mal eine für Frauen in groß. :D

Ruby

Beitragvon Ruby » Fr 14. Jun 2013, 10:33

Verstehe ich immer noch nicht ganz, was du damit meinst? :roll: Wo dann eben auch in der Beschreibung steht "für Damen"? :D Einen weiteren Duft?

Ich benutze immer die Easy Shave. Komme damit auch prima zurecht und ein Pott hält Ewigkeiten! :daumen2:

In letzter Zeit nerben meine Beine allerdings nach jedem Rasieren rum. Es gab ein Pröbchen Cpt. Strongbeard, aber auch da das Gleiche. Nervig- doofe Beine! :twisted:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 12. Jul 2013, 09:18

Bekam ich schon vor ner Weile als Pröbchen. Macht prima glatte Haut und reizt nicht. Gefällt mir gut und hat daher eine Platz auf der Merkliste bekommen.
Für die schnelle Beinrasur nehm ich ganz gerne auch mal meine Duschsmoothies aber an den empfindlicheren Stellen bin ich da eher vorsichtig.
Kaufprodukt auch wegen des sehr dezenten Duftes - ich mag das bei Rasierzeugs gerne!
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 19. Jul 2013, 18:01

Wurde heute geliefert und ich bin mir sicher, es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen Easy und mir - so sanft hab ich mich noch nie rasiert, da kommt auch kein Rasierschaum mit! Wahnsinnig geniales Produkt. Es hat zwar lange gedauert bis ich mir die Notwendigkeit der Anschaffung eingestanden habe, aber jetzt bin ich voll happy damit :D
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Zurück zu „Rasiercremes“