More Coffee Please Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

More Coffee Please Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Do 5. Mär 2015, 13:04

Bild

Reichhaltige Körpercreme mit Jojobaöl, Aprikosenkernöl, Kaffeeextrakt und edler Duftkomposition nach fruchtiger Orange, erfrischendem Pfeffer, aphrodisierendem Labdanum, sinnlicher Vanille und einem Hauch von Mokka.
Seit Jahren wird Diana auf unserem jährlich stattfindenden Forumstreffen von verschiedensten Besuchern auf Körpercreme mit Kaffeeöl und Kaffeeduft angesprochen? Wir haben uns dafür viel Zeit genommen, und Versuche mit einer Vielzahl von Wirkstoffkombinationen und Duftkompositionen angestellt. Das Ergebnis der finalen Version begeistert uns ohne Ende, und somit wollen wir die More Coffee Please Body Cream nicht länger verstecken, denn sie ist aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken. Rüböl, Jojobaöl und Kakaobutter pflegen die Haut, schützen sie vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust und machen sie streichelweich. Aprikosenkernöl und Macadamianussöl fördern die Erhaltung der Hautelastizität und sorgen für ein klares, frisches Hautbild. Unser Kaffeeextrakt wird mit Hilfe der CO2-Extraktion aus Kaffeebohnen hergestellt. Er ist ein hochkonzentriertes Öl und duftet intensiv nach frisch geröstetem Kaffee. Kaffeeextrakt unterstützt die natürliche Regeneration der Haut, stärkt das Bindegewebe, verleiht der Haut Spannkraft und kann so hilfreich sein bei der Bekämpfung von Cellulite.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Prunus armeniaca kernel oil (Aprikosenkernöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Coffea arabica seed extract (Kaffeeextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Piper nigrum oil (Pfefferöl schwarz), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Farnesol*, Geraniol*, *Isoeugenol, Limonene*, Linalool*, Cinnamyl alcohol*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan Gum, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orange, Pfeffer, Labdanum, Vanille, Mokka: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen u. synthetische Duftstoffen.
More Coffee Please Body Scrub
More Coffee Please Conditioning Cream
More Coffee Please Lip Balm
More Coffee Please Shampoo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: More Coffee Please Body Cream

Beitragvon Zitroneneis » Fr 6. Mär 2015, 11:53

Bis jetzt nur an den Händen probiert und mir gefällt sie garnicht.

Zuerst die volle Kaffeedröhnung und dann bleibt so ein merkwürdiger, undefinierbarer Geruch übrig von dem mir einfach nur übel wird :oops:

Dadurch hab ich keine Lust sie am ganzen Körper zu testen weil ich auf keinen Fall so riechen will = Fehlkauf :(

Daisy.2
Beiträge: 2063
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: More Coffee Please Body Cream

Beitragvon Daisy.2 » Fr 6. Mär 2015, 12:23

Zitroneneis hat geschrieben:Bis jetzt nur an den Händen probiert und mir gefällt sie garnicht.

Zuerst die volle Kaffeedröhnung und dann bleibt so ein merkwürdiger, undefinierbarer Geruch übrig von dem mir einfach nur übel wird :oops:

Dadurch hab ich keine Lust sie am ganzen Körper zu testen weil ich auf keinen Fall so riechen will = Fehlkauf :(

Oje, das klingt nicht gut... Ich bin schon total hibbelig, sie zu testen, hoffentlich wird mein Päckchen heute noch versendet!! :good luck:

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: More Coffee Please Body Cream

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 6. Mär 2015, 13:12

Ich hatte ein Pröbchen im Paket - Ja vorne rum kommt mal Kaffee, dann kommt Schokolade und Orange und wie Zitroneneis schreibt was undefinierbares, ich hab es als muffig eingestuft. Aber ich war sowieso nie Zielgruppe des Duftes, ich mag ihn auch in der Maske nicht.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Benutzeravatar
Inimini
Beiträge: 231
Registriert: Do 6. Sep 2012, 16:44
Wohnort: bei Bremen

Re: More Coffee Please Body Cream

Beitragvon Inimini » Fr 6. Mär 2015, 17:29

Ich habe auch eine Probe bekommen und ja zuerst schöner Kaffeeduft , jetzt nur noch orangig-vanillig.
Ich creme sowieso fast nie also kein Nachkaufprodukt ;)

Benutzeravatar
Chainzy
Beiträge: 81
Registriert: So 9. Nov 2014, 20:41
Kontaktdaten:

Re: More Coffee Please Body Cream

Beitragvon Chainzy » Sa 7. Mär 2015, 21:01

Hatte davon ein Pröbchen im Paket (Danke!) und nutze dieses derzeit als Handcreme.
Von der Konsistenz wie ein Mousse, welches sich leicht verteilen lässt und dadurch ergiebig ist. Die Creme ist nicht fettig, ich hatte also keine schmierigen Hände und meine Haut fühlt sich zart an.
Im Vordergrund steht eindeutig der Kaffeeduft. Im Hintergrund nehme ich jedoch noch einen relativ herben Geruch war, den ich aber nicht zuordnen kann.
Da sich die Creme auf meinen Händen gut anfühlt und gut schnuppert, werde ich sie mir wohl beim nächsten Mal bestellen.

Gestern Abend hatte ich vor dem zu Bett gehen nochmals die Hände eingecremt. In der Bettdecke eingekuschelt und auch beim "Decke-Wedeln" (beim Umdrehen) roch es dann nach Kaffee, das war so schön.
Wenn ich schon keinen Kaffee mehr trinken kann, dann möchte ich mich wenigstens damit einschmieren. More coffee, please! :lecker:
:totenkopf:

Benutzeravatar
Chainzy
Beiträge: 81
Registriert: So 9. Nov 2014, 20:41
Kontaktdaten:

Re: More Coffee Please Body Cream

Beitragvon Chainzy » Mo 9. Mär 2015, 18:34

Gestern habe ich meine Mutti die Creme ausprobieren lassen. Sie meint, sie rieche chemisch und gleichzeitig nach Zitrus und Vanille.
Mir dagegen kam gestern Abend in den Sinn, dass der zweite herbe Geruch, den ich erst nicht zuordnen konnte, evtl. der Pfeffer sein könnte.
Heute hatte ich die Möglichkeit zum Vergleich. Die Creme riecht neben dem "Creme-Geruch" fast so, wie der Kaffee meiner Kollegin, der nicht nur nach Kaffee riecht, sondern auch sehr herb nach Pfeffer und manchmal nach Kümmelkörnern. Aber Kümmel ist zum Glück nicht in der Creme. :P
:totenkopf:

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: More Coffee Please Body Cream

Beitragvon Zitroneneis » Mi 11. Mär 2015, 14:13

Da ich sie nicht mochte hab ich sie meiner Mutter gegeben die sie gern mag :)

Heute hat sie sich zum ersten Mal komplett damit eingecremt und an ihr riecht sie echt gut (rund, leicht schokoladig / vanillig und nicht stechend unangenehm wie bei mir). Die Pflege ist auch angenehm und so haben wir beide jetzt was davon da ich ihr damit eine Freude machen konnte :daumen2:

Daisy.2
Beiträge: 2063
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: More Coffee Please Body Cream

Beitragvon Daisy.2 » Do 12. Mär 2015, 09:21

Das ist der erste HM-Duft, bei dem ich total unschlüssig bin, wie ich ihn finde... :?
Zuerst muss ich sagen, dass der Duft in der BC ganz anders rauskommt als im Shampoo. In der BC find ich den Kaffee-Duft viel intensiver.
Orange und Vanille kann ich jetzt nicht direkt rausriechen, aber ich rieche auf jeden Fall was sehr fruchtiges raus und dann noch etwas, das ich nicht zuordnen kann - könnte der Pfeffer sein. Nach einer Weile auf der Haut rieche ich nur noch ganz schwach etwas und hier kann ich dann weder den Kaffee noch etwas fruchtiges rausriechen. Ich rieche einfach nur, dass da ein Duft ist, der ganz sanft und angenehm ist... Ich finde den Duft jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich "wow". Eher so "kann man mal benutzen, aber ist auch nicht schlimm, wenn's alle ist". Mal gucken, wie das wird, wenn ich mich an Duft etwas gewöhnt hab, vielleicht wird das ja noch was mit uns 2. :D

Achja, ganz vergessen: die Pflege ist super! Zieht schnell ein, ist aber trotzdem nicht leicht, also fürs Frühjahr absolut perfekt! :daumen2:

Benutzeravatar
FrecheQuitte
Beiträge: 930
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:10

Re: More Coffee Please Body Cream

Beitragvon FrecheQuitte » Do 12. Mär 2015, 17:19

Riecht sie wie die dazugehörige Maske??
Bild


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste