Dream A Little Dream of Me Body Cream

Vanilleblüte

Re: Dream A Little Dream of Me Body Cream

Beitragvon Vanilleblüte » Sa 19. Sep 2015, 12:30

Zusammen mit dem Schlummerland-Duschgel mein erstes HM-Produkt - und ich liebe es! :love: Ein sehr intensiver, aber angenehmer Lavendelduft. Perfekt nach der abendlichen Dusche und vor einem gemütlichen Sofa-Abend mit Lavendel-Kräutertee :trink: Meine Haut mag es sehr gerne.
Mein Paps meinte neulich: Wenn wir jetzt hier Hummeln hätten, wären sie alle auf dir drauf, du riechst wie ein ganzes Lavendelfeld :)
Bild

Chainzy

Beitragvon Chainzy » So 1. Nov 2015, 00:23

Hatte ein Pröbchen. Habe es abends als Handcreme benutzt. Beim Eincremen hat sich der Lavendelduft auch mehr entfaltet. Leider bin ich kein Freund von Lavendel. Aber einen schönen Pflegeeffekt spüre ich . Fühlt sich gut an.
:totenkopf:

Alice Wonderland

Beitragvon Alice Wonderland » Mo 23. Nov 2015, 22:11

Für mich auch ein Must Have :heart:
Möchte sie bei meiner Ins-Bett-geh-Routine nicht mehr missen.
Sie zieht super schnell ein und die Haut fühlt sich dann so toll an. :love:
Unbedingt nachordern! :Blumen:

Andie

Beitragvon Andie » Mi 24. Feb 2016, 16:37

Den Lavendel-Duft habe ich lieben gelernt :love: Es war keine Liebe auf den ersten Schnüff, das kam erst so nach und nach. Musste meine Nase damals erst mal etwas an die natürlichen Düfte gewöhnen :D Die Creme war bei meiner ersten Bestellung als Goodie dabei. Dann hatte ich sie aber nie nachbestellt, erst letztes Jahr.

Ich muss aber sagen, dass Lavendel für mich eher ein Sommer-Duft ist. Immer wenn ich die Dose öffne muss ich an die Sommer meiner Kindheit denken. Ich glaube meine Mutter hat damals ein Sonnenöl benutzt, das nach Lavendel gerochen hat. Zumindest kommt mir das bei dem Duft immer in den Sinn. Auch wenn es vielleicht doch was anderes war :D

Hatte die Creme jetzt vor kurzem leer gemacht und da musste ich mich dann fast etwas "zwingen". Aber einfach nur deshalb, weil für mich der Duft in der jetzigen Jahreszeit nicht so passt. Und den letzten Rest wollte ich aber nicht bis zum Frühling aufheben.

Die Pflege ist auch top, da merkt man wirklich die höhere Reichhaltigkeit gegenüber der Josephine zum Beispiel. Von daher wäre die für den Winter schon perfekt. Mal sehen ob mich in ein paar Wochen/Monaten das Lavendel-Fieber wieder packt :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Fr 3. Jun 2016, 08:36

Jetzt neigt sie sich langsam dem Ende zu und muss beim nächsten Mal unbedingt wieder mit :love: Die Dream A Little Dream Of Me gehört wirklich zu meinem Standard-Sortiment :heart:

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Fr 3. Jun 2016, 09:31

Seit dem wir die Creme letztes Jahr beim Treffen bekommen haben ein Must have für Alina nach dem baden.

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mi 2. Nov 2016, 10:24

Noch immer grosse Liebe, davon habe ich schon einige Dosen vercrèmt :love: Dream A Little Dream Of You ist mehr als Lavendel, so ein schöner, kuschliger, angenehmer Duft. Gar nicht stechend, wie Lavendel manchmal sein kann, sondern schön rund. Deshalb geht er bei mir auch immer und ich muss davon immer eine Dose zu Hause haben. Die Pflege ist auch top :daumen2:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 9. Nov 2016, 17:31

Ich musste mir einfach einen Pott bestellen, nachdem ich von der Lavendola Seife so angetan war. Ganz wunderbarer, feiner und "tröstlicher" Lavendelduft, für mich eine Wohltat bei Stress und angespannten Nerven 8-) Ich glaube, das wird meine "Zubettgeh-BC" ;)

29_WhiteLilies

Beitragvon 29_WhiteLilies » Mi 9. Nov 2016, 19:52

Hatte eine Probe davon im letzten Paket. Die große Dose ist schon auf dem Weg. Passt super zur Seife. Und zum Duschgel. Und zur Duschcreme. Und zur Fußcreme. :D
Ich bin 29_WhiteLilies und ich bin süchtig. :heart:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Do 13. Apr 2017, 08:18

Immer noch eine meiner Lieblingscrèmes, die ich immer im Haus haben muss :D Nun, da es auch noch die passende Haarpflege dazu gibt, kann ich mich von Kopf bis Fuss in den kuschligen, aber nicht süssen Duft, hüllen :love:

Für mich ist das einfach ein richtiger Wohlfühlduft, der sich mit der BC sehr schön auf meiner Haut entwickelt.

Zurück zu „Körpercremes“