Vergissmeinnicht Body Cream

Zitronent

Re: Vergissmeinnicht Body Cream

Beitragvon Zitronent » Di 19. Aug 2014, 21:28

Auch von diesem Schätzchen leert sich leider so langsam mein Backup :(

Ich kann nur I N S T Ä N D I G S T hoffen, dass dieser Traumduft 2015 wieder auferstehen darf!!!!!

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Di 19. Aug 2014, 22:07

Zitronent hat geschrieben:Auch von diesem Schätzchen leert sich leider so langsam mein Backup :(

Ich kann nur I N S T Ä N D I G S T hoffen, dass dieser Traumduft 2015 wieder auferstehen darf!!!!!

Das hoffe ich auch!!! Ich hab den Massagebar eben nach der Dusche verwendet und bin wieder total hin und weg von dem Duft und der Pflege! :love: Leider ist er auch bald aufgebraucht. :shock: Beim nächsten Mal - es MUSS einfach ein nächstes Mal geben - muss ich die BC unbedingt haben!

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Mi 20. Aug 2014, 09:45

Daisy.2 hat geschrieben:
Zitronent hat geschrieben:Auch von diesem Schätzchen leert sich leider so langsam mein Backup :(

Das hoffe ich auch!!! Ich hab den Massagebar eben nach der Dusche verwendet und bin wieder total hin und weg von dem Duft und der Pflege! :love: Leider ist er auch bald aufgebraucht. :shock: Beim nächsten Mal - es MUSS einfach ein nächstes Mal geben - muss ich die BC unbedingt haben!

Du würdest die BC garantiert auch lieben!
Den genialen Duft kennst du ja und die Pflege ist top und zieht schnell ein.
:love:

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Mo 13. Okt 2014, 21:46

Obwohl ich so sparsam damit bin, geht es langsam zuende mit meiner Creme :cry:

Der Duft ist sooo genial!
Ich hoffe, sie kommt in wenigen Monaten wieder, am liebsten zusammen mit Shampoo/Duschgel, Hair Moisturizer, Cold Cream, Peeling, Hautconditioner und Seife!
Das wäre himmlisch!!!

Falls nur ein Produkt in diesem Duft wiederkommen darf, dann hoffentlich die Body Cream.

Und falls Vergissmeinnicht 2015 NICHT wieder auferstehen darf, dann geh ich 3 Wochen zum Weinen in den Keller!!! :shock:

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Mo 13. Okt 2014, 21:57

Zitronent hat geschrieben:Und falls Vergissmeinnicht 2015 NICHT wieder auferstehen darf, dann geh ich 3 Wochen zum Weinen in den Keller!!! :shock:

Also das können die Heuseeler (heißt doch jetzt so, oder? ) ja UNMÖGLICH zulassen! :shock:
Ich finde auch, dass Vergissmeinnicht ein Revival verdient hat! Eine Coldcream und ein Solid wären meine Favoriten. :heart:

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Mo 13. Okt 2014, 22:00

Daisy.2 hat geschrieben:
Zitronent hat geschrieben:Und falls Vergissmeinnicht 2015 NICHT wieder auferstehen darf, dann geh ich 3 Wochen zum Weinen in den Keller!!! :shock:

Also das können die Heuseeler (heißt doch jetzt so, oder? ) ja UNMÖGLICH zulassen! :shock:
Ich finde auch, dass Vergissmeinnicht ein Revival verdient hat! Eine Coldcream und ein Solid wären meine Favoriten. :heart:

Finde ich auch, das wäre geradezu unmenschlich!

Ein Solid hab ich zum Glück, das werd ich auch niemals aufbrauchen (außer es kommt wieder, dann wird es ersetzt), damit ich IMMER und EWIG an diesem himmlischen Duft riechen kann! :love:

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Mi 14. Jan 2015, 10:46

So, obwohl ich sie in den letzten Monaten wirklich nur in homöopathischen Mengen verwendet habe, ist nun das letzte Backup aufgebraucht, schluchz! :cry:
Hoffentlich kommt sie in ein paar Tagen zurück, so dass ich wieder nachordern kann!!! :love:
Bitte, bitte! :Blumen:

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Do 14. Jan 2016, 14:28

Ich mal wieder ...
Bitte bringt diese wundervolle Body Cream zurück, bittteeeeeeeeee!!!!! :love:

Nigiri

Beitragvon Nigiri » Do 3. Mär 2016, 15:26

Jaaaa, Vergissmeinnicht war super :)
Der Sinn des Lebens ist leben!Bild

Zitronent