Orient Express Body Cream 2017

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Orient Express Body Cream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 2. Jun 2017, 09:57

Bild

Pflegende Körpercreme mit Mandelöl, Arganöl, Babassuöl, Wildrosensamenextrakt und extravagantem Duft.
Die prächtige, luxuriöse Retro-70er-Jahre-Duftkomposition nach Mandarine, Bergamotte, orientalischer Rose, Olibanum, Maiglöckchen könnte suggerieren, dass die Orient Express Körpercreme nur etwas für Mounties wäre, die in den 70ern aufgewachsen sind. Dem möchten wir aber vehement widersprechen, denn alle hier, ob jünger oder älter, lieben diesen wundervollen einzigartigen Duft. Wer sich traut diesem Duft eine Chance zu geben, kann sich mit der Orient Express Body Cream auf eine phantasievolle Zeitreise in eine fast vergessene Ära machen. Mandelöl pflegt die Haut während dieser Zeitreise und schützt sie vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust. Arganöl und Babassuöl glätten die Haut und machen sie weich und geschmeidig. Wildrosensamenextrakt zählt zu den wertvollsten Substanzen für die Hautpflege. Er unterstützt die Erhaltung des Feuchtigkeitsmantels der Haut und die natürliche Regeneration der Hautzellen.

Ingredients:
Aqua, Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Rosa canina seed extract (Wildrosensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Boswellia carterii oil (Olibanumöl), Lavandula angustifolia oil (Lavendelöl), Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid, Parfum, Anisyl alcohol, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Evernia Prunastri, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol. VEGAN.

Duftfamilie: Mandarine, Bergamotte, orientalische Rose, Olibanum, Orchideen, Veilchen, Maiglöckchen, Zeder: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen
Orient Express Eau de Parfum
Orient Express Body Cream
Orient Express Hair Cream
Orient Express Shower Cream
Orient Express Handgemachte Seife
Orient Express Solid Bubble Bath
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Orient Express Body Cream 2017

Beitragvon murciélago » Mi 7. Jun 2017, 12:02

....muss selbstverständlich dann auch mit der Duschcreme und dem Parfum bestellt werden... :love:

ich freue mich riesig, dass es diesen Duft jetzt in mehreren Produktgruppen gibt :freu:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Orient Express Body Cream 2017

Beitragvon ganduline » Di 13. Jun 2017, 19:40

:love: :love: :love: :freu: :freu: :rofl: :rofl: :freu: :freu: :heart: :heart: :heart:
Aufgetragen und ich war augenblicklich geflasht von diesem Duft, mmmhh :love:
Exstatische Begeisterung, der ist genau mein Ding :klatsch: :klatsch:
Er ist parfümig, so vielschichtig, wie FLH (vom Duft her natürlich ganz anders). Ein wenig erinnert er mich an "Where the wild roses grow",ich rieche ein wenig diese schöne Rose, mit den anderen Blumen verwoben.Also, wer den mag, dem könnte Orient Express auch gefallen. Sinnlich und in jedem Fall ein "Ausgeh-Duft".
Er hat schon eine Duftwolke, aber eine wunderschöne, ist, trotz seiner Intesität, weich, cremig, mit einem winzigen Hauch Puder, aber nur ein wenig.
Ich rieche weder den Weihrauch heraus, noch irgendwelche Gewürze, es ist einfach ganz gekonnt damit abgerundet.Es ist schon ein orientalischer Duft, aber eben auf eine sanfte Art und Weise. Ein richtiges Träumerle und für mich eindeutig ein Kandidat fürs Dauersortiment.
Ich freue mich schon so, die Creme zusammen mit der Duschcreme zu benutzen,aabber das muss noch ein wenig warten, weil ich gar nimmer nie nicht darauf verzichten möchte, ständig daran zu schnuppern, bis ich sie in Groß bestellt habe. Ich könnt mich grad in den Dingsdabumsda beißen, dass ich da nur ein Pröbchen bestellt habe.
Ich bin so megabegeistert :freu: :freu: :freu: :freu: Das ist wieder ein Riesenvorratskandidat. :D
:party on: :party on: :party on:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: Orient Express Body Cream 2017

Beitragvon Miel » Di 13. Jun 2017, 21:19

Ich freue mich, dass dir der Duft auch so gut gefällt wie mir :klatsch:

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Orient Express Body Cream 2017

Beitragvon ganduline » Di 13. Jun 2017, 21:53

Ja, definitiv. Ich hab mir schon wieder die Hände eingecremt. Und jetzt weiß ich auch, warum mich der Duft so geflasht hat. Entfernt hat er ein klein bischen was von einer parfumlotion, die meine Oma immer verwendet hat. Die roch so gut, dass ich manchmal was stibitzt habe als Kind. Später hab ich Sie mir manchmal selbst gekauft,wenn ich Oma besonders vermisst habe. Kein Wunder, dass ich damit sofort Wärme, Liebe und Geborgenheit verbunden habe. Nur dass der hier noch viel schöner ist.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Orient Express Body Cream 2017

Beitragvon Ilovescents » Di 13. Jun 2017, 22:02

ganduline hat geschrieben:Ja, definitiv. Ich hab mir schon wieder die Hände eingecremt. Und jetzt weiß ich auch, warum mich der Duft so geflasht hat. Entfernt hat er ein klein bischen was von einer parfumlotion, die meine Oma immer verwendet hat. Die roch so gut, dass ich manchmal was stibitzt habe als Kind. Später hab ich Sie mir manchmal selbst gekauft,wenn ich Oma besonders vermisst habe. Kein Wunder, dass ich damit sofort Wärme, Liebe und Geborgenheit verbunden habe. Nur dass der hier noch viel schöner ist.


Was für eine schöne Geschichte, die deine Begeisterung begründet, Ganduline! Ich kenne solche Dufterinnerungen auch gut :)
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Orient Express Body Cream 2017

Beitragvon Zitronent » Mi 14. Jun 2017, 17:15

ganduline hat geschrieben:Ein wenig erinnert er mich an "Where the wild roses grow",ich rieche ein wenig diese schöne Rose, mit den anderen Blumen verwoben.Also, wer den mag, dem könnte Orient Express auch gefallen.

Hm, ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich empfinde das gar nicht so.

"Where the wild roses grow" ist einer meiner allerliebsten Düfte.
Aber "Orient Express" geht für meine Nase - vor allem wegen des Weihrauchs - gar nicht.
Ich finde nicht, dass da Ähnlichkeit besteht.
Leider!

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Orient Express Body Cream 2017

Beitragvon ganduline » Mi 14. Jun 2017, 18:00

Echt? Ich rieche den null raus. Ich mein, er ist vermutlich schon drin, aber für mich halt total rund. Um so nicht Hm weihrauchdufte mach ich nämlich auch eher einen Bogen, drum war ich auch unicher. Aber den Duft find ich so schön weiblich und cremig.
Vielleicht ist er auch neu konzipiert? Aber das weiß ich natürlich nicht, da müssen wir auf murcis Bericht warten.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Orient Express Body Cream 2017

Beitragvon Zitronent » Mi 14. Jun 2017, 19:16

Ich mein schon die Version von 2017!

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: Orient Express Body Cream 2017

Beitragvon Miel » Do 15. Jun 2017, 18:27

ganduline hat geschrieben:Ja, definitiv. Ich hab mir schon wieder die Hände eingecremt. Und jetzt weiß ich auch, warum mich der Duft so geflasht hat. Entfernt hat er ein klein bischen was von einer parfumlotion, die meine Oma immer verwendet hat. Die roch so gut, dass ich manchmal was stibitzt habe als Kind. Später hab ich Sie mir manchmal selbst gekauft,wenn ich Oma besonders vermisst habe. Kein Wunder, dass ich damit sofort Wärme, Liebe und Geborgenheit verbunden habe. Nur dass der hier noch viel schöner ist.


Solche Dufterinnerungen sind wirklich schön :love:


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast