Easy Shave Shaving Cream

...nicht nur fürs Gesicht
°°Wölkchen°°

Re: Easy Shave Shaving Cream

Beitragvon °°Wölkchen°° » Sa 20. Jul 2013, 18:30

Ragamuffin8 hat geschrieben:(...) der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen Easy und mir - so sanft hab ich mich noch nie rasiert (...)

Easy, hast du das schon gelesen? Ich wusste gar nicht, dass du und Frau Ragamuffin euch schon so nahe steht... Bild

Und nun noch etwas zum Produkt:
Mit Easy Shave shaved es sich wirklich easy! 8-) :D
Die Klinge gleitet förmlich über die empfindlichen Stellen wie Achseln und Intimbereich. Das Produkt verstopft auch nicht die Klinge, wenn man sie nach ein paar Zügen kurz unter das laufende Wasser hält. :daumen2:
Den Duft empfinde ich wie Ragamuffin als sehr angenehm und dezent - und genau wie Ragamuffin mag ich das auch sehr bei Rasierzeugs. Den "Duftfokus" lege ich nämlich gerne auf den Duft der Duschprodukte, da stört eine stark duftende und womöglich mit den anderen Produkten nicht duftkompatible Rasiercreme nur mein duftiges Gesamtkonzept. BildBild
Ja, ich bin eine kleine große Duftfetischistin...Bild
Ich nannte zwar bislang nur ein Pröbchen der Easy Shave mein Eigen, aber wenn die GSTQ Rasiercreme leer ist, darf dieses Kleinod hier einziehen. :)

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Do 28. Jul 2016, 11:38

Ich hab mir diese Rasierkreme auf gut Glück bestellt und bereue es definitiv nicht. Den Duft empfinde ich ebenfalls als sehr schön unaufdringlich und frisch, der Rasierer gleitet gut über die Haut und ich scheine auch weniger Rasierpickelchen zu bekommen als sonst. Zudem fühlen sich meine Beine jetzt schön gepflegt an. Und ergiebig scheint sie auch noch zu sein. :daumen2:

Klava

Beitragvon Klava » Do 5. Apr 2018, 15:48

Hallo zusammen,
kann die die Shaving Cream auch für einen anderen Zweck hernehmen? Das Rasieren ist doch nicht so meins und will den Rest trotzdem aufbrauchen... nur wofür? Vielleicht hat jemand eine Idee? :roll:
Liebe Grüße!
Heaven´s Gate Unforgettable Hot Chocolate Jazzee Blue Nights In White Satin Cherry Blossom Fulminzant

Zurück zu „Rasiercremes“