Grapefruit Body Cream

Kürbiskernchen

Re: Grapefruit Body Cream

Beitragvon Kürbiskernchen » Do 11. Aug 2016, 13:06

mir war sie zu leicht, hab mich gepellt und sie hat es nicht wegbekommen. da musste die dream a little dream of me ran.
aber jetzt wo ich mich fertig gepellt hab, ist sie supi:D

sie riecht dezenter als lucky duck und mit weniger Vanille ;)

Vanilleblüte

Beitragvon Vanilleblüte » Di 16. Aug 2016, 11:04

Eule hat geschrieben:Die BC riecht im ersten Moment für mich wie eine Zitronenrolle beim Bäcker. Frisch und leicht süßlich-cremig.

Kann ich voll bestätigen! Mir gefällt der Duft so, wie er ist, ich brauche nicht noch mehr Ähnlichkeit zu Lucky Duck. Grapefruit ist ein toller, leichter Sommerduft, Lucky Duck ist durch die Vanille irgendwie schwerer.
Nachdem ich nun dschon zweimal ein Pröbchen geordert hatte, musste nun doch die Fullsize einziehen :)
Bild

meeow

Beitragvon meeow » Di 11. Okt 2016, 12:50

Die Kreme gefällt mir richtig gut für den Sommer. Im Winter wird sie mir leider etwas zu wenig Pflege sein.
Duftmäßig erinnert sie mich auch an Lucky Duck, ist aber nicht so schwer.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Di 11. Okt 2016, 14:02

Bald hab ich den Pott leer und ich weiß jetzt dass der Duft für zwischendurch mal ganz nett ist, aber Nachschub brauch ich davon keinen mehr. Ein richtig fruchtig süßer Orangen-Mandarinen-Duft wäre natürlich sofort ein Grund zum bestellen ;)

ganduline

Beitragvon ganduline » Mo 27. Feb 2017, 15:20

Ich finde sie auch nach wie vor mega lecker und bin froh, dass ich noch Vorrat von den Grapefruit Sachen habe. Bei mir sind auch noch alle einwandfrei. Für dieses Jahr wird sie noch gut in den Sommer rein reichen, aber wenn sie nächstes Jahr wiederkommen darf würde ich mich sehr freuen. :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Fr 14. Apr 2017, 15:06

Heute war mir nach der Fahrradtour nach etwas spritzigem zu Mute, deshalb habe ich die Grapefruit BC (und ihre Familie :) ) wieder einmal benutzt. Wirklich ein angenehmer, spritziger Fruchtduft. Leider hält er sich fast nicht auf der Haut. Die Pflege ist auch eher leicht, aber so für Zwischendurch passt das :)

Zurück zu „Körpercremes“