Once Upon A Time Body Cream

cappuccina

Re: Once Upon A Time Body Cream

Beitragvon cappuccina » Do 13. Okt 2016, 08:26

Davon habe ich mir ein Pröbchen bestellt und gestern getestet. Leider kann ich nichts von Sugarplum Fairy rausriechen, wie einige schrieben :cry: Ich finde sie etwas süss, etwas fruchtig und etwas parfümig. Mich erinnert sie eher etwas an den Samba-Duft. Schwer finde ich den Duft nicht.

Der Duft hat sich auf meiner Haut mehrmals verändert. Beim Auftragen war er recht süss, fast schon irgendwie "kaugummig", dann aber kurz schön parfümig und leicht (wahrscheinlich die Bergamotte), aber dann wieder süss und pudrig.

Der Duft ist nicht schlecht, aber anderes gefällt mir besser. Die Pflege war wie immer gut und die Probe ist auch schön ergiebig, sie reicht noch für mindestens ein 2. Mal den ganzen Körper.

ganduline

Beitragvon ganduline » Do 13. Okt 2016, 13:26

Heute sind meine Glühweinbonbons gekommen und ich habe mich nicht geirrt :D die Bonbons sind zwar etwas zimtlastiger und natürlich ist in der Creme mehr fruchtiges, blumiges und parfümiges, aber leicht schwingt diese Glühweinnote mit und mir gefällt das super :D :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Sa 26. Nov 2016, 07:48

da ich diesen Duft nicht einschätzen konnte ( manchmal gibt es so Düfte die mag ich nicht, aber mag sie irgendwie doch :? ) habe ich mir eine probe von der Bodycreme gewünscht.
Aus dem Döschen riecht sie echt gut hat für mich irgendwie was von DRSG.
Auf der Haut rieche ich Blüten und Pfirsich,
Wenn sie aber länger auf meiner Haut ist kommt für mich doch der Honig sehr dominant raus und Honig mag ich ja nicht.
Ich werde die Probe natürlich verwenden aber der Duft und ich werden keine Freunde.

ganduline

Beitragvon ganduline » Di 14. Feb 2017, 14:17

mmmhh heute wieder benutzt und auch sie passt, obwohl sie etwas würziger ist, als das Duschgel, dennoch auch wunderbar in diese Vorfrühjahrszeit.
Für mich ist sie eine der schönsten Kreationen des letzten Jahres :D und ich bin froh, dass ich mir davon etwas Vorrat besorgt habe. :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

meeow

Beitragvon meeow » Di 14. Feb 2017, 16:01

Ich mag die Creme gerade sehr. Passt für mich auch sehr gut zum sich langsam verabschiedenen Winter. Ich rieche auch nicht groß eine Duftrichtung heraus, es ist für mich ein weicher, kuscheliger und unaufdringlicher Duft. Pflegen tut sie meine trockene Haut auch gut. :)

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 17. Jun 2017, 21:50

Die muss ich die nächsten Tage wieder einmal hervorkramen, wie sie sich im Sommer macht. :D

Zurück zu „Körpercremes“