Colafläschle Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Colafläschle Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 10:01

Bild

Leichte, schnell einziehende Körpercreme mit Sheabutter, Granatapfelsamenextrakt und fröhlichem Duft nach erfrischender Limette und einem Hauch Cola.

Oh ja, eure trüben Augen sehen richtig ! Unseren leckeren, erfrischenden Limette-Cola-Duft gibt es nun auch in Form der Colafläschle Body Cream. Spritzige Limette, vereint mit einem feinen Hauch von Cola, und das in einer pflegenden Body Cream. Kann es ein, dass wir bei Heymountain ein wenig verrückt sind? Ja, diese Vermutung haben auch wir schon seit längerem. Es gibt sogar große und bedeutende Leute, die uns bereits vor längerer Zeit diese Diagnose attestiert haben. Die haben sogar die Worte „ein wenig“ glatt weg gelassen!

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfum, Benzyl alcohol, Citral*, Eugenol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Levulinic acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Cola, Limette: Mischung aus Aromen und naturreinen ätherischen Ölen.
Colafläschle Bath Cream
Colafläschle Body Cream
Colafläschle Conditioning Shampoo
Colafläschle Hair Moisturiser
Colafläschle Lip Care Stick
Colafläschle Shower Gel & Body Wash
Colafläschle Skin Conditioner
Colafläschle Solid Bath Oil
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Colafläschle Body Cream

Beitragvon ganduline » Mi 8. Mär 2017, 19:57

Hier steht beim Eincremen die Cola mehr im Vordergrund, aber auch mit zitrischer Limettenkomponente. Allerdings verfliegt der Duft leider sehr schnell, oder auch nicht leider, weil man sich dann nicht so leicht überriechen kann. Ich behelfe mir da, indem ich ein Döschen mit der Creme als Handcreme in der Hosentasche hab (mach ich meistens bei allen Düften), oder den Lipbalm verwende, dann hab ich wieder die volle Coladröhnung. Ansonsten bleibt ein sehr angenehmer cremig-weich-frischer Dufthauch zurück. Ich kann nicht sagen, nach was es dann riecht, aber sehr schön.Auch diese Creme liebe ich :love: :love: :love: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Colafläschle Body Cream

Beitragvon ganduline » Do 9. Mär 2017, 11:16

Die Pflege habe ich noch vergessen. Sie lässt sich superleicht verteilen, fast schon wie eine Lotion.Die Haut ist wie immer wunderbar gepflegt, es fühlt sich so an, als würde sie viel Feuchtigkeit spenden. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia
Beiträge: 824
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Colafläschle Body Cream

Beitragvon Vitellia » Fr 24. Mär 2017, 17:01

Das mit der Pflege kann ich nur unterstreichen. Die BC sieht sehr gut ein und spendet schön viel Feuchtigkeit.
Beim Duft muss ich sagen, dass er mir aus dem Probentöpfchen wider Erwarten sogar ziemlich gut gefällt, eine schöne spritzige Erinnerung an Kindertage, aber leider kommt auf meiner Haut ein leicht muffiger Geruch durch, wahrscheinlich verträgt er sich einfach nicht mit meiner Hautchemie. Dennoch könnte ich mir vorstellen, andere Produkte mit dem Duft auszuprobieren (das DG etwa), wenn es sie dann noch gibt, denn für den Sommer stelle ich mir den als einen richtigen Gute-Laune-Duft vor.

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 580
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Colafläschle Body Cream

Beitragvon Eule » So 26. Mär 2017, 13:56

Ich finde die Bodycream auch feuchtigkeitsspendend, sie zieht sehr gut ein, ist erfrischend und pflegt schön.

Der Cola-Duft gefällt mir allerdings im Moisturiser besser.
In der Bodycream schwingt zu dem Zitronigen noch irgendein herber (für meine Nase irgendwie chemischer) Unterton mit.
Riecht okay und frisch, aber es wird kein Lieblingsduft.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Colafläschle Body Cream

Beitragvon ganduline » So 26. Mär 2017, 16:34

Bei mir riecht die auf der Haut einfach richtig gut. Im Duschgel ist der Duft natürlich intensiver. Aber für mich ist es die Schönste der 3 neuen Frühjahrs-BCs. Ich rieche keine Öle und Buttern durch. Beim Auftragen ist sie wunderbar zitrisch-cola-frisch um dann ganz dezent zu werden.Ich hoffe sehr, dass sie so viele Anhänger findet, dass sie den ganzen Sommer bleiben darf. Da hätte ich nämlich gern Nachschub späteren Herstellungsdatums, damit ich sie im nächsten Jahr auch noch verwenden kann im Sommer.Alles von Cola. :D :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Colafläschle Body Cream

Beitragvon ganduline » Mi 17. Mai 2017, 23:42

Schwupp nach oben mit Dir
es herschen jetzt die idealen Bedingungen für diese megalecker Creme :D Sie ist einfach nur erfrischend, lecker, mit nem schönen Touch Limette :freu: :urlaub:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ncm83
Beiträge: 1241
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Colafläschle Body Cream

Beitragvon ncm83 » Do 18. Mai 2017, 09:22

Ich hatte vor längerem eine Probe und der Duft aus dem Döschen war sehr toll :heart:
Typisch Cola-Limette eben! Die Pflege war gut. Der Duft hielt sich nicht lange auf meiner Haut und war recht schnell verschwunden. Es ist aber schon ein Weilchen her, als ich es getestet habe. Vielleicht bestelle ich nochmal ein Pröbchen mit und teste ein weiters Mal. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob sie vielleicht als Fullsize einziehen darf.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Colafläschle Body Cream

Beitragvon Andie » Mi 31. Mai 2017, 15:02

Meine Probe hat mir gut gefallen, obwohl ich dachte, dass mir der Cola-Duft als Creme doch zuviel werden würde. Aber der Duft ist doch eher dezent und könnte mir auch über einen längeren Zeitraum gefallen. Da ich im Sommer allerdings nur selten eincreme und noch genug andere Cremes da habe, wird das wohl nichts werden mit uns... Aber ansonsten ein schönes Produkt mit leichter und vor allem Feuchtigkeit spendender Pflege.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast