Reichhaltigkeit der Körperkremes

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Reichhaltigkeit der Körperkremes

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 1. Aug 2012, 19:02

Die Reihenfolge der Reichhaltigkeit der Heymountain Body Creams sieht folgendermassen aus:

1. Leicht: Vanilla Queen, Josephine, It´s Cool Man, Vamos, Cotton Candy, Belladonna, Colafläschle, Mogst Amol A Feige Probiern
2. Mittel: Now That We Found Love, I Don´t Wanna Say Goodbye, She Wore Lemon, Hear The Snow Crunch, Red, Lägger Erdbeerschnittsche, Vergissmeinnicht, It´s A Man´s World, Citizen Cake, Cocobelle, Orange Grove, Peach Cream, Kokotschambo, Tangerine Dream, Apple Scrapple, A Night in Sicily, Little Mermaid
3. Reichhaltig: Dream A Little Dream Of Me, More Coffee, Orange Delight, Sugar Pie Honey Pie, Walking In The Winter Wonderland

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Reichhaltigkeit der Körperkremes

Beitragvon ganduline » Mi 15. Jun 2016, 10:38

Also ich muss sagen, mittlerweile reichen mir die Cremes egal ob BC oder DSBC wesentlich länger, als zu Beginn meiner HM-Zeit.Während ich zu Beginn mit einem 150 ml Topf vielleicht 5 mal cremen konnte, weil meine Haut es wie ein Staubsauger aufgesogen hat, reicht er mittlerweile ca 8 mal Ganzkörperbecremung. Das zeugt meines Erachtens wirklich davon, wie gut die Pflege ist. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Reichhaltigkeit der Körperkremes

Beitragvon cappuccina » Mi 15. Jun 2016, 11:14

ganduline, reicht sie dir wirklich nur für 8 mal?
Ich wechsle ja immer ab mit meinen BCs, damit mir die Düfte nicht zu viel werden. Aber im Urlaub habe ich immer nur eine dabei, und wenn ich das hochrechne, komme ich auf mindestens 20 mal eincrèmen mit 150ml. Ich crème den ganzen Körper (ohne Rücken) ein und bin auch nicht geizig mit der Menge. Meine Haut ist auch ziemlich trocken und fühlt sich aber nach dem Crèmen im top gepflegt an, also zu wenig nehme ich bestimmt nicht.

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Reichhaltigkeit der Körperkremes

Beitragvon ganduline » Mi 15. Jun 2016, 11:24

jaaa, ich brauche so viel und das zieht auch super ein. Da ist hinterher nichts schmierig. Ich habe mich schon oft gefragt, wie ihr das macht, dass ein Pröbchen für den ganzen Körper reicht. Ich kann mir da zwei drei mal die Unterarme eincremen. :D
Ich habe echt Problemhaut von der Tockenheit her. Bin aber schon glücklich, über die Fortschritte, die ich gemacht habe.
Vielleicht sollte ich wirklich mehr Wasser trinken und nicht lauter Süsses, aber das zieht mir halt so gar nicht runter. :D :D
Aber allgemein trinke ich eigentlich schon ausreichend.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ncm83
Beiträge: 1240
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Reichhaltigkeit der Körperkremes

Beitragvon ncm83 » Do 16. Jun 2016, 23:02

8x nur :shock: :?:
Ich bin froh, dass es manche BC mittlerweile in kleineren Größen gibt. Mir hält das immer recht lange, wobei ich aber auch nicht täglich eincreme.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Reichhaltigkeit der Körperkremes

Beitragvon Zitroneneis » Fr 17. Jun 2016, 01:24

Das dachte ich mir auch beim lesen :o

Bei mir reicht ein Pott würde ich sagen wenigstens für 15x cremen (15 - 20x würde ich sagen) und da ich die Sachen immer abwechsele hält das alles auch recht lang ;)

Die kleineren Größen bräuchte es für mich nicht da ich wenn ich mir eine BC bestelle diese dann auch oft benutze. Könnte auch daran liegen dass ich nach wie vor nicht mit den Pumpdingern klar komme.. :oops:

ncm83
Beiträge: 1240
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Reichhaltigkeit der Körperkremes

Beitragvon ncm83 » Fr 17. Jun 2016, 13:17

Ich finde die Pumpspender hingegen super und mag die großen "Bottiche" nicht so :)

Gut, der Nährstoffbedarf von Haut ist eben unterschiedlich. Vielleicht braucht man bei reiferer Haut einfach mehr von den Cremes.

Bezüglich der Reichhaltigkeit könnte ich mehr vertragen. Hatte bisher nur leichte und mittlere. Bei denen mit hoher Reichhaltigkeit sagen mir leider die Düfte nicht zu oder es gibt sie grad nicht :(
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Reichhaltigkeit der Körperkremes

Beitragvon ganduline » So 19. Jun 2016, 11:36

Ich finde die Pumpspender auch klasse, vor allem bei den Saisonprodukten, wo man sich vielleicht ja mal Nachschub mitbestellt. Die halten einfach länger, weil ja nicht so viel Luft ran kann, vor allem auch vom Duft her. :D Für mich dürften auch die 150 ml in Solchen Spendern sein, wäre aber wahrscheinlich dann wieder teurer .
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Reichhaltigkeit der Körperkremes

Beitragvon ganduline » Do 11. Aug 2016, 13:17

Langsam merke ich, dass meine Haut besser gesättigt ist, weil meine 150ml Töpfe wesentlich länger reichen. Vor allem bei denen, die leer werden sollten fällt mir das auf. An 15 bis 20 mal komme ich zwar noch nicht ran, aber bei 10 bis 12 mal bin ich ca. im Moment angelangt. Da muss ich jetzt langsam aufpassen, dass ich nicht von allem viel zu viel bestelle. Bei Cotton Candy war das im letzten Jahr so, weil ich das jetzt im Sommer nicht so mochte, FLH hingegen könnte ich fressen :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Reichhaltigkeit der Körperkremes

Beitragvon ganduline » Sa 20. Aug 2016, 13:28

Liebe Mounties, vielleicht könntet ihr hier und auch bei den DSBC wieder mal ein Update machen und die neuen Cremes in die Reichhaltigkeitsrangfolge einpflegen ?
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast