Happy Fruits Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Happy Fruits Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Apr 2017, 13:18

Bild

Pflegende Körpercreme mit Arganöl, Sesamöl, Granatapfelsamenextrakt und verführerischem Wohlfühlduft nach Pfirsich und Nektarinen.
Besonders passend für Frühling und Sommer statteten wir die Happy Fruits Body Cream mit einer hautverwöhnenden Pflegekomposition aus natürlichen pflanzlichen Ölen aus. Canolaöl, Arganöl, Sesamöl und Kokosöl pflegen die Haut streichelweich und spenden Feuchtigkeit. Granatapfelsamenextrakt unterstützt die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut. Der fröhliche Duft nach Pfirsich, Nektarinen und einem Hauch von Mimose und Iris umgibt dich mit einem sanften Wohlfühlduft und möchte überall gute Laune verbreiten.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Citronellol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie:in sanfter, verführerischer Duft mit fruchtigen Noten nach rotem Weinbergpfirsich und Nektarinen, die mit einem aphrodisierenden Hauch von Mimose und Iris harmonisch verbunden sind.
Happy Fruits Bath Tab
Happy Fruits Body Cream
Happy Fruits Body Scrub
Happy Fruits Split End Hair Balsam
Happy Fruits Hair Moisturiser
Happy Fruits Hair Cream
Happy Fruits Face Mask
Happy Fruits Solid Perfume
Happy Fruits Skin Conditioner
Happy Fruits Volumenshampoo
Happy Fruits Shower Gel
Happy Fruits Vegan Hair Conditioning Puree
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Happy Fruits Body Cream

Beitragvon ganduline » Sa 22. Apr 2017, 14:41

Hier weiß ich jetzt immer noch nicht recht, was ich schreiben soll, nach der Benutzung. Sie ist für meine Nase eher leicht beduftet.Kann bei jemand anderem natürlich wieder anders sein. Trotzdem hält sich der Duft recht gut, aber halt körpernah. Für mich ist das ein Duft, den alle die lieben werden, die dezentere Düfte mögen. Insgesamt riecht sie schon fuchtig nach Pfirsich, ein wenig cremig.Aber ich selbst bin halt mehr der blütige Parfumduftliebhaber, darum hätte mir Pfirsichblüte mit mehr Mimose und Iris wohl besser gefallen. Aber das ist nur meine Duftvorliebe, es gibt genug Fruchtduftlieber hier, die werden ihn lieben, vor allem auch eben gerade, weil er nicht zu viel ist von allem. Nicht zu süss, nicht künstlich. Ich selbst kann ihn ja noch öfter testen, vor allem auch wenn das Wetter wärmer ist, dann wird sich herausstellen, ob dieser eine Topf reicht, oder ob nochmal Nachschub her darf. Auf alle Fälle kann ich sie zu vielen meiner Parfüms verwenden und je länger die Eincremephase zurückliegt, umso mehr gefällt sie mir eigentlich. Mal schaun, wie sie sich entwickelt.
Auch von der Pflege ist die BC eher leicht, lässt sich fast wie eine Lotion auftragen.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Happy Fruits Body Cream

Beitragvon raiina » Sa 22. Apr 2017, 14:46

Klingt sehr interessant!!! :party on: Danke für die Beschreibung :zock:
Kennst du den Pfirsich-Feigen Duft (z.B. Mogst Amol A Feige Probiern Coldcream) oder den "alten" Pfirsich-Duft (It's a peach) noch und kannst du den irgendwie vergleichen?
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Happy Fruits Body Cream

Beitragvon ganduline » Sa 22. Apr 2017, 14:58

Leider nicht, da war ich noch nicht dabei. :(
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Happy Fruits Body Cream

Beitragvon murciélago » So 23. Apr 2017, 10:28

raiina hat geschrieben:Klingt sehr interessant!!! :party on: Danke für die Beschreibung :zock:
Kennst du den Pfirsich-Feigen Duft (z.B. Mogst Amol A Feige Probiern Coldcream) oder den "alten" Pfirsich-Duft (It's a peach) noch und kannst du den irgendwie vergleichen?


Liebste Raiina,
die Happy Fruits BC kann ich wirklich mit dem Feigenduft vergleichen :)

....hab gerade mal den Handrückentest gemacht :D
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Happy Fruits Body Cream

Beitragvon Zitronent » So 23. Apr 2017, 11:02

Ich wollte gerade das gleiche schreiben :)

Bisher hab ich nur die Body Cream getestet, aber mich erinnert der Duft auch extrem an die Feigen von 2013.

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 559
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Happy Fruits Body Cream

Beitragvon Eule » So 23. Apr 2017, 11:03

Dem schließe ich mich an - ich kenne den Feigenduft und den "It's a peach" Duft.
Beide habe ich sehr geliebt und war ganz traurig, dass sie gehen mussten.

Happy Fruits ist sehr ähnlich, darum freue ich mich über den Duft in diesem Sommer ganz besonders.
Ich finde den Duft vielleicht etwas spritziger als "It's a peach", total toll für den Sommer.
:love:

Gestern habe ich den passenden Moisturiser und die BC verwendet und heute früh rieche ich noch immer so lecker nach Pfirsich und Nektarine! :heart: :heart: :heart:
Ich hoffe, dass der Duft eine Menge Freunde findet und möglichst lange bleiben darf...

Zum dem "alten" Pfirsichduft kann ich leider nichts sagen, den kenne ich leider nicht.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Happy Fruits Body Cream

Beitragvon raiina » So 23. Apr 2017, 11:20

Danke euch für die Beschreibungen! :Blumen:
Das hätte ich jetzt nicht erwartet und klingt plötzlich doch nicht mehr so spannend für mich, weil mir die Feige leider nicht so gut gefiel :oops: na ja...letztendlich werde ich einfach selber schnuppern müssen :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Vitellia
Beiträge: 795
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Happy Fruits Body Cream

Beitragvon Vitellia » So 23. Apr 2017, 14:04

Ich kenne die alten Pfirsichdüfte auch nicht, daher fehlt mir hier der Vergleich.

Ganz unabhängig davon trifft HF, besonders auch in der Body Cream, absolut meinen Geschmack. Ich gehöre auch eher zu der Fraktion "Duft ja, aber nicht zu viel" und finde es daher sehr schön, dass dieser wunderbare Fruchtduft nach Pfirsich und Nektarinen, zwar deutlich wahrnehmbar ist, wenn ich an meinem Arm schnuppere, einen aber eben nicht erschlägt und auch zu vielen meiner Parfums passen dürfte, ohne sich mit ihnen zu beißen oder sie zu überlagern. Für mich also definitiv ein Kandidat für einen "Duft für den täglichen Tag". (Parfumdüfte mag ich auch, aber eben eher in Maßen und zu besonderen Anlässen).
Die BC lässt sich gut verteilen und ist von der Pflege her eher leicht ,was für den Sommer aber auch nicht das Schlechteste ist. Bisher ein absoluter Volltreffer, sie kommt definitiv auf meinen Merkzettel :love:

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Happy Fruits Body Cream

Beitragvon Ilovescents » So 23. Apr 2017, 14:50

:roll: Habe mir die Beschreibung nochmal durchgelesen....von Feigen steht dort nichts... Pfirsiche und Feigen haben ja nichts gemeinsam. Jetzt frage ich mich,warum die neue Creme nach Feige riecht. Die mogst amol...mochte ich leider gar nicht. Oder riechts doch nach Pfirsich? :)
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste