"Forest Master" Body Cream

Benutzeravatar
Lady-Orchid
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 07:28
Wohnort: Burgdorf

Re: "Forest Master" Body Cream

Beitragvon Lady-Orchid » Di 19. Apr 2016, 12:05

Dank der lieben ganduline durfte ich die Creme selbst testen. Ich war ja sehr gespannt darauf, weil die Meinungen ja recht geteilt waren. Aus der Probendose riecht die Creme tatsächlich recht würzig, also gleich mal einen Tupfen auf dem Handgelenk verteilt und schwupps war ein sehr angenehmer und zarter Waldmeisterduft zu erkennen. Das Würzige war weg und es war eben noch ein bisschen krautig, aber eindeutig Waldmeister, wie er in der Natur vorkommt. Ist mir so auch viel lieber, als wäre er künstlich gewesen, denn dann hätte er mich wohl erschlagen. So, wie er jetzt ist, ist er toll. Auch den Ganzkörpertest hat die Creme bestanden. :daumen:
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: "Forest Master" Body Cream

Beitragvon Miel » So 24. Apr 2016, 12:12

Ich habe auch eine Probe hiervon erhalten. Es ist ein dezenter, leicht krautiger Duft. Ich finde ihn angenehm, meinem Freund gefällt er auch.

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: "Forest Master" Body Cream

Beitragvon ganduline » Mi 1. Mär 2017, 20:46

Davon hatte ich noch ein Töpfchen gebunkert und was soll ich sagen? - Ich nehme ihn jetzt ganz anders wahr, so als wäre er erst jetzt richtig schön durchgezogen, wie bei einem Parfüm, das reifen muss. Er entwickelt sich richtig schön auf meiner Haut. Ich werde das Töpfchen also gerne noch aufbrauchen :D muss mich aber beeilen, weil MHD im März ist. Also werde ich jetzt ziemlich oft nach Waldmeister duften :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: "Forest Master" Body Cream

Beitragvon MiriBerlin » Mi 15. Mär 2017, 15:33

Ich werde leider nicht mehr nach dieser herrlichen BC duften,da sie jetzt leer ist :cry: Auf eine Rückkehr kann ich auch nicht hoffen,da sie generell nicht sehr gut angekommen ist und ja früher als mir lieb war den Shop verlassen musste. Bye bye Forest Master :winken:


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste