Luck Of The Irish Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Luck Of The Irish Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 1. Feb 2017, 10:42

Bild

Reichhaltige Körpercreme mit Arganöl, Ucuubabutter, Ringelblumenextrakt, Kiwisamenextrakt und dem grünen Duft einer frisch gemähten irischen Sommerwiese.
Sesamöl und Babassuöl machen die Haut weich und geschmeidig. Arganöl und Jojobaöl verbessern das Feuchthaltevermögen der Haut, schützen die Haut vor zu raschem Austrocknen und vor freien Radikalen und beugt so vorzeitiger Hautalterung vor. Ucuubabutter hat glättende und entzündungshemmende Eigenschaften, verleiht der Haut ein samtartiges Hautgefühl und ist eine hervorragende Pflege für alle Hauttypen, besonders jedoch für empfindliche oder irritierte Haut. Ringelblumenextrakt hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut. Kiwisamenextrakt besitzt eine hohe Konzentration der wertvollen alpha-Linolensäure, die dazu beitragen kann den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu regulieren und die Haut vor zu rascher Austrocknung zu schützen.

Ingredients:
Aqua, Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Virola surinamensis seed butter (Ucuubabutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Actinidia chinensis seed extract (Kiwisamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Lecithin, Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Ferula galbaniflua resin oil (Galbanumöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Parfum, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Farnesol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Frisch-grüner Duft nach Bergamotte, Ylang-Ylang, Galbanum: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Luck Of The Irish Bath Tab Brausend
Luck Of The Irish Body Cream
Luck Of The Irish Eau de Parfum
Luck Of The Irish Hair Cream
Luck Of The Irish Peeling Skin Conditioner
Luck Of The Irish Shower Gel & Bodywash
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Luck Of The Irish Body Cream

Beitragvon ganduline » Fr 3. Feb 2017, 17:58

Aus dem Töpfchen riecht sie schon grasig, das stimmt, dann hat sie kurz beim Auftragen etwas, das mir einen winzig kleinen Moment nicht so gefiel. Dann, als sie eingezogen war auf meiner Haut schön cremig und jetzt, wenn ich an mir schnuppere sehr gut.Ein wenig cremig, ein wenig grün, sehr dezent.Gerade, wenn ich in den Ausschnitt reinschnuppere mmmhhh :love: Aber ich brauche hier definitic das Parfüm, um den Duft zu verstärken.
Die Pflege ist sehr gut, auch als Handcreme ganz wunderbar geeignet. :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Luck Of The Irish Body Cream

Beitragvon MiriBerlin » Mo 20. Feb 2017, 21:25

Sie ist auf Anhieb meine aktuelle Lieblingskörpercreme geworden :heart: :love: Nachdem die Forest Master BC so schnell gehen musste,hatte ich mir eine Creme gewünscht,die mit der Pflege mithalten kann und ebenfalls dezent,aber wundervoll natürlich duftet.Und hier ist sie :freu:
Sie macht meine Haut so herrlich zart und riecht so frisch-grün-grasig. Definitiv darf da noch mindestens ein weiterer Topf hier einziehen :daumen2:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Luck Of The Irish Body Cream

Beitragvon raiina » Mo 20. Feb 2017, 21:44

Mir gefällt diese Creme auch total super und gleich nachdem ich sie hatte, hab ich sie täglich verwendet, wollte am liebsten drin baden :D
Allerdings hab ich jetzt gestern tatsächlich mit dem tollen LOTI Duft gebadet :love: und dabei feststellen müssen, dass mir der Duft im Badetab tatsächlich noch einen Ticken besser gefällt, weil da wirklich etwas zitrisch-frisches rauskommt, einfach herrlich :love: :love: :love: Das fehlt mir in der Bodycream leider etwas, sie ist aber trotzdem total super, gar keine Frage :)
Ich denke nur, dass mir eine wirklich ausreichen wird und ich nicht unbedingt Nachschub brauche, was ja auch ganz praktisch ist :heiss: Nur vom Badetab könnte ich echt Tonnen bunkern :o
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

29_WhiteLilies
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:09

Re: Luck Of The Irish Body Cream

Beitragvon 29_WhiteLilies » Mi 1. Mär 2017, 00:53

Vorgestern hab ich das Pröbchen aufgebraucht. Die Fullsize-Version kommt laut DHL heute bei mir an. Viel mehr muss man dazu nicht sagen, denk ich! Meine Haut scheint die Creme zu lieben und die Nase liebt sie sowieso! ;)

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Luck Of The Irish Body Cream

Beitragvon cappuccina » So 19. Mär 2017, 10:40

Mir gefällt die LOTi Crème auch sehr gut. Schön frisch-grün nach Frühling. Da sie recht dezent riecht, passt sie immer, auch wenn ich mal nicht so Lust auf einen stärkeren Duft habe. Auf der Haut bleibt ein sehr zarter, frischer, grüner Duft. Die Pflege ist wie immer genau richtig für meine trockene Haut.

Das wäre wirklich ein toller Duft fürs Ganzjahressortiment, weil er immer geht :) Auch bei Kopfschmerzen (oder anderen geruchsempfindlichen Phasen ;) ) stelle ich sie mir sehr angenehm vor.

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Luck Of The Irish Body Cream

Beitragvon Andie » Mi 27. Sep 2017, 12:28

In der Creme kommt der Duft leider nicht ganz so schön raus wie im Duschgel oder auch im Badetab.
Hier fehlt mir etwas die cremig weiche Note, riecht irgendwie etwas "würziger" :D Und das leicht fruchtige vermisse ich hier leider auch. Die Handcreme hat mir damals besser gefallen. Irgendein Rohstoff bringt den Duft hier leider nicht so gut zur Geltung. Von daher würde ich mir bei einem Comeback lieber wieder die Handcreme wünschen, genau so wie sie damals war.

Die Pflegewirkung der Körpercreme ist natürlich super, da diese als reichhaltige Variante hergestellt wurde.
Der Duft hält sich außerdem eh kaum auf der Haut, von daher lässt sich die Creme auch super benutzen wenn man es gerne mal neutraler mag.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Luck Of The Irish Body Cream

Beitragvon raiina » Mi 27. Sep 2017, 12:34

Ich muss Andie komplett zustimmen! Ich nehme zwar nichts würziges wahr, sondern eher eine sehr cremige Note, bei der aber meiner Ansicht nach die Zitrone bzw. das fruchtige, was LOTI für mich einfach ausmacht und das im Badetab so super durchkommt, viel zu kurz kommt. Deswegen würde ich mir bei einem Comeback ebenfalls die Handcreme von damals wünschen (das ist inzwischen schon 4 Jahre her, oder?) am liebsten im Pumpspender! Die fand ich einfach genial :love: Hab sie allerdings damals leider verpasst :cry:

Edit: Da hab ich mich mal eben um ein paar Jährchen vertan :o Die Handcreme gabs 2015, also vor 2 Jahren, kommt mir aber länger vor...aber dann musste der Duft nur letztes Jahr einmal aussetzen :roll: Kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit :kicher:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast