She Wore Lemon Body Cream

Anna@heymountain
She Wore Lemon Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » So 13. Apr 2014, 11:30

Bild

Pflegende Körpercreme mit Sheabutter, Olivenöl, Babassuöl u. natürlichem Duft nach Limette, Grapefruit und Orangenblüten.
Inspiriert von der irischen Rockband U2 haben wir ja bereits den gleichnamigen Massagebar entwickelt. Doch immer wieder erreichen uns Kundenmails und Anrufe, die sich auch eine pflegende Body Cream mit dieser einzigartigen Duftkomposition aus spritziger Limette, fruchtiger Grapefruit und einem süßen Hauch von Orangenblüten wünschen. Und et voila, manchmal werden bei Heymountain kleine Wünsche wahr, aber denkt beim Verwöhnen immer an die Songzeile der irischen Rocker: „She wore Lemon, but never in the daylight“. Rüböl und Olivenöl sind reich an Vitaminen. Sheabutter und Babassuöl glätten und pflegen die Haut, machen sie streichelweich, und versorgen sie reichlich mit rückfettenden und feuchtigkeitsspendenden Substanzen. Dem Schisandrafrucht-CO2-Extrakt sagt man nach, dass er oxidative Zellschädigungen reduzieren kann und die Hautelastizität und die Hautfestigkeit verbessern kann.

Ingredients:
Aqua, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Isoamyl laurate, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Schisandra sphenanthera fruit extract (Schisandrafrüchteextrakt), Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Citrus grandis oil (Grapefruitöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Citrus aurantium dulcis flower extract (Orangenblüten Absolue), Parfüm, Citral*, Citronellol*, Farnesol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Limette-Grapefruit-Orangenblüte; natürliche Duftkomposition aus naturreinen ätherischen Ölen und Absolues
When Life Gives You Lemons Shower Gel
She Wore Lemon Massage Lotion
When Life Gives You Lemons Coldcream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

zessi

Re: She Wore Lemon Body Cream

Beitragvon zessi » So 18. Mai 2014, 11:25

Hallihallo :)

Also die Creme ist wirklich ganz toll!
Die Konsistenz ist super geschmeidig,
ähnlich wie bei der "Dream a little Dream of me"
Und der Duft ist umwerfend !
Ich rieche Zitrone raus, aber es hat
auch etwas gaaaanz weiches, vom Prinzip
etwas so wie Lucky Duck,
fruchtig mit sanftem Unterton.
Wirklich toll,ich versteh gar nicht,
warum sie so gaar nicht gewuerdigt wird :D

Ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt und die
Pflege ist wirklich ueberraschend gut (und ich habe
uebertrieben trockene Haut !!! )

:love: :love: :love: :love: :love:
Bild

YOU CAN GET IT IF YOU REALLY WANT IT

kometlulu

Beitragvon kometlulu » So 18. Mai 2014, 11:54

Ich hoffe, sie bleibt ne Weile diesmal! :D

Da ich noch einen Rest der Nights in Sicily hier habe, warte ich bis diese weg ist und DANN....

...ist sie vom Duft her denn identisch wie ihre Vorgängerin mit anderem Namen? *HOFF* - diesen sauren Zitrusduft liebe ich echt absolut!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

meeow

Beitragvon meeow » Mo 19. Mai 2014, 10:35

Sollte schon der gleiche Duft sein, zumindest stehen im ersten Post die gleichen Produkte, die diesen Duft haben als bei der Night in Sicily. Ich habe gerade auch noch einen Pott von der Night in Siclily in Gebrauch und finde den super. Ich hoffe die Nachfolgerin ist genauso gut, die will ich nachkaufen!

schneeseefee

Beitragvon schneeseefee » Fr 6. Jun 2014, 22:19

Jo, ist der Original-Sicily-Duft, den ich so liebe. Schön, dass sie wieder da ist! :love:
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

Caro

Beitragvon Caro » Mo 9. Jun 2014, 18:21

Da ich bei der Hitze durchaus auch zweimal am Tag dusche, muss ich meine sonst eher unempfindliche Haut öfters mal eincremen. Und dafür find ich She wore lemon absolut perfekt. Ich liebe Zitrusdüfte und die Pflege ist genau richtig, braucht nicht lange zum einziehen und die Haut ist kein bisschen klebrig.
Bild

cappuccina

Beitragvon cappuccina » So 13. Jul 2014, 22:27

Die She Wore Lemon hatte ich im Urlaub mit dabei. Die Konsistenz ist sehr angenehm sahnig-weich, sie pflegt gut und zieht rasch ein. Der Duft gefiel mir anfangs gut, eher unaufällig, aber so passt sie schön zu allen DGs. Leider ist sie mir in den drei Wochen etwas verleidet, deshalb werde ich sie jetzt erst mal für eine Weile wegstellen (ich habe ja noch genug Alternativen :pfeif: ). Irgendwie blieb der Duft auch stark in meinen Jeans hängen und veränderte sich so negativ, dass ich ihn richtig unangenehm empfand...

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » So 2. Nov 2014, 07:52

Ich überlege ob ich mir einen Pott bestellen soll. Kann mit jemand sagen ob sie Ähnlichkeit mit der IKIHM hat :oops: ? Sowohl Duft, als auch Pflege interessieren mich.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Zitronent

Beitragvon Zitronent » So 2. Nov 2014, 08:21

orangehase07 hat geschrieben:Ich überlege ob ich mir einen Pott bestellen soll. Kann mit jemand sagen ob sie Ähnlichkeit mit der IKIHM hat :oops: ? Sowohl Duft, als auch Pflege interessieren mich.

IKIHM??!? :roll:

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » So 2. Nov 2014, 08:29

Ich küsse ihre Hand Madame Hand Creme :oops:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Zurück zu „Körpercremes“