More Coffee Please Body Cream

raiina

Re: More Coffee Please Body Cream

Beitragvon raiina » Mo 6. Apr 2015, 10:22

Ich hatte von dieser Creme auch eine Probe in meinem Paket und habe sie gestern dann das erste Mal verwendet. Ich muss allerdings sagen, dass sie wirklich nichts für mich ist und das liegt gar nicht mal am Kaffeeduft, denn der ist für mein Empfinden recht dezent. Sie riecht für mich allerdings ziemlich alkoholisch, irgendwie nach Rumpralinen oder Trüffeln mit Alkohol oder so, erinnert mich etwas an den Duft von Karamell (in Richtung Crunchy Caramel bzw. vor allem Lila), aber dann noch mit einer Kaffeenote. Kaffeedüfte an sich mag ich eigentlich ganz gerne, vor allem Milch-Schoko-Kaffee, aber Alkohol ist leider nichts für mich. Hab ich also gut daran getan, mir das Duschgel hiervon nicht zu bestellen :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mo 6. Apr 2015, 11:15

Spannend, bei mir rieche ich gar nix Alkoholisches, eher etwas dezent Frisches nach dem Auftragen. Ich bin so froh, dass Krümelchen mir einen großen Topf in mein Wichtelpaket getan hat. Passend dazu werde ich mir dann im Mai das Duschgel bestellen.Einen Lipbalm gibt es doch auch noch... :pfeif:

Lici

Beitragvon Lici » Mi 24. Jun 2015, 20:30

Hab die MCP BC als Probe erhalten. Oh ja, die riecht für mich sehr "coffeinig" und schwer - und auch langanhaltend. Mal etwas anderes. Bei mir wird aber so ein Pott nicht einziehen. Ich bin eher der Vanille, Jasmin, fruchtig-süsse Typ :D
Waiting for a mad man with a blue box

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Mo 18. Sep 2017, 20:48

Hiervon habe ich noch eine Probe gehabt und vor einiger Zeit mal vercremt. Der Duft hat mir in der Creme doch sehr gut gefallen und die Pflege war auch gewohnt toll. Aber irgendwie muss ich darauf dann schon Lust haben, immer ginge das definitiv nicht. Wäre aber bei einer Rückkehr eine Überlegung wert :)
2aFii (Haartyp nach LHN)

Zurück zu „Körpercremes“