Rasier Dich!

...nicht nur fürs Gesicht
rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Rasier Dich!

Beitragvon rainer@heymountain » Di 27. Okt 2009, 11:57

Bild

Coole Rasierkreme für haarige Affären.
Der Duft von „Rasier Dich!“ ist absolut erfrischend, mit einer kraftvollen Komposition aus verschiedenen Minzölen, waldiger Cypresse und einem sanften Akkord aus indischem Olibanum, fernöstlichem Patchouli, Vetiver und orientalischer Myrrhe. Rüböl und Jojobaöl schützen deine Haut und lassen den Rasierer sanft darüber gleiten. Aloe Vera spendet deiner Haut Feuchtigkeit und beruhigt sie nach der Rasur. Den Namen haben wir von einem deutschen Ministerpräsidenten entliehen, welcher mal besonders volkstümlich sein wollte und zu jemandem, der Arbeit suchte, bemerkte, dass man frisch rasiert bessere Chancen hat. Wir wissen nicht, ob der Ministerpräsident diesen Rat ernst meinte, aber wir wissen definitiv, dass es nach Anwendung dieser Rasierkreme leichter sein sollte, jemanden zu finden, der einen auf Wangen so glatt wie Kinderpopo küsst. Also, rasier dich, dann klappt´s auch mit dem Kuss.

Ingredients:
Aqua, Stearic Acid, Glycerin, Rüböl (Brassica napus oil), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Jojobaöl (Simmondsia chinensis oil), Aloe Vera (Aloe barbadensis extract), Minzöl (Mentha arvensis oil), Cypressenöl (Cupressus sempervirens oil), Wintergrünöl (Gaultheria procumbens oil), Olibanumöl (Boswellia serrata oil), Vetiveröl (Vetiveria zizanoides oil), Myrrhenöl (Commiphora abyssinica oil), Parfüm, *Citral, *Limonene, Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.


Duftfamilie: It´s Cool Man; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
It´s Cool Man Soap
Cool Down Hand & Foot Cream

Benutzeravatar
Graf_Arnhelm
Beiträge: 11
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:48

Re: Rasier Dich!

Beitragvon Graf_Arnhelm » So 1. Nov 2009, 08:54

Der Kandidat: Rasier dich!
Der Feind: ein sieben-Tage-Bart.
Das Handicap: eine nicht mehr ganz neue Rasierklinge.
Das Resultat: WOW!!!

Der Duft ist sehr minzig, was vllcht nicht jedermans Sache sein wird, aber ich mag das. Ich rasiere immer nur sonntags, gleich nach dem Austehen, und der Duft hat mich allein schon geweckt.
Die Konsistenz ist, verglichen mit anderen ähnlichen Produkten die ich schon benutzte, etwas überraschend. Es sieht so aus wie Ziegenkäse, zum Glück belehrt einen der Duft ja eines Besseren :D Aber wenn man es aufträgt merkt man dass es eine sehr weiche Kreme ist, sie verteilt sich gut, bröckelt nicht, klumpt nicht.
Rasier dich! macht nicht nur vom Duft wach, auch das Gefühl auf der Haut weckt sofort den der da noch schlief! Es ist nicht frisch, sondern kalt!!! Wer weiss dass er im Winter gleich nach dem Rasieren Schnee schieben muss sollte besser die Finger davon lassen, auch ich werde es in den kalten Jahreszeiten vllcht nicht systematisch benutzen, aber im Sommer wird es das Produkt par excellence sein!
Die Rasur verläuft glatt und problemlos. Wie oben erwähnt war die Klinge nicht mehr ganz neu, ich wollte ja sehen was Rasier dich! in schwierigeren Situationen schafft. Was soll ich sagen? Babypopoglatt, und riecht auch noch besser :D Ich hatte im Waschbecken einen Spritzer Duschgel gegegebn, da solche Rasierkremes ja oft recht fettig sind und die Klingen sonst verstoppfen, aber so ging es einwandfrei, die Klinge kann wieder benutzt werden, alles ok.

Mein Fazit: geiles Produkt, aber nichts für Frostbeulen. Den Aufruf sich zu rasieren werden wohl nur diejenigen befolgen die es gerne sehr frisch mögen. Ich bin einer von ihnen und liebe Rasier dich!
I'm scared... and I don't know why...

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rasier Dich!

Beitragvon dariomarco » Fr 26. Feb 2010, 19:53

ich liebe diesen duft so hab ich kurzerhand die rasiercreme auch zum waschen benutzt.....

finebine
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Feb 2010, 21:21

Re: Rasier Dich!

Beitragvon finebine » Mi 3. Mär 2010, 23:37

Ich hab die Creme ausprpbiert um die Beine zu rasieren (im Gesicht gibts zum Glück nichts zu rasieren bei mir :D), aber micht hat das Ganze noch nicht so überzeugt. Eigentlich soll jegliches Rasierzeugs ja die Klinge leichter gleiten lassen, aber hier wird sie eher behindert finde ich :( Ansonsten wäre ich bei der Konsistenz davon ausgegangen, dass sie zumindest super pflegt und habe mal einen kleinen Vergleichstest gestartet: ein Bein hiermit und ein Bein mit einem Conditioner (nicht von HM, aber Naturkosmetik ohne Silikon etc.). Pflegetechnisch oder was Austrocknung/Reizung angeht konnte ich nachher gar keinen Unterschied feststellen, von daher ist mir die Rasiercreme dann doch zu teuer...Den Duft mag ich allerdings, also mal sehen ob sie sich noch irgendwie sinnvoll zweckentfremden lässt.

Benutzeravatar
flauschkatz
Beiträge: 428
Registriert: Do 26. Nov 2009, 17:21
Wohnort: Frankfurt

Re: Rasier Dich!

Beitragvon flauschkatz » So 9. Mai 2010, 18:56

Ich habe heute versucht, mit meiner Probe Rasier Dich! die Beine zu rasieren.
Aber leider hat der Probenpott nicht ausgereicht, wenn ich mir vorstelle, wie schnell eine 50ml Dose davon leer wäre... :shock:

Die Klinge war ziemlich neu und ich habe nach jedem zweiten Strich im Badewasser ausgewaschen, trotzdem ist es nicht wirklich glatt geworden und die Klinge ist irgendwie verstopft.

Vielleicht ist so eine Rasiercreme nur für Männergesichtsbehaarung geeignet, für meine Beine hat es leider nicht funktioniert. :(
This too will pass

Schwefelfell
Beiträge: 66
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 10:18

Re: Rasier Dich!

Beitragvon Schwefelfell » Sa 29. Mai 2010, 19:45

Mir ging es genauso, auch mit einer anderen Probe. Die Klinge verstopft. Schade. Der Geruch ist nämlich klasse!

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rasier Dich!

Beitragvon dariomarco » Do 3. Jun 2010, 19:20

Also ich komm damit klar und ich glaube ihr macht es veilleicht anderst als ich??
Normal rasier ich mich wenn ich vertig bin mit baden dann ist schon mal alles schön weich-nasse Beine und einen Klecks davon in den Händen zerreiben und dann das Bein damit einreiben-
man sieht dann nicht wirklich viel davon und dann los gehts.....gehe über jede Stelle 2-3 mal.
-Ergebnis zarte glatte Haut-Anfangs hab ichh immer zu viel genommen dann gehts net so gut und auch wenn die Beine nicht naß sind :D
Zuletzt geändert von dariomarco am So 15. Aug 2010, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 1828
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:18

Re: Rasier Dich!

Beitragvon Holly » Fr 4. Jun 2010, 13:19

Mal ganz allgemein zum Verstopfen der Klinge:

Mein Mann macht das so: Kochendes Wasser aus dem Wasserkocher in eine Schüssel geben, ein Spritzer ungeliebtes Duschgel oder Shampoo dazu und nach jedem Zug den Rasierer in diesem Wasser hin und her schwenken. Da verstopft unter Garantie nichts.

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Rasier Dich!

Beitragvon rainer@heymountain » Fr 4. Jun 2010, 13:21

Guter Tipp!

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 369
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 08:59

Re: Rasier Dich!

Beitragvon bathory » Mo 26. Jul 2010, 07:59

Ich habe die "Rasier Dich" eigentlich für meinen Freund mitbestellt, aber ich konnte mich nicht zurückhalten und haben sie am Wochenende ebenfalls mal getestet :pfeif: Ein angenehm zarter Duft, die Klinge gleitet hervorragend, aber leider ist sie nicht sehr ergiebig. Ich bin sehr sparsam mit ihr umgegangen, aber nach einmaligen Benutzen von mir und meinem Freund ist das Töpfchen schon halb leer :o


Zurück zu „Rasiercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste