More Coffee Please Body Cream

Daisy.2

Re: More Coffee Please Body Cream

Beitragvon Daisy.2 » Do 12. Mär 2015, 20:09

FrecheQuitte hat geschrieben:Riecht sie wie die dazugehörige Maske??

Nein, gar nicht. Aber das war mir aufgrund der Duftbeschreibung beider Produkte vorher schon klar. ;)

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Do 12. Mär 2015, 20:15

Schaade, die riecht doch so lecker nach Mokka und Schoki. Der Name ist so irreführend..
Bild

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Do 12. Mär 2015, 21:17

Stimmt, zuerst hab ich das auch gedacht. Aber die Produktbeschreibung hat mich hellhörig gemacht. Der Duft der Maske wäre ein Traum. :heart: Aber dieser Duft hier ist auch wirklich nicht verkehrt!

ncm83

Beitragvon ncm83 » Fr 13. Mär 2015, 22:40

Ich hatte eine kleine Probe in meiner Bestellung und durfte den Duft kennenlernen. Kaffee rieche ich nicht heraus, nur was leicht fruchtig-pfeffriges :?

Schlecht ist der Duft sicher nicht, doch es fehlt mir die 100% Überzeugung den Duft in irgendeinem Produkt nachzukaufen. Vielleicht, weil ich unter dem Namen einfach etwass mehr Kaffee erwartet hätte :)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Ruby

Beitragvon Ruby » Sa 14. Mär 2015, 14:32

Für mich riecht die nach "Kaffeeklatsch". :kicher: Irgendwie leicht fruchtig, keksig und ein wenig nach Kaffee... so wie es beim Kaffeeklatsch riechen könnte.

Nicht so, dass ich sie gar nicht mögen würde (ich mag keine "krassen" Kaffeedüfte), aber auch bei weitem nicht so, dass ich mr diese Creme kaufen würde (hatte ein Pröbchendavon).

Die Pflege ist wie gewohnt: gut!

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Sa 14. Mär 2015, 15:11

Ruby hat geschrieben:Für mich riecht die nach "Kaffeeklatsch". :kicher: Irgendwie leicht fruchtig, keksig und ein wenig nach Kaffee... so wie es beim Kaffeeklatsch riechen könnte.

Ich hatte jetzt mal ein Pröbchen und kann dem beipflichten!
Irgendwie ein sehr sehr interessanter, vielschichtiger Duft, der vielleicht doch mal als Creme hier einziehen wird!
Bild

Eule

Beitragvon Eule » Di 24. Mär 2015, 16:30

Ich hatte ein Pröbchen und rieche den Kaffe doch recht deutlich raus. Mag ich leider nicht so in Kosmetikprodukten. Irgendeinen Inhaltsstoff mochte meine Haut zudem nicht, sie wurde rot und hat allergisch reagiert.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Andie

Beitragvon Andie » Di 24. Mär 2015, 21:04

Ich habe gerade meine Probe benutzt und es geht mir hier nicht viel anders als bei dem Scrub. Mit dem Duft werde ich mich einfach nie anfreunden können. Hier kommt mir der Kaffeeduft etwas weicher vor als beim Scrub und anders fruchtig. Kann ich nur schwer beschreiben... Aber die Kombi passt für mich einfach nicht zusammen. Ist wie Kaffee mit irgendwelchem Fruchtaroma drin und auch das stelle ich mir eklig vor :D Möchte ich weder trinken noch danach riechen. Und so langsam entwickle ich ein ganz gutes Gespür dafür welche Düfte ich mögen werde und welche nicht. Und deshalb habe ich mir davon auch ganz brav nichts mitbestellt :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Mi 25. Mär 2015, 10:06

Ich habe vorhin mein Pröbchen ausprobiert und muss sagen, dass mir der Duft sehr sehr gut gefällt :) Für mich riecht sie eigentlich nur nach Kaffee, auf der Haut bleibt nach einer Weile ein leicht fruchtiger Duft zurück, die Pflege finde ich auch super. Hoffentlich kann ich mir bei meiner Bestellung noch eine in Fullsize sichern :)
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mi 25. Mär 2015, 10:21

Ich kann mich Maracuja nur anschließen,ich mag diese Bodycream sehr gern und bin etwas traurig,dass meine Probe schon leer ist. Die Pflege ist top und auch den Duft mag ich sehr. Wahrscheinlich darf im Mai ein großer Topf bei mir einziehen :love:

Zurück zu „Körpercremes“