Dream A Little Dream of Me Body Cream

Mondschatten

Re: Dream A Little Dream of Me Body Cream

Beitragvon Mondschatten » Di 18. Apr 2017, 22:28

Hiervon habe ich erst gestern ein Pröbchen vercremt. Eigentlich liebe ich den Lavendelduft, aber irgendwie ist er mir momentan ein wenig zu viel :( Ich hoffe, dass sich das in Zukunft wieder gibt, weil Lavendel für mich einfach ein toller, natürlich-beruhigender Duft ist. Die Creme fand ich ziemlich reichhaltig und pflegend, meine Haut hat sich sehr darüber gefreut :daumen:

Die Creme duftet übrigens genau wie das Lavendel-Nougat schmeckt, das ich beim letzten Weihnachtsmarkt mitgenommen hatte :D
2aFii (Haartyp nach LHN)

29_WhiteLilies

Beitragvon 29_WhiteLilies » Mi 19. Apr 2017, 00:14

Genau so geht es mir mit der Lavendel-Serie auch gerade! :( Die parallele Verwendung von Duschgel, Fußcreme und Body Cream war dann wohl doch ein ziemlicher Overkill für meine Nase...
Nichtsdestotrotz ist die Creme ein wirklich tolles Produkt! Meine Haut liebt sie sehr und freut sich schon auf den Tag, an dem meine Nase auch wieder so denkt! :)

Miel

Beitragvon Miel » Di 16. Mai 2017, 17:47

Momentan mein absoluter Liebling :heart:
Der HM Lavendelduft ist einfach Weltklasse und die Pflege ist hier wirklich der Wahnsinn. Richtig schön reichhaltig und dabei dieser entspannende Duft. :love:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Sa 22. Jul 2017, 21:57

Meine ist leider leer :( Am liebsten würde ich sofort Nachschub bestellen, aber ich habe noch so viel aufzubrauchen und möchte etwas Platz machen für die Weihnachtssachen. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte. Die DALDOM möchte ich eigentlich schon immer zu Hause haben...

dolores

Beitragvon dolores » Sa 18. Nov 2017, 01:22

Auch vonn mir sträflichst vernachlässigt, weil immer so viel Neues. Aber die Creme ist toll und lohnt sich total. Ein Lavendelerlebnis, das mich als ehemaliger Lavendelfeind komplett umgestimmt hat. Und die Pflege ist toll. Sie soll nicht in Vergessenheit geraten!
Die Welt ist so viel größer....

Jolanda

Beitragvon Jolanda » Mo 20. Nov 2017, 12:04

cappuccina hat geschrieben:Meine ist leider leer :( Am liebsten würde ich sofort Nachschub bestellen, aber ich habe noch so viel aufzubrauchen und möchte etwas Platz machen für die Weihnachtssachen. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte. Die DALDOM möchte ich eigentlich schon immer zu Hause haben...

Genauso geht es mir grade auch! Immer noch meine absolute Lieblingscreme, auch wenn sie dicht von der Pure verfolgt wird. Nun wird mein aktueller Topf langsam doch leer, obwohl ich noch einige andere Cremes zum Aufbrauchen da habe. Die sind auch alle nicht schlecht, aber ich würd so gerne gleich eine neue DALDOM nachbestellen...
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
Terry Pratchett

Eule

Beitragvon Eule » Mo 20. Nov 2017, 17:09

Ich liebe die auch! Im Moment habe ich noch Weihnachtscremes im Gebrauch, aber Lust hätte ich schon mal wieder auf diese tolle Lavendelcreme....
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mo 20. Nov 2017, 19:29

Jolanda hat geschrieben:
cappuccina hat geschrieben:Meine ist leider leer :( Am liebsten würde ich sofort Nachschub bestellen, aber ich habe noch so viel aufzubrauchen und möchte etwas Platz machen für die Weihnachtssachen. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte. Die DALDOM möchte ich eigentlich schon immer zu Hause haben...

Genauso geht es mir grade auch! Immer noch meine absolute Lieblingscreme, auch wenn sie dicht von der Pure verfolgt wird. Nun wird mein aktueller Topf langsam doch leer, obwohl ich noch einige andere Cremes zum Aufbrauchen da habe. Die sind auch alle nicht schlecht, aber ich würd so gerne gleich eine neue DALDOM nachbestellen...

Ich habe mir schon vor einiger Zeit wieder eine neue bestellt :D Ohne geht's nicht lange :heart: Ich liebe den Duft einfach, er entwickelt sich so schön auf meiner Haut und er geht auch immer. Seit es auch den passenden Haarcondi und die Haarcrème gibt, kann ich mich von Kopf bis Fuss in den wunderbaren Duft hüllen :love:

Zurück zu „Körpercremes“