Once Upon A Time Body Cream

Ilovescents

Re: Once Upon A Time Body Cream

Beitragvon Ilovescents » Do 6. Okt 2016, 20:56

Lilli hat geschrieben:Weihnachtlich finde ich den Duft auch nicht, aber er ist doch recht schwer. Wieder witzig, wie da die Nasen auseinandergehen, mädchenhaft finde ich den Duft überhaupt nicht, dazu ist mir sein "Herz" viel zu tief, fast schwer. Er erinnert mich eher an die Parfüms, die meine Omas getragen haben: Pudrig, edel, vielschichtig. Dazu kommen jedoch sanfte, fröhliche Komponenten, etwas süß-Fruchtiges, was den Duft auch für mich tragbar macht. Ich bin sehr angetan von Duft und Pflege, beides hält lange vor. Man wird von der Creme buchstäblich "eingemummelt" und ich finde, dadurch passt sie auch gut in die kalten Monate. :)

Sehr schön beschrieben! :)
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Fr 7. Okt 2016, 00:24

Also leicht finde ich den Duft auch nicht .. trotzdem ist er nicht schwer (ich finde z. B. Lulu zu heftig und damit schwer) für meine Nase :kicher:

Einfach ein runder Duft bei dem ich für einen kurzen Moment an die Pflaume denken muss direkt beim Auftragen. Wenn sich alles verbunden hat riecht er dann aber richtig rund und intensiv. Fruchtig-süß ohne mir zu bonbonartig zu sein.

Ein Duft mit dem ich mich sehr weiblich fühle ohne davon erschlagen zu werden. Meine Mutter mag ihn glaub nicht, aber da ich ihn im Moment liebe muss sie da durch ;)

raiina

Beitragvon raiina » So 9. Okt 2016, 19:16

Mir ist der Duft jetzt leider zumindest in der Creme doch zu schwer :heiss: Ich kann nur ein ganz kleines bisschen davon nehmen, sonst fühle ich mich wie erschlagen. An sich finde ich die Note echt toll, schön fruchtig und trotzdem irgendwie süßlich, aber nicht zu stark, ein bisschen märchenhaft :) Ich denke aber, dass er für mich im Duschgel bzw. generell in abwaschbaren Produkten doch angenehmer ist.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Vitellia

Beitragvon Vitellia » So 9. Okt 2016, 19:39

Geht mir ähnlich. Ich hatte eine Probe von der BC und fand den Duft ok, aber anders als etwa NIWS kein unbedingtes Nachkaufprodukt für mich. Vielleicht probiere ich aber doch noch mal das Duschgel oder das ÖDS aus.

ganduline

Beitragvon ganduline » So 9. Okt 2016, 20:13

Oh wie schade, raiina und Vitellia. Ich find die BC klasse, ein richtiges Träumerle :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Eule

Beitragvon Eule » Di 11. Okt 2016, 17:10

Ich hatte mir ein Pröble mitbestellt, aber mir ist sie auf Dauer auch zu viel.

Fruchtig-süßlich, aber auch parfümig irgendwie.

Mich erinnert der Duft an Sugarplum....

Ganz okay, aber kein Must-Have für mich!
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

ganduline

Beitragvon ganduline » Di 11. Okt 2016, 19:14

Ich musste sie heute noch mal verwenden, weil einige schreiben sie ist ihnen zu viel. Und heute nach einem anstrengenden Tag mit einem Gutachten in Murnau, wo es gesäßbackenkalt war, es hat sogar kurzzeitig leicht gehagelt ( schneeboasln sagen wir dazu in Bayern) habe ich mich so richtig nach diesem Duft gesehnt. Und sie ist genau meins. Sie ist intensiv, ja, aber auf eine Art und Weise, dass der Begriff "einmummeln" richtig gut passt. So schön fruchtig-blumig und parfümig, nach wie vor habe ich diese Glühweinbonbon-Assoziation, welche ich so gern mag ( Ich hab mir welche bestellt und morgen oder übermorgen kommen sie, dann seh ich ja, ob ich da richtig liege). Er ist nicht weihnachtlich, die Gewürze sind dafür viel zu zart, aber ein wunderbar wärmender Duft (also psychisch wärmend, nicht durchblutungsfördernd). Ich würde davon nicht einen ganzen Topf Tag für Tag nacheinander vercremen können, es ist so ein Duft für spezielle Tage, wo man sich einfach was gönnen will. Für mich ganz unbedingt ein Nachkaufkandidat und ich hoffe, es kommen noch viele auf den Geschmack. :love: :love: :love: :love:
So und jetzt geh ich weiter die gleichnamige Serie schaun :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Kathi

Beitragvon Kathi » Di 11. Okt 2016, 19:59

ganduline hat geschrieben:gesäßbackenkalt

:D :D :D Nette Umschreibung! :D :D :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

ganduline

Beitragvon ganduline » Di 11. Okt 2016, 20:13

is auch nur geklaut, der vom Wetterbericht umschreibt das immer so, aber ich finds halt lustig :D

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mi 12. Okt 2016, 12:59

Ich kann mich einigen Vorschreiberinnen anschließen: den Duft empfinde ich als nicht allzu schwer, fruchtig,auch süß,etwas pudrig, zart.
Ich glaube, dass es derzeit kein Duft ist, der in Fullsize-Größe bei mir einziehen darf,dafür ist er mir etwas zu parfümig.
(Irgendwo hab ich den vor langer Zeit mal gerochen,komme aber nicht drauf, wo :D ).

Zurück zu „Körpercremes“