Grapefruit Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Grapefruit Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 20. Jun 2016, 14:37

Bild

Leichte Körpercreme mit Sesamöl, Sheabutter und erfrischendem Grapefruit-Duft.
Im Sommer wünscht man sich oft eine schnelleinziehende Körpercreme zur leichten Hautpflege. Mit einer Pflegekomposition aus Sesamöl, glättender Sheabutter und Canolaöl wird die Haut hervorragend gepflegt und befeuchtet. Sesamöl hat von Natur aus die Fähigkeit, Licht im sichtbaren und ultravioletten Bereich zu absorbieren und kann so die Zellen der Haut für eine gewisse Zeit vor photoxidativem Stress schützen. Die Grapefruit Body Cream ist jedoch keine Sonnenschutzcreme!

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus grandis peel oil (Grapefruitöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Litsea cubeba fruit oil (Litsea Cubebaöl), Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan Gum, Citric acid, Parfum, Benzyl benzoate, Citral*, Citronellol, Eugenol*, Geraniol, Butylphenyl methylpropional, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:
Grapefruit Bath Tab
Grapefruit Body Cream
Grapefruit Body Spray
Grapefruit Hair Conditioner
Grapefruit Hair Moisturiser
Grapefruit Hand & Foot Cream
Grapefruit Peelender Skin Conditioner
Grapefruit Shower Gel
Grapefruit Shower Smoothie
Grapefruit Volumizing Shampoo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Grapefruit Body Cream

Beitragvon ganduline » Mo 20. Jun 2016, 20:18

Hierauf bin ich am allerneugierigsten. Ich hoffe sehr, dass die Grapefruit nix herbes hat, bin auch recht guter Dinge, weil es hieß, es ist eine entfernte Ähnlichkeit mit Lucky Duck da.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Grapefruit Body Cream

Beitragvon Zitroneneis » Mi 22. Jun 2016, 07:09

Sie duftet und pflegt einfach toll :love:

Sie riecht fruchtig, nicht zu süß und die Ähnlichkeit mit Lucky Duck ist für meine Nase nur minimal (bin ich ganz froh drum :kicher:). Fährt im Juli auf jeden Fall mit nach Italien und wenn sie leer ist darf bestimmt nochmal ein Pott hier einziehen 8-)

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Grapefruit Body Cream

Beitragvon ganduline » Mo 27. Jun 2016, 18:09

Ich hatte sie schon einmal benutzt, dann aber Besuch bekommen und deshalb nicht so auf den Duft achten können.
Aber jetzt: also hier nehme ich die Ähnlichkeit zu Lucky-Duck deutlicher wahr, als im Duschgel. Es ist ein erfrischend-spritziger Auftakt beim Eincremen. Die Zitronen-Orangenkomponente der Grapefruit hält sich hier die Waage.Und sie hat eine dezent foodige Note dabei ( die Lucky Duck Ähnlichkeit); diese aber so wenig ausgeprägt, dass sie sich für den Sommer wunderbar eignet.Im Abklang wird der Duft recht körpernah: nur leicht süss, ein Hauch Vanille vielleicht, die Grapefruit auch nur leicht zu erriechen jetzt.Zum Auffrischen und Erfrischen eignet sich das Bodyspray wunderbar. Es hat exakt denselben Duft.
Die Pflege ist leicht, also ich meine, sie zieht sehr schnell ein, macht aber eine perfekt gepflegte, samtigweiche Haut.
Für mich ist diese Creme kein reiner Sommerduft, den kann ich vermutlich das ganze Jahr über riechen und sie gefällt mir so gut, dass ein kleiner Vorrat einziehen wird. Darf mir halt dann im Winter nicht so viel gefallen :kicher:
:party on: :party on: :party on:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 883
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Grapefruit Body Cream

Beitragvon Kathi » Mi 13. Jul 2016, 14:21

Ich mag die Creme total gerne! Gerade weil sie so fruchtig-süß ist. :lecker: Die Pflege ist jetzt im Sommer angenehm leicht, vor allem, wenn es richtig warm ist. Ich hoffe doch, dass die BC noch ein Weilchen bleiben darf! ;)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 559
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Grapefruit Body Cream

Beitragvon Eule » Di 19. Jul 2016, 19:46

Die BC riecht im ersten Moment für mich wie eine Zitronenrolle beim Bäcker. Frisch und leicht süßlich-cremig.

Sehr angenehm, aber der Duft verfliegt schnell. Die Pflege ist leicht und erfrischend, für den Sommer genau richtig!
Ich hätte mir ja NOCH MEHR Ähnlichkeit zu Lucky Duck gewünscht - vielleicht ja im nächsten Sommer?
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Benutzeravatar
Lici
Beiträge: 38
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 18:17
Wohnort: Zürich

Re: Grapefruit Body Cream

Beitragvon Lici » So 31. Jul 2016, 17:01

Lustig wie unterschiedlich die Nasen sind. Sie duftet für mich zitrisch süss. Ganduline beschreibt den Duft einfach perfekt :) Hier lässt sich nichts hinzufügen. Eine tolle Cream, die gut einzieht und eine tolle Haut macht. Hab mir gleich nochmals einen Topf bestellt :D
Waiting for a mad man with a blue box

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Grapefruit Body Cream

Beitragvon sandy0881 » Mo 8. Aug 2016, 10:23

Wie bei dem Duschgel sticht der Lucky Duck Duft doch sehr für mich heraus.
Aber die Creme zieht bei mir sehr gut und schnell ein.

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Grapefruit Body Cream

Beitragvon cappuccina » Mi 10. Aug 2016, 16:25

So, heute habe ich das Pröbchen zum 3. mal benutzt, es hat zum Glück noch für die Arme gereicht. Nun hat es mich doch noch überzeugt, dass ich die Grapefruit BC haben muss :D Ich finde sie jetzt nicht mehr süss, sondern schön rund, leicht spritzig und echt schön :heart: Liebe auf den 3. Blick :D

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 559
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Grapefruit Body Cream

Beitragvon Eule » Do 11. Aug 2016, 11:05

Ich hatte sie nun im Urlaub mit und muss sagen, als Apres-Lotion (nach Meer und Sonne) hat sie gut funktioniert!
Frisch und sie zieht schnell weg.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast