Happy Fruits Body Cream

raiina

Re: Happy Fruits Body Cream

Beitragvon raiina » So 23. Apr 2017, 15:12

Ilovescents hat geschrieben::roll: Habe mir die Beschreibung nochmal durchgelesen....von Feigen steht dort nichts... Pfirsiche und Feigen haben ja nichts gemeinsam. Jetzt frage ich mich,warum die neue Creme nach Feige riecht. Die mogst amol...mochte ich leider gar nicht. Oder riechts doch nach Pfirsich? :)

Ja stimmt, aber der Feigenduft wird ja auch als fruchtiger Duft nach Aprikosen, Pfirischen, Feigen beschrieben...da sind also sowohl Pfirsiche als auch Aprikosen drin, die glaub ich, ähnlich riechen wie Nektarinen, oder? Ich find sowieso, dass "echte Feigen" kaum Duft haben...kann mir da also tatsächlich leider eine Ähnlichkeit vorstellen, wär zumindest nicht total abwegig und der It's a peach Duft (der ja sowohl letztes (?) Jahr als auch 2011 (?) schon mal da war), hat mich auch sehr stark an die Feigen erinnert, obwohl da auch absolut gar nicht von Feigen die Rede war in der Duftbeschreibung :| Aber das ist jetzt alles Spekulation - im Endeffekt müssen wir es selber testen und gucken, ob wir den Duft mögen oder nicht :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » So 23. Apr 2017, 15:47

Das hast du gut beschrieben, danke :winken: . Du hast Recht, selber testen ist immer am besten :)
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Fr 28. Apr 2017, 13:27

Ich rieche auch den Feigenduft heraus ;) . Habe die Creme gestern das erste Mal ausprobiert und fand sie beim/nach dem ersten Auftragen einen Tick zu süß für mich.Nach einer Weile blieb aber ein fruchtiger Duft auf der Haut zurück,den ich wirklich toll fand :love: und der sich auch eine ganze Weile auf meiner Haut hielt. Die Pflegewirkung ist bei mir,wie bei allen anderen Cremes mit mittlerer Reichhaltigkeit, top :daumen2:

Andie

Beitragvon Andie » So 7. Mai 2017, 20:03

Auch hier schließe ich mich dem allgemeinen Tenor an, dass dieser Duft sehr in die Richtung des Aprikosen-Pfirsich-Feigen Duft geht. Von daher bin ich froh, dass ich nur eine Probe habe, die ich soeben komplett vercremt habe ;) Im Gegensatz zu dem früheren Duft ist dieser hier allerdings einiges dezenter in der Creme, was mir dann doch fast schon wieder gefällt :? Aber doch nicht so, dass ich mir eine große Dose davon zulegen würde. Aber ist okay, hier kommt für mich auch etwas die grüne Note raus, die ich besonders im Scrub wahrgenommen habe und den Duft nicht ganz so heftig macht.
Die Pflege ist natürlich (wie üblich) prima :)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Zurück zu „Körpercremes“