Bartlos Shaving Cream

...nicht nur fürs Gesicht
rainer@heymountain
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Bartlos Shaving Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Di 27. Okt 2009, 11:54

Bild

Lieber bartlos in die Provence statt schlaflos in Seattle mit dieser sanften, pflegenden und nichtschäumenden Rasiercreme.
Mit der Bartlos Shaving Cream wird deine Rasur zu einem wahren Vergnügen. Statt nächtelang ziellos durch die Großstadt zu streifen, solltest du über deinen Schatten springen, deinen 3-Tage-Bart abnehmen und ein paar Tage Urlaub im Süden machen. Rüböl, Sheabutteröl, Jojobaöl und Kräuterextrakte aus Rosmarin, Salbei und Melissenblättern kümmern sich darum, dass sich die Barthaare sanft von deiner Haut verabschieden. Der warme, provencalische Duft nach Lavendel, frischer Limette, aromatischem Tonka und sanfter Mimose wird danach sofort ein Lächeln auf das Gesicht derjenigen zaubern, die staunend deine neugeborene Haut befühlen dürfen.

Ingredients:
Aqua, Stearic Acid, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Melissa officinalis leaf extract (Melissenblätterextrakt), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Coumarin, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Lavendola; Mischung aus ätherischen Ölen und Absolues
Dreamer Badetab brausend
Happy Feet (High Heels Mix) Foot Cream
Dream A Little Dream of Me Body Cream
Gesichtskontrolle Face Cleaner
Piano-Bar Massageriegel
Bartlos Shaving Cream
Purple Haze Body Scrub
Old English Lavender Body Spray
Old English Lavender Conditioning Cream
Old English Lavender Hair Cream
Relax, Take It Easy Shower Cream

Ähnlich, aber nicht gleich:
Azuro Solid Perfume
Azuro Face Cream
Azuro Toner
Azuro Face Mask

skibaerle
Beiträge: 416
Registriert: So 13. Dez 2009, 17:26

Re: Bartlos

Beitragvon skibaerle » So 13. Dez 2009, 17:48

Wow! ich hab sie getestet und ich will sie nimmer missen. Einfach toll, geschmeidig und pflegend. ich hab danach keine Pickelchen mehr.

dariomarco
Beiträge: 3567
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bartlos

Beitragvon dariomarco » Fr 26. Feb 2010, 19:52

klasse immer wieder der duft ist sowiso toll und die pflege auch manmuß sich blos daran gewöhnen mit der anwendung...aber ich benutz die auch zum waschen weil ich den duft so mag saß neulich in der wanne und dann dacht ich wiso nicht und es war toll

dariomarco
Beiträge: 3567
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bartlos

Beitragvon dariomarco » Do 3. Jun 2010, 19:10

So,habe ja jetzt schon eine anze Weile meine Haare mit den verschiedenen Rasiercremes weg gemacht und mir fällt auf:meine Haare sind dich und dunkel oft auch 2 in einem Folikel auf alle Fälle werden die weicher ohne Scheiß es pikst nicht mehr so doll und die haut ist viel klatter und zarter!Anfangs mußte ich mich sehr daran gewöhnen weil es so ganz anderst war.....aber jetzt geb ich dich nie mehr her du liebe Heubergrasiercreme :D :D :D :D alle toll

Benutzeravatar
Chica
Beiträge: 3027
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 20:50

Re: Bartlos

Beitragvon Chica » So 8. Mai 2011, 12:58

Ich hatte diese Rasiercreme als Goodie und habe sie soeben getestet.
Erstmal muss ich sagen, dass ich erst durch eine Captain Strongbeard Probe einer Tauschpartnerin überhaupt dazu gekommen bin, die Rasiercremes zu testen. Die anderen, die ich als Goodie bekam, wurden entweder mit Missachtung gestraft oder verschenkt.
Aber seit der besagten Probe, die meine Achseln unglaublich weich hat und endlich dem lästigen Jucken und Pieksen eine Ende gemacht hat, teste ich fleißig.
Mit der Bartlos habe ich edben meine Beine rasiert.
Der Duft ist angenehm, obwohl ich nicht so sehr auf Lavendel in Pflegeprodukten stehe. Aber so ist es schön frisch und man hat schon beim Öffnen des Tiegels die Erwartung, dass sie kühlend wirkt.
Die Konsistenz ist mir persönlich zu flüssig. Ich habe so das Gefühl, eine ganze Menge der Creme zu gebrauchen und dass sie auf den nassen Beinen schnell verläuft.
Die Klinge glitt nicht so toll wie bei der Captain Strongbeard, deren Moussige Konsistenz sich irgendwie besser hielt-zumindest gefühlt- und so einen angenehmen Gleitfilm auf die Haut zauberte. Aber bei den Beinen finde ich persönlich das weniger wichtig als unter den Achseln.
JEtzt nach dem Duschen fühlen meine Waden sich sehr weich und seidig an. Keine Spur von Rötungen und auch der Sonnenbrand auf der Rückseite ist ganz ruhig. Ohne Creme hätte ich da nicht drüberrasiert!
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Creme. Wenn meine umfangreichen RC-Tests abgeschlossen sind, werde ich über den Kauf nachdenken.
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 1828
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:18

Re: Bartlos

Beitragvon Holly » So 8. Mai 2011, 17:53

Normalerweise hat die Bartlos aber auch eine recht feste, moussige Konsistenz so wie Mousse au Chocolat vielleicht.

dariomarco
Beiträge: 3567
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bartlos

Beitragvon dariomarco » So 26. Feb 2012, 07:55

Immer noch geliebt :D

dariomarco
Beiträge: 3567
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bartlos

Beitragvon dariomarco » Fr 14. Jun 2013, 09:24

Ich mag den Lavendelduft immer noch sehr gerne zumal es ja auch noch etwas für die Haut macht.
Die Rasiercream gleitet wunderbar und der Duft geht für alle. :)

Daisy

Re: Bartlos Shaving Cream

Beitragvon Daisy » Mi 5. Mär 2014, 13:12

Ich find diese Rasierkreme nach dem ersten Testen echt gut! Konsistenz ist super und sie riecht sehr angenehm!
Bisher hab ich die Rasierkremes von HM ja immer ignoriert, aber vielleicht sollte ich mir irgendwann doch mal einen Fullsize-Topf bestellen... Verdient hätte es Bartlos auf jeden Fall! :D Mal schaun...

Zartbitter
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Jun 2015, 15:17

Re: Bartlos Shaving Cream

Beitragvon Zartbitter » Mo 22. Jun 2015, 15:26

Ich wäre von selbst nie auf die Idee gekommen, eine Rasiercreme bei Heymountain zu bestellen aber nachdem ich die Bartlos als Probe gehabt hab, wollte ich sie auch in Fullsize weil sie so toll war :)
Meine Haut war noch nie so schön weich und glatt nach dem Rasieren und ich glaube auch, dass die Haare weicher nachwachsen. Den Duft find ich auch sehr angenehm, obwohl ich Lavendel normalerweise garnicht mag.


Zurück zu „Rasiercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast