Dream A Little Dream of Me Body Cream

Ragamuffin8

Re: Dream A Little Dream of Me Body Cream

Beitragvon Ragamuffin8 » So 11. Aug 2013, 12:09

Ich finde dass das Duschgel herber duftet als die Creme. Ich mag beides sehr gerne. Ein erdender Duft wenn der Kopf *gaga* ist. Beruhigend und erfreulicherweise auch in der heissen Zeit nicht too much. Eine sehr, sehr schöne Creme!
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

dolores

Beitragvon dolores » So 11. Aug 2013, 12:47

Ich finde Schlummerland und Dream a little dream sind sehr, sehr ähnlich und geben sich nicht viel - der Scrub ist meines Erachtens jedoch deutlich herber!
Die Welt ist so viel größer....

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » So 29. Sep 2013, 08:19

Ich muss mal wieder ein Loblied auf die wunderbare Lavendelserie singen.
Ich bin seit meiner Kindheit mit jeder Menge Allergien und Asthma geschlagen.
Meistens bin ich so gut wie unbeeinträchtigt davon, wofür ich sehr dankbar bin! Leider gibt es einfach aber Tage, an denen ich auf alles reagiere und auch sehr schlecht Luft bekomme.
Das sind für mich die aboluten Lavendel-Tage. Meistens wird es nach der Anwendung der Produkte sogar ein wenig besser, weil ich innerlich ruhiger werde. Die beruhigende Wirkung für die Nerven und die Schleimhäute der Atemwege ist echt nicht zu übertreffen und ich brauch auch an den "schwierigen" Tagen nicht auf wirklich sehr gute Pflege verzichten! Bloß, dass ich kein ÖDS und keine Haircream dazu habe stört mich ein wenig
.
Dream a little dream of me verlass uns bitte nie und behalte auch deine Kumpels, das Schlummerland, die Lavendola, das Purple Haze und den tabsigen Dreamer immer schön bei dir :heart:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

ghirardelli

Beitragvon ghirardelli » So 29. Sep 2013, 16:00

ich hab bei meiner letzten bestellung ein pröbchen von der körperkreme bekommen - ich finde sie ganz fantastisch. lavendel rieche ich sowieso sehr gerne und scheinbar passt der duft sehr gut zu meinem körpereigenen duft. sehr beruhigend, entspannend und ich muss dabei einfach an lavendelbüsche in der sonne denken! und die pflegewirkung ist für meine "normale" körperhaut auch super :love:
there's more to life than books, you know, but not much more.

Ejndsch

Beitragvon Ejndsch » So 29. Sep 2013, 18:17

Ich hab gestern auch den letzten Rest verbraucht. Hab aber gottseidank noch einen halben Piano-Bar, der jetzt wos wieder kälter wird zum Einsatz kommen darf. Die Lavendel-Reihe ist auch einer meiner Favoriten, weil der Duft immer geht und weil die Pflege so herrlich ist.
un isch des lewe noch so drieb, imma hoch die gellarieb !!!

dolores

Beitragvon dolores » Sa 12. Okt 2013, 11:08

Auch hier muss es nochmal gesagt sein :
Für mich gehört die Lavendelreihe von HM wirklich zu den absoluten Lieblingen. Das DG und auch die BC sind immer bei mir zuhause zu finden.
Bin glücklich, dass es im Standartsortiment ist!!!!

Arisa

Beitragvon Arisa » Do 21. Nov 2013, 16:18

Heute das erste mal mit der BC verwöhnt. Fand den Geruch aus dem Topf anfangs so lala...
Aber heute auf der Haut der WAHNSINN es duftet sooo toll dabei aber dennoch total zart und unaufdringlich :love:
Haut ist superweich und die erste BC seit langem wo meine Haut nicht mit Pickelchen und Rötungen/Juckreitz reagiert :heart:

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Do 21. Nov 2013, 17:07

Es ist einfach ein solider Duft, der immer geht und nie zuviel ist!!!! Und die Pflege der Creme ist für mich unübertroffen die allerbeste, die ich jemals hatte!!!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

dolores

Beitragvon dolores » Do 21. Nov 2013, 17:15

:heart: :heart: :heart:
(M)ein Klassiker. Und ich kann soooo gut schlafen danach....

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mo 23. Dez 2013, 07:58

Ich hab mich 2013 durch sehr viele verschiedene HM-BC und DSBC getestet und dabei 2 glasklare Sieger finden können:

DALDOM ist ein defintivies Nachkaufprodukt. Liebling und unauaffälliger Schatz im Badezimmer. Best of Best sozusagen :love:

Zurück zu „Körpercremes“