Take It Or Leave It Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Take It Or Leave It Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 1. Feb 2017, 10:53

Bild

Pflegende Körpercreme mit Buritiöl, Jojobaöl, Amaranthsamenextrakt in mittlerer Reichhaltigkeit.
Recht keck kommt der Name unserer neuen Duftreihe daher, aber wir sind davon überzeugt, dass die Namenswahl treffend war. Wir haben bei der Entwicklung der verschiedenen Produkte die Erfahrung gemacht, dass man diesen Duft entweder sofort in sein Herz schließt oder eben nicht. Eine Gewöhnung an den Duft oder Liebe auf den zweiten Blick gab es im Testerteam bisher nicht. Canolaöl enthält deutlich mehr natürliches Vitamin E als die meisten anderen Öle. Buritiöl besitzt die höchste Konzentration an natürlichem Beta-Carotin, einem Antioxidans, welches die Regeneration der Hautzellen unterstützt. Jojobaöl schützt die Haut vor zu raschem Austrocknen und ist eine echte Wohltat für die tägliche Körperpflege. Babassuöl besitzt feuchtigkeitsbindende Eigenschaften, verbessert die natürliche Elastizität der Haut und schenkt dir wunderbar weiche und glatte Haut. Amaranthsamenextrakt kommt in seiner Zusammensetzung aufgrund seines hohen Gehaltes an Squalan den natürlichen Hautoberflächenlipiden sehr nahe; es ist allergiearm und wird sehr gut von der Haut aufgenommen. Wir gaben der Take It Or Leave It Body Cream einen interessanten aquatischen Duft mit erfrischenden Topnoten nach Bergamotte und Zitrusfrüchten, floralem Herz mit feinen Akkorden von Lilien, Rosen, Jasmin, und würziger Basis nach Ambra und exotischen Hölzern.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Mauritia flexuosa fruit oil (Buritiöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Amaranthus caudatus seed extract (Amaranthsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Jasminum grandiflorum extract (Jasmin concrete), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfum, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxy citronellal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool. VEGAN.

Duftfamilie: Ein aquatischer Duft mit erfrischenden Topnoten nach Bergamotte und Zitrusfrüchten, floralem Herz mit feinen Akkorden von Lilien, Rosen, Jasmin, und würziger Basis nach Ambra und exotischen Hölzern.
Take It Or Leave It Bath Tab Brausend
Take It Or Leave It Body Cream
Take It Or Leave It Body Peeling
Take It Or Leave It Coldcream
Take It Or Leave It Oil-Shower Shampoo
Take It Or Leave It Extrait de Parfum
Take It Or Leave It Shower Gel & Bodywash
Take It Or Leave It Shower Smoothie
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 225
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Take It Or Leave It Body Cream

Beitragvon Ilovescents » Fr 3. Feb 2017, 15:43

Riecht der neue Duft evtl. ein klitzekleines bisschen nach "it's a mans world"....? (Hoffentlichhoffentlichhoffentlich :help: )
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Take It Or Leave It Body Cream

Beitragvon ganduline » Fr 3. Feb 2017, 16:17

Ich kenne den Duft nicht, habe aber ja schon viel nachgefragt, wie der riecht. Und wenn ich mir durchlese, was ich geschrieben habe und was ihr zu It'... geschrieben habt, ist mir auch dieser Gedanke gekommen, dass da eventuell.......
Aber wie gesagt,ich kenn It's ... nicht, aber Sandy hat den Duft ja auch bestellt und die kennt den It's... und könnte dann ja sagen, ob da ganz eventuell eine klitzekleine Ähnlichkeit vorhanden sein könnte.
Also nicht, dass ihr jetzt losrennt und bestellt, wartet lieber andere Kommentare ab,,,,die sollten ja dann nächste Woche kommen.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Take It Or Leave It Body Cream

Beitragvon ganduline » Di 7. Feb 2017, 19:35

Den Duft habe ich beim Duschgel und Parfüm näher beschrieben, er kommt hier aber nur ganz dezent zur Geltung.Ist schön, wenn er eingezogen ist und aus dem Ausschnitt ganz leicht zu riechen ist. Wenn man direkt nach dem Cremen an der Hand schnüffelt kann man aber etwas von den Ölen, oder dem Amaranth, oder etwas in der Richtung riechen. Also lieber erst einziehen lassen und dann riechen. Für meine Verhältnisse dürfte, falls es im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften möglich wäre, ruhig etwas mehr von dem schönen aquatisch cremigen Duft des Duschgels vorhanden sein, damit man eben diese Naturöle nicht so riecht. Die Pflege ist wunderschön und die Creme hat eine schöne gelbe Farbe.
Für mich ist es definitiv ein Nachkaufkandidat, da ich den Duft mit dem Parfüm ja etwas intensiver gestalten kann. :D :D :D
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn jemand nur die Creme bestellt, das Duschgel immer als Probe dazuzunehmen, weil so dezent wie sie ist, könnte es schon schwierig werden, das Schöne dieses Duftes zu erkennen.Wenn man dann aber den Aha-Effekt des Duschgels hat......
Andere werden aber vielleicht genau dieses Dezente mögen. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 225
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Take It Or Leave It Body Cream

Beitragvon Ilovescents » Sa 18. Feb 2017, 09:42

Jetzt weiß ich, wie der Duft riecht :D . Definitiv nicht nach it's a mans world. So gar nicht. :cry:
Hatte nur mal ein Seifenpröbchen von you can get it if you really want und rieche da auch große Ähnlichkeiten.
Für mich persönlich nicht unisex, sondern eindeutig ein Männerduft. Aber ein sehr angenehmer :)
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

29_WhiteLilies
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:09

Re: Take It Or Leave It Body Cream

Beitragvon 29_WhiteLilies » Mi 1. Mär 2017, 01:02

Lustige Geschichte... Ich war heute beim Sport und irgendwann mittendrin denk ich mir, "Wer oder was riecht hier eigentlich so toll?!" Ein paar Übungen später dann die Erleuchtung: "Oh, das bin ja ich!" :mrgreen: Hatte kurz vor dem Kurs noch meine Arme und Beine mit der Creme versorgt und durch das leichte Schwitzen hat sie noch einmal eine mir ganz neue, dann doch eher feminine Note freigesetzt.
Bin jedenfalls froh, dass ich zwei Probetöpfchen davon in der letzten Bestellung hatte (einmal geordert, einmal zusätzlich dabei), denn jetzt bin ich mir wirklich ganz sicher, dass die große Dose irgendwann demnächst einziehen muss! :Blumen:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Take It Or Leave It Body Cream

Beitragvon Andie » Mo 20. Mär 2017, 15:36

Die Körpercreme fällt bei mir in dieser Duftserie leider etwas durch... Ist sehr dezent und hier kommt für mich der Duft irgendwie nicht so frisch rüber, wahrscheinlich ist da ein Pflegebestandteil drin, der diesen nicht so gut entfalten lässt. Irgendwie stört mir hier auch etwas die gelbe Farbe, keine Ahnung warum :? :D

Das einzige Produkt aus der Serie, wo bei mir keine Kaufgefahr besteht, das kann wohl ich und auch Heymountain gut verschmerzen ;) :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Take It Or Leave It Body Cream

Beitragvon meeow » So 30. Apr 2017, 13:25

Ich hatte eine Probe von dieser Creme und gestern ausprobiert. Obwohl ich den Duft im Scrub nicht mag, gefällt er mir in dieser Creme doch ganz gut. Hier ist er nämlich schön dezent und verbindet sich auch schön mit meiner Haut, so dass es für mich einfach "sauber" riecht. Auch hier finde ich den Duft überhaupt nicht "männlich". Die Pflege ist im Moment fast zu wenig für meine trockene Haut, aber für den Hochsommer wäre sie sicher passend, so dass ich mir sogar vorstellen könnte, einen großen Pott zu kaufen, wenn ich bei der nächsten Bestellung Bedarf habe.

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Take It Or Leave It Body Cream

Beitragvon cappuccina » Di 1. Aug 2017, 17:01

Nach der Dusche habe ich mich natürlich auch noch mit der passenden Crème eingecrèmt. Am Anfang finde ich den Duft schon recht stark und parfümig, aber dann verbindet er sich schön mit der Haut und hinterlässt einen sauberen, frisch-geduscht Duft. Passt also auch gut zum Wetter :)

Die Pflege ist für mich genau richtig und sie zieht rasch ein.


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast