Dream A Little Dream of Me Body Cream

Navinia

Re: Dream A Little Dream of Me Body Cream

Beitragvon Navinia » Fr 21. Feb 2014, 10:36

Die Creme zieht ganz toll ein,auch wenn man auf die Schienbeine noch eine Schicht drauf streicht,und ich finde sie pflegt schön.
Ich habe nach dem Duschen (egal wie lang und mit was ich dusche) an den Armen und am Oberkörper so juckende kleine Erhebungen,die nach einer kurzen Weile von allein gehen,aber unfassbar nerven,und ich bilde mir zumindest ein,dass das mit der Creme weniger ist. :)

Und der Duft gehört jetzt schon zu meinen HM Lieblingsdüften und wird auch sicher da bleiben.Er ist so lavendelig-kuschelig-unaufdringlich-schön. Zusammen mit dem Schlummerland DG finde ich das total entspannend und der Duft bleibt auf der Haut auch noch ein bisschen da.Für mich ist das wirklich toll,wenn ich grade mal wieder gestresst bin. :)
Lavendola, Nights In White Satin, Purple Rain :) ,
Where My Rosemary Goes, Heymountain Is Good For You ...
:winken:

Marmotte

Beitragvon Marmotte » Fr 21. Feb 2014, 21:14

Ich hatte eine Probe davon in einem meiner Päckchen und dachte erst "och, Lavendel, ganz ok". Aber das kleine Pröbchen hat mich echt total überzeugt! :daumen2:

Navinia hat geschrieben:Ich habe nach dem Duschen (egal wie lang und mit was ich dusche) an den Armen und am Oberkörper so juckende kleine Erhebungen,die nach einer kurzen Weile von allein gehen,aber unfassbar nerven,und ich bilde mir zumindest ein,dass das mit der Creme weniger ist. :)

Ich habe ein ähnliches Problem mit roten, juckenden Stellen an den Oberarmen und auch ich habe das Gefühl, dass die Reichhaltigkeit der Creme genau richtig ist und das abmildert. Die Stellen sind übrigens auch weniger wenn ich mit einem Öl-Dusch-Shampoo dusche.

Der Lavendel-Duft ist unglaublich beruhigend und umschmeichelnd, ich habe mit der Probe eine sehr anstrengende Arbeitswoche überstanden. Statt so: :shock: eher so: :urlaub: - zumindest innerlich. Naja, vielleicht nicht ganz so extrem, aber die Richtung stimmt.

Ein Fullsize Pöttchen ist geordert!

zessi

Beitragvon zessi » Mi 14. Mai 2014, 18:37

Ich leere diese Pötte am laufenden Band :D
Ich finde die Creme echt gut, die Pflege merke ich
sogar nach einer Nacht noch, was bei meiner Haut
super selten ist. Ich bin zufrieden und der
Duft ist auch sehr angenehm :) Danke :Blumen:
Bild

YOU CAN GET IT IF YOU REALLY WANT IT

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Di 3. Jun 2014, 20:53

Ich habe auch schon meinen dritten Topf geleert und den neuen gerade eben bestellt :D Ohne geht nicht mehr ;)
Der sanfte kuschlige Duft geht bei mir irgendwie fast immer (wenn es heiss ist, ist er irgendwie kühlend, wenn's kalt ist kuschlig), ausserdem passt er zu vielen DGs. Die Pflege ist auch toll. Und obwohl der Duft so sanft ist, bleibt er recht lange auf der Haut und entwickelt sich sehr schön :heart:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 26. Jun 2014, 08:15

Die liebe ich ja nun wirklich heiss und innig :heart:
Beruhigend für Haut und Seele, schmeichelnd und kuschelig - sie bleibt ganz fix in meinem Bestand!
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

murciélago

Beitragvon murciélago » Do 26. Jun 2014, 08:31

Ragamuffin8 hat geschrieben:Die liebe ich ja nun wirklich heiss und innig :heart:
Beruhigend für Haut und Seele, schmeichelnd und kuschelig - sie bleibt ganz fix in meinem Bestand!

*unterschreib* Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Do 26. Jun 2014, 09:43

Ich glaube die muss bei der nächsten Bestellung UNBEDINGT mit!
Ich liebe Lavendel und reichhaltige Pflege brauche ich auch....warum hab ich die denn nicht schon längst mal bestellt?! :?
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

missy

Beitragvon missy » So 13. Jul 2014, 08:57

Ich bin froh, dass sie das letzte Mal mit durfte :kicher:
Sie pflegt wunderbar und der Lavendelduft entspannt Geist und Körper :daumen2:
Bild

dolores

Beitragvon dolores » Di 15. Jul 2014, 09:29

Bringt die Welt wieder in Ordnung! Nichts lässt mich so verlässlich nach einem stressigen unrunden Tag beschützt in einen ruhigen sanften Schlaf gleiten wie diese Creme (natürlich in Kombination mit dem Schlummerland zuvor) . Wirkt absolut. Ein herrlicher Duft der beschützt und Geborgenheit schenkt und meine Haut liebt die Pflege! Immer noch ein must have bei mir zuhause....
Die Welt ist so viel größer....

Eule

Beitragvon Eule » So 10. Aug 2014, 09:12

Ich liebe diesen Lavendel-Duft!
Nachdem ich den Piano-Bar im letzten Winter aufgebraucht hatte, wusste ich, dass ich mehr von den Lavendelsachen brauche!

Gestern mit Schlummerland geduscht, Haare gewaschen und mich dann mit der Dream a little Dream BC eingecremt... :love:
Die riecht so toll!

Meine Haut macht auch keine Zicken (das tut sie leider manchmal), sie ist sehr weich und duftet himmlisch!

Genau das richtige Maß an Pflege - sie hat schon ordentlich "Inhalt", aber man ist nicht stundenlang fettig nach dem Eincremen.
Zieht gut ein.
Ich habe mal versucht, ob sie auch als Haarcreme verwendbar ist, aber da scheint sie doch arg reichhaltig.
Ich wünsche mir ein Lavendel-Haarprodukt! Büdde.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Zurück zu „Körpercremes“