Midnight in Paris Body Cream

primerl

Re: Midnight in Paris Body Cream

Beitragvon primerl » Do 10. Mär 2016, 18:59

Ich hab mir einen Fullsize-Pott auf gut Glück und nach der Duftbeschreigübung von Murci bestellt.

Was soll ich sagen?
Liebe auf den ersten Schnuff :love: :love: :love:
Ein Träumchen!
Für mich ist der Duft aber sehr schwer zu beschreiben. Er hat auf jeden Fall eine vanillige, parfümige und pudrige Note. Für mich ist der Duft nicht schwer und hat auch nicht unbedingt etwas in der "For men Kategorie" zu suchen ;)
Die Pflege ist wie gewohnt toll!
Collect moments, not things.

Faun

Beitragvon Faun » Do 10. Mär 2016, 21:06

Habe eine Probe davon bekommen und: Der Duft ist zum Niederknien! Jetzt bereue ich so dermaßen, dass ich zwei Mal die Waldmeister BC gekauft hab! xD Mensch! :D

Hoffentlich ist die noch in drei Monaten auch noch da! D:
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

murciélago

Beitragvon murciélago » Do 17. Mär 2016, 18:28

mein erster Topf ist restlos geleert :o
unfassbar, das ging bei noch keiner Creme so fix wie bei dieser :roll:

Ja - Faun... der Duft ist wirklich zum niederknien :love: :love: :love:

ich sitz nun hier und warte auf meinen bestellten Nachschub Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Fr 12. Aug 2016, 11:10

Ich hatte mir eine Probe von dieser Body Cream gewünscht.

Interessanterweise riecht sie ganz ähnlich wie ein Parfum (einer anderen Marke), das ich besitze, ist also eine tolle Ergänzung dazu (und wenn dieses Parfum irgendwann mal leer ist könnte ich mir glatt vorstellen, das MiP Extrait Perfume auszuprobieren, falls es das dann noch gibt :) ). Mir gefällt der Duft also gut, er ist zwar eher schwer, aber auf eine sehr edle und vielschichtige Weise. Zu maskulin empfinde ich ihn ebenfalls nicht. Nicht unbedingt etwas für den täglichen Tag, sondern eher etwas für Momente, an denen ich mich einmal so richtig luxuriös fühlen möchte. Alles in allem ein toller Duft! :heart:

ganduline

Beitragvon ganduline » Fr 12. Aug 2016, 12:50

Ein wunderschön warmer Duft, passend für dieses triste Wetter. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er jetzt im Herbst einen richtigen Aufschwung erfährt :D :love: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mo 2. Jan 2017, 22:50

Habe heute mein Töpfchen verkremt. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich den Duft zwar immer noch interessant finde, aber doch die Gefahr besteht, dass er mir auf Dauer zu heftig ist und ich mich daran überrieche. :oops: Es ist also (für mich) kein Duft für den täglichen Tag und braucht jetzt erst einmal eine Pause davon.

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 14. Jan 2017, 13:52

Also, ich hoffe, die Creme und das Duschgel dürfen im Sortiment bleiben, weil ich bin jetzt gerade durch den Born to be wild Duft wieder so richtig auf den Geschmack gekommen.Wenn ich mit Aufbrauchen ein bischen hinterher bin, darf er auf alle Fälle gerne immer wieder mal mit :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zurück zu „Körpercremes“