Vergissmeinnicht Body Cream

rainer@heymountain
Vergissmeinnicht Body Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 27. Jan 2014, 11:05

Bild

Reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Körperkreme mit Jojobaöl, Leindotteröl, Extrakten von Himbeersamen u. Nachtkerzensamen u. frisch-fruchtigem Duft nach Orange, Mimose, Iris.
Gibt es etwas schöneres als eine Liebeserklärung zum Valentinstag? Mit Sicherheit sind ehrlich gemeinte Worte das romantischste Geschenk, das man einer geliebten Person machen kann, doch ist ein kleines duftendes Mitbringsel sicherlich eine gute Unterstützung. Wir gaben unserer Vergissmeinnicht Body Cream einen feinen Duft aus fruchtiger Orange, würzigem Elemi, blumiger Mimose und edler Iriswurzel mit auf den Weg. Rüböl und Leindotteröl sind reich an natürlichen Vitaminen und gut für trockene Haut, problematische Haut oder neurodermitische Haut geeignet. Sheabutter glättet die Haut. Jojobaöl fettet nicht, dringt gut in die Haut ein und schützt vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust. Himbeersamenextrakt, gewonnen mittels CO2-Extraktion, ist ein hochkonzentriertes Hautfunktionsöl. Man sagt ihm nach, dass es die Zellmembranfunktionen unterstützt und hilft, Feuchtigkeit zu speichern und die Elastizität der Haut zu erhalten. Dem Nachtkerzensamenextrakt sagt man nach, dass er vorteilhaft sein kann bei zu trockener Haut und damit verbundenen Problemen.

Ingredients:
Aqua, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Camelina sativa seed oil (Leindotteröl), Panthenol, Rubus idaeus seed extract (Himbeersamenextrakt), Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Canarium commune gum extract (Elemiharz), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Viola odorata extract (Veilchenblätter Absolue), Xanthan Gum, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orange, Mimose, Iris; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen.
Vergissmeinnicht Solid Bath Oil
Vergissmeinnicht Shower Smoothie
Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo
Vergissmeinnicht Hair Cream
Vergissmeinnicht Massage Lotion
Vergissmeinnicht Solid Perfume
Vergissmeinnicht Sugar Scrub

Fichtenelch

Re: Vergissmeinnicht Body Cream

Beitragvon Fichtenelch » Di 28. Jan 2014, 18:04

Ich war ja auch total neugierig auf diesen Duft und habe ein Pröbchen der BC bekommen! :Blumen:
Da musste ich doch gleich mal ein wenig auf den Armen verteilen zur Schnupperprobe :D

Ein sehr interessanter Duft, der sich schnell ein paar mal wandelt und der nach meinem ersten Eindruck total meinen Geschmack trifft! :daumen:
Der allererste Eindruck, würzig-herb und duftiges Heu, ist sehr schnell verflogen und ein lieblicher Duft macht sich breit. Auch hier muss ich an Heu denken oder einen leckeren Kräutertee, von dem aber schnell nur die weiche, blumige Komponente verbleibt und, ich meine, Veilchen zu riechen.
Der Duft entwickelt sich dann noch weiter, wird noch lieblicher, fast ein bißchen süßlich - aber angenehm süßlich (Ich mag ja keine süße Düfte) und verbleibt so als Hauch auf der Haut!

Orange als solche nehme ich nicht wahr, wie Mimose oder Iris riechen weiß ich leider nicht.
Ich würde es kurzgefasst als lieblichen Veilchenduft mit grüner Note bezeichnen - wobei dieses Grün anders riecht, als alle mir bislang bekannten grün/grasigen HM-Düfte, ganz anders als LOTI, etc., also nicht davon abschrecken lassen!
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mi 29. Jan 2014, 10:21

So nu wollmer mal.
Bislang nur zweimal Handrücken damit eingecremt aber ein bissle was kann man so dann schon sagen.
Die Creme hat eine sehr leichte Textur und spendet viel Feuchtigkeit ( :love: )
Sie zieht sehr gut weg und hinterlässt schön durchfeuchtete Haut. Der Duft ist wie Frau Elch schon schrieb sehr vielschichtig und ändert sich mehrfach auf der Haut. Es ist KEIN süßer Fruchtduft, es ist kein schwerer Parfumduft, es ist kein lieblicher Blumenduft. Die Creme duftet wunderbar und ganz natürlich und JA es gibt einiges an Parallelen zum Duft der Greeeface-Maske. Schnörkellos und unkapriziert, Für mich sogar männertauglich, dabei nicht herb oder männlich. Aber Düfte die sehr natürlich daherkommen sind halt auch für beide Geschlechter tragbar. Das einzige was mich an der Creme stört ist, dass sie nur bis Valentin im Programm sein wird :cry: - ich hätte mir gleich 2 bestellen sollen, aber "blind" ist das doch sehr gewagt.
Für mich schon jetzt ein Highlight 2014 :love: :heart: :love: :heart: Dankeschön :Blumen:

Und danke auch an Frau Elch, die mich "reingeritten" hat :D - die passt wie A... auf Eimer :)
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Daisy

Beitragvon Daisy » Sa 1. Feb 2014, 13:57

Ich hab eine Probe davon im gestrigen Päckchen gehabt und eben mal ausprobiert. Ich finde sie von der Reichhaltigkeit her echt gut, aber die Massagelotion ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall reichhaltiger. Sanft, warm und weich, ich mag Vergissmeinnicht wirklich sehr! :love:

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Mi 12. Feb 2014, 12:05

Das war der Topf mit der Überraschung!
Aufgemacht und erst mal dran geschnuppert und ich dachte" he was ist das Rosmarin"( wußte zwar das er drin ist. hatte aber nicht damit gerechnet das ich ihn erschnuppern kann)
Dann habe ich noch mal gerochen, nein tatsächlich.
Also gleich mal den Arm damit eingekremt und in Windeseile kam der Fruchtige Veilchenduft zum Vorschein. :)
Die BC ist recht flüssig was mich erst mal ein wenig gewundert hat.
Zieht super ein. Den ganzen Tag war meine Haut damit gepflegt. Das ist bei mir recht wichtig da die Haut oft spannt. Die Mischung ist wirklich toll gelungen, da man so ganz schnell in die Kleider schlüpfen kann. Die Reichhaltigen Öle und Buttern sind so deutlich zu spüren.

schneeseefee

Beitragvon schneeseefee » Mi 12. Feb 2014, 21:25

Boah ist die schön! Bei blumigen Düften bekomme ich leicht Kopfschmerzen, aber dieser tolle Duft ist fruchtig, blumig & frisch, tolle Kombi.
Habe heute erstmal Unterarme und Hände eingecremt, morgen kommt die volle Dröhnung mit Condi-Shampoo dazu. Bin gespannt... :)
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

Zitronent

Beitragvon Zitronent » So 16. Feb 2014, 09:13

Der Duft ist einfach nur zum Niederknien!
Die Pflege ist super und die Creme zieht ganz schnell ein.
Hoffentlich darf sie noch ein Weilchen bleiben... würde bei meiner nächsten Bestellung gern ein bisschen Nachschub bestellen!

Easy

Beitragvon Easy » Mo 17. Feb 2014, 18:07

Ein sehr zarter unaufdringlicher Blümchen- Fruchtduft. Finde den Vergissmeinnicht eine gelungene Komposition.
Für mich dürfe er sogar etwas intensiver duften, aber er ist auch so Toll!

Franzel

Beitragvon Franzel » Mi 19. Feb 2014, 18:56

Ich habe jetzt mein Pröbchen getestet .... ich liebe diesen Duft und die Pflege scheint auch super zu sein ...
Ich kann die Orange raus riechen und dann kommen ganz sanft die Veilchen durch mhhhhh, der Orangenduft ist so ganz anderst als der von Orange Delight ( war nicht mein Duft)

Hätte ich mir nur gleich ein Töpfchen mitbestellt :evil: ... meine Bestellung ist schon raus * ahhhhh*
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

Franzel

Beitragvon Franzel » Do 20. Feb 2014, 22:24

Mein Päckchen war schon raus... und kam auch direkt heute an :D Ich werd sie mir aber noch bestellen :oops: , sie riecht einfach soooo gut, mal was anderes
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

Zurück zu „Körpercremes“