Sonnencreme?

Nessel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 13:03

Sonnencreme?

Beitragvon Nessel » Sa 8. Mär 2014, 13:08

Hallo!

Nessel hier. Weiß jemand zufällig, ob Körpercremes mit Lichtschutzfaktor in Planung sind?
Die Sonne knallt hier gerade ganz schön :heiss: und so kam ich spontan auf die Idee mal diese Frage im Forum zu stellen.

Danke!
Nessel

Benutzeravatar
Avarla
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 15:27

Re: Sonnencreme?

Beitragvon Avarla » Mo 21. Jul 2014, 19:07

Vermutlich weil die meisten Cremes entweder chemischen Sunblock haben (miese Gesundheitswerte finde ich) oder die physischen Blocker Nanopartikel (muss ich z.B. auch nicht zwingend in der Creme haben) oder dann wenn die Inhaltsstoffe ok sind extrem schwer zu verteilen sind oder einfach so dicklich weiß, dass man sie nicht gut verteilt bekommt.
(Soweit zumindest was ich so zu NK-Sonnencreme recherchiert habe.)

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Sonnencreme?

Beitragvon ganduline » Sa 24. Jun 2017, 10:16

Ich verwende eigentlich kaum noch sonnencreme, nur, wenn ich Stunden draussen sein sollte. Wenn ich schwimmen geh, bin ich so Ca. 45 min bis ne Stunde in der Sonne.und das zur Mittagszeit, weil es da am ruhigsten ist zum schwimmen. Ne halbe Stunde davon im Wasser. Die haut wird höchstens mal ein bischen rötlich. Aber ich hatte nicht einen sonnenbrand mehr, keine haut, die sich pellt , einfach nur eine :daumen: :daumen: wunderschöne gleichmäßige Bräune. Früher hatte ich im Sommer ein ganz fleckiges Gesicht, an manchen Stellen sah es aus, wie pigmentstorungen vermutlich die Narben von den pickelchen. Nichts. Ich bin soo zufrieden mit Hm.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Sonnencreme?

Beitragvon raiina » Sa 24. Jun 2017, 10:58

Ich würde mich über eine Sonnencreme freuen, denn bei meiner Haut brauche ich definitiv Sonnenschutz.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast