Midnight in Paris Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Midnight in Paris Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Feb 2016, 13:05

Bild

Leichte, pflegende Körpercreme mit Arganöl, Traubenkernöl, Sanddornfruchtfleischextrakt, Hagebuttensamenextrakt und unserem luxuriösen, mystischen, nostalgischen Bohème-Duft.
Mitternacht in Paris, in der Stadt der Liebe, die zu jeder Tages- und Nachtzeit atemberaubend erscheint. Am Morgen ist Paris wunderschön, am Nachmittag charmant, am Abend bezaubernd und nach Mitternach magisch. Mit diesen Vorstellungen spielt Woody Allen in seiner Filmkomödie “Midnight in Paris” perfekt. Der Hauptdarsteller verirrt sich eines Mitternachts und findet sich plötzlich im Paris der 1920er Jahre wieder, zusammen mit Ernest Hemingway, Pablo Picasso, Josephine Baker und anderen Künstlern und Bohémes dieser Zeit; einzigartig und traumhaft erzählt, ein Meisterwerk und zu Recht mit einem Oscar ausgezeichnet. Inspiriert von typischen Duftakkorden dieser Zeit haben wir die mystische, ein wenig kräuterig-herbe, aber äußerst interessant duftende Midnight In Paris Körpercreme entwickelt. Eine ausbalancierte Mischung aus Canolaöl, Sheabutter, Arganöl und Traubenkernöl pflegt die Haut, spendet Feuchtigkeit und macht sie streichelweich. Hagebuttensamenextrakt und Sanddornfruchtfleischextrakt zählen zu den wertvollsten Substanzen für die Hautpflege. Man sagt ihnen nach, dass sie die Erhaltung des Feuchtigkeitsmantels der Haut und die natürliche Regeneration der Hautzellen unterstützen.

Ingridients:
Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Rüböl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Vitis vinifera seed oil (Traubenkernöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Panthenol, Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Rosa canina seed extract (Hagebuttensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Juniperus virginiana oil (Cedernholzöl Texas), Citrus grandis oil (Grapefruitöl), Dipterocarpus turbinatus balsam oil (Gurjunbalsamöl), Artemisia vulgaris oil (Beifussöl), Vetiveria zizanoides oil (Vetiveröl), Parfum, Limonene, Linalool, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan Gum, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie:
Midnight in Paris Hair Styling Gel
Midnight In Paris Hair Styling & Control Balsam
Midnight In Paris Bath Tab brausend &schäumend
Midnight In Paris Beard & Hair Cream
Midnight In Paris Body Cream
Midnight In Paris Extrait Parfum
Midnight In Paris Shaving Gel
Midnight In Paris Shower Gel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Midnight in Paris Body Cream

Beitragvon ganduline » Mi 24. Feb 2016, 17:00

Zum Duft habe ich ja bereits beim Parfüm geschrieben. Der einzige Unterschied ist, dass hier der Abschluss nicht so pudrig ist, es bleibt eher cremig.
Die Pflege ist wohl schon eher leicht, aber sehr sehr gut. Sie zieht wahnsinnig schnell ein, perfekt für den Sommer, trotzdem ist sie ganz toll pflegend, die Haut wird super weich, sogar die Hände waren ganz zart.
Wundervoll, wie der Rest der Serie :party on:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Midnight in Paris Body Cream

Beitragvon murciélago » Mo 29. Feb 2016, 18:35

eine wunderschöne leichte Creme die bei mir im Moment dauerhaft zum Einsatz kommt, da ich den Duft unheimlich mag :love:

Duftbeschreibung siehe :heart: hier :heart:

bei der Körpercreme ist der Duft eher leicht und zart, sehr angenehm... :heart:
die Pflege ist klasse - für mich absolut ausreichend, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Meine Haut fühlt sich nach der Benutzung schön entspannt an und duftet wahnsinnig angenehm :love:

zu meiner Schande gestehe ich mal dass ich den Topf durch abfüllen dreier Pröbchen und meine Benutzung schon zur Hälfte geleert hab :D
also Nachschub steht schon auf meinem Oster-Bestellung-Merkzettel
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
FrecheQuitte
Beiträge: 930
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:10

Re: Midnight in Paris Body Cream

Beitragvon FrecheQuitte » Di 1. Mär 2016, 20:57

Das ist ein Duft, mit dem ich meinen Vater glücklich machen könnte :) Zwar ist er unisex und ich rieche ihn sehr gerne, aber zu ihm passt der irgendwie.
Bild

Benutzeravatar
Nigiri
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 22:02
Wohnort: Ansbach

Re: Midnight in Paris Body Cream

Beitragvon Nigiri » Do 3. Mär 2016, 15:21

Ich habe ein Pröbchen der BC bekommen und bin wirklich positiv überrascht. Ich finde den Duft frischer, spritziger, als die Beschreibung vermuten lässt. Die Pflege ist ebenfalls gut. Ein schönes Produkt :daumen2:
Der Sinn des Lebens ist leben!Bild

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Midnight in Paris Body Cream

Beitragvon Lilli » Do 3. Mär 2016, 16:05

Der Duft erinnert mich an ein Parfüm einer französischen Marke (die in keiner Parfümeriekette vertreten war), von dem ich mal eine Probe hatte, die mir wahnsinnig gut gefiel. Bevor ich es jedoch bestellen konnte, gab es das Parfüm nicht mehr. Es roch auch so pudrig und tief.
Hier rieche ich aber irgendwie auch Aspekte des WYTID-Duftes, sind vielleicht die holzigen Noten. :D
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Faun
Beiträge: 617
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: Midnight in Paris Body Cream

Beitragvon Faun » Mo 7. Mär 2016, 10:55

Hab von der MIP eine Probe bekommen und da ich pudrige Düfte extrem liebe, wird das Teil bei mir bald einziehen dürfen. :D "Männer"duft Hin oder Her, ich stehe total drauf.

(Ähnlich war's mit It's A Man's World und Chasing Pirates)
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Midnight in Paris Body Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 7. Mär 2016, 11:32

Midnight in Paris ist kein Männerduft, sondern ein Duft, den viele Männer und Frauen mögen. :)

Benutzeravatar
Faun
Beiträge: 617
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: Midnight in Paris Body Cream

Beitragvon Faun » Mo 7. Mär 2016, 12:54

rainer@heymountain hat geschrieben:Midnight in Paris ist kein Männerduft, sondern ein Duft, den viele Männer und Frauen mögen. :)


Aber er ist bei "For Men" eingeordnet. :P
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Midnight in Paris Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 7. Mär 2016, 13:09

Faun hat geschrieben:
rainer@heymountain hat geschrieben:Midnight in Paris ist kein Männerduft, sondern ein Duft, den viele Männer und Frauen mögen. :)


Aber er ist bei "For Men" eingeordnet. :P


Die For Men Kategorie ist wie die Beschreibung ja sagt aber nur eine aktuelle Liste der Produkte, die unsere Männer im Team mögen. Als kleine Hilfestellung für die Männer der Heymountainwelt sich zu orientieren :)
Es ist keine definitive Einordnung der Düfte als männlich oder nicht männlich :) Ich liebe den Duft nämlich auch und kann die Begeisterung daher verstehen :D
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast