Captain Strongbeard Shaving Cream

...nicht nur fürs Gesicht
Rosa

Re: Captain Strongbeard

Beitragvon Rosa » Sa 22. Sep 2012, 21:02

kometlulu hat geschrieben:mir ist völlig entgangen, dass es noch andere produkte mit dem heaven's gate duft gibt :shock: musshaben.
ein duschgel a la dies hier wäre auch elefantös phänomenal :D

das merk ich ja jetzt erst. :o Muß ich haben...ist einer meiner Lieblingsdüfte, wenn nicht DER Lieblingsduft...

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 8. Okt 2012, 17:00

WOW :shock: als goodie bekommen und gecheckt: ist ja 150ml und nicht 50ml, wie die anderen. hätt ich das gewusst, hätt ich sie längst bestellt. sie war schon mehrfach in meinem warenkorb. das müssen die mounties bemerkt haben und haben mir den schatz mitgeschickt, als grooooßzügiges goodie, wow, danke danke - sie ist der hit, ich liebe den duft und sie macht so sanfte beine...

hm, wenn man zuviel nimmt, jann ich mir vorstellen, dass sie die klinge verstopft, habe anfangs auch immer zuviel von den crems genommen und dann gerafft: man braucht echt weeeeenig! :)
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 28. Jan 2013, 04:22

Schade, dass da Seife drin ist -- ich würde sie gern als Bodycream nutzen :cry:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

°°Wölkchen°°

Beitragvon °°Wölkchen°° » Mo 4. Feb 2013, 01:47

Von der lieben Lulu ein Pröbli bekommen :kiss:,den Deckel aufgeschraubt, Riechkolben rein und:
WAAAAH!!! - der Captain duftet ja wie die leckere Heaven's Gate!!! Hatte das auch überhaupt nicht aufm Schirm.:shock:
Hätte ich das eher gecheckt Bild, wäre der gute Kapitän schon längst in meinem Besitz :!:
Ohne Lulu wäre ich wohl nie in den Genuss gekommen und hätte ihn weiterhin ignoriert...

*den Herrn Kapitän schnell auf die Merkliste setzen tuuuut*

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 14. Jun 2013, 09:21

Ich mag sie gerne.
Sie rückt auch dicken Haaren zu Leibe. :D
Ich mag auch den Duft gerne.

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Fr 14. Jun 2013, 09:56

Sie ist für mich die beste der Rasiercremes!!!!!! Meine Beine haben keine Pickelchen mehr nachm Rasieren, und das bei meiner Elfenbeinturmhaut :D :D :D :D :D

Puschelchen

Re: Captain Strongbeard Shaving Cream

Beitragvon Puschelchen » Di 7. Okt 2014, 20:15

mein mann ist absolut begeistert =) selbst wenn ich mal wieder eine bestell sperre habe wird diese spätestens aufgehoben wenn der herr wieder seinen captain braucht :pfeif:
Cotton Candy & Cinnamon Girl und und und ... süchtig

Zurück zu „Rasiercremes“