Sugar Pie Honey Pie Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Sugar Pie Honey Pie Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 16:35

Bild

Sehr reichhaltige Körpercreme mit Kukuinussöl, Jojobaöl, Honig, Ringelblumenextrakt und betörendem Duft nach Wildblütenhonig.
Schon seit jeher ist bekannt, dass Honig eine echte Wohltat für die Haut ist. Aus diesem Grund gaben wir eine ordentliche Portion Wildblütenhonig von einem Imker aus unserer Region in eine Basis aus Canolaöl, Kukuinussöl, Jojobaöl, Babassuöl und Sheabutter. Dazu gaben wir hautberuhigenden Ringelblumen-CO2-Extrakt und Bisabolol, den konzentrierten Wirkstoff der Kamille. Ingwerextrakt ist ein sehr effektives Antioxidans und Antiirritant mit reizlindernden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Die Sugar Pie Honey Pie Body Cream ist sehr reichhaltig und wird elegant abgerundet durch einen feinen, erotisierenden Duft nach Wildblütenhonig.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Mel (Honig), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Bisabolol, Zingiber officinale root extract (Ingwerextrakt), Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Beeswax extract (Honigwaben Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamyl alcohol, Coumarin, Cinnamal, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Hexyl cinnamal, Isoeugenol, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGETARISCH.

Duftfamilie:Betörender Duft nach Wildblütenhonig. Mischung aus synthetischen Duftstoffen, ätherischen Ölen und Absolues.
Kling Glöckchen Badetab Brausend & Schäumend
Sugar Pie Honey Pie Shower Smoothie
Sugar Pie Honey Pie Body Cream
Honey Dip Shampoo
Honey Dip Conditioning Cream
Sweet & Lovely Fußbadetab
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Sugar Pie Honey Pie Body Cream

Beitragvon ganduline » Do 22. Sep 2016, 22:06

Ersteindruck: wie ich mir das gewünscht habe riecht die Creme mehr wie die Fußbadetabs, als nach Honey Dip; Honig mit Blüten, könnte sein, dass ich etwas Ginster rieche, wie im ich glaube der Orange Flower Toner? - bin mir aber nicht sicher. Ich finde sie toll :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Sugar Pie Honey Pie Body Cream

Beitragvon ganduline » Mi 5. Okt 2016, 14:00

Jetzt habe ich mich voll damit eingecremt und sie gefällt mir nicht nur gut, sondern sehr gut :love: :love: :love:
Wie ich den Duft empfinde habe ich näher beim Kling Glöckchen Badetab beschrieben. Es ist derselbe Duft, nur dass die Creme frisch beim Cremen etwas wachsiger riecht, aber nach dem Einziehen genauso wundervoll, wie der Tab. :heart: :heart: :heart:
Die Pflege ist gut reichhaltig und man kann es förmlich riechen, wie gut sie der Haut tut :D
Einer meiner 4 Favoriten diesen Winter, der Duft :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Sugar Pie Honey Pie Body Cream

Beitragvon Andie » Do 26. Jan 2017, 08:21

Hiermit habe ich irgendwie so eine Art Hassliebe :D
Im ersten Jahr, als ich den Duft getestet habe, fand ich diesen ganz furchtbar. Viel zu stark, intensiv und aufdringlich...
Ein Jahr später hatte ich wieder eine Probe und dann hatte der Duft auf einmal etwas, was ich ganz toll fand und ich mir unbedingt eine große Dose kaufen musste :D Die habe ich dann allerdings mit Mühe und Not leer bekommen, weil mir der Duft dann irgendwann doch wieder zuviel wurde.
Jetzt hatte ich dieses Jahr wieder eine Probe und ich bin zwiegespalten :D So für zwei Anwendungen mal ganz nett, aber mehr muss trotzdem nicht sein, auch wenn ich den Duft jetzt wieder angenehmer finde. Aber auf Dauer werde ich davon einfach zu sehr erschlagen.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Kürbiskernchen
Beiträge: 113
Registriert: Do 8. Jan 2015, 16:19

Re: Sugar Pie Honey Pie Body Cream

Beitragvon Kürbiskernchen » Mi 3. Mai 2017, 14:49

Andie, das kann ich nur so unterschreiben......weiß momentan gar nicht wie ich die Dose leer bekommen soll. Creme mir die Beine ein und rieche den ganzen Tag nichts anderes mehr.....überlege schon ob ich versuche, sie meiner Mama weiterzugeben^^
Aber vielleicht gefällt sie mir im Winter ja auf einmal wieder?! Also jetzt im Mai ist die defintiv ein Duft Overkill für mich :!:


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste