Orient Express Body Cream 2017

murciélago

Re: Orient Express Body Cream 2017

Beitragvon murciélago » So 18. Jun 2017, 15:43

wie auch bei der Duschcreme kann ich mich hier nun auch nur wiederholen...
die Duftbeschreibung des Parfums klick Bild

nur noch sanfter...
zurück bleibt ein feiner zarter Weihrauch-rosiger Hauch :love:

für mich ein absolutes Nachkaufprodukt...
ich hoffe dass diese Serie lange dem Shop erhalten bleibt
:love: :love: :love:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

ncm83

Beitragvon ncm83 » Di 27. Jun 2017, 09:28

Wie auch beim Parfum rieche ich in der BC ein wenig etwas Würziges aus dem Döschen heraus. Nach dem Auftragen nimmt es ab und mit der Zeit ist der Duft sehr vielschichtig-blumig - ein bisschen Würze war für mich noch wahrzunehmen, aber nur noch minimalst. Bis zum nächsten Morgen hatte sich der Duft komplett entfaltet und es roch richtig angenehm. Da konnte ich einen ganz feinen, zart-blumigen Duft wahrnehmen ohne den feinen Hauch der Würze.

Was mich begeistert hat war allerdings nicht der Duft, sondern die tolle Pflegewirkung! Meine Haut war so schööön weich :heart:
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

raiina

Beitragvon raiina » Sa 1. Jul 2017, 15:48

Echt überraschend, dass mir der Duft doch gefällt: edel, märchenhaft, eher schwer, rosig, aber in sich stimmig, irgendwie auch geheimnisvoll. Murci hat eh die perfekte Beschreibung schlechthin geliefert :D
Mir könnte er auf Dauer etwas zu drückend/schwer werden, aber definitiv ein sehr angenehmer und vor allem edler Duft für besondere Anlässe! Das ist schon was besonderes :) So ein zwei Produkte davon dürfen bestimmt bei mir einziehen, wenn sie noch etwas bleiben :) Ob es jetzt ausgerechnet die Bodycream werden wird, weiß ich noch nicht - vermutlich doch lieber etwas abwaschbares ;)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » Mo 3. Jul 2017, 19:44

Mir sagt zwar der Duft weniger zu, ich habe aber gestern meine Mutter mal interviewt, denn sie findet den Duft klasse. Ich muss dazu sagen, dass sie die Duftbeschreibungen von HM nicht kennt und wir auch nur ein Pröbchen haben, die Beschriftung und die Optik also keinen Einfluss hatten. Es ist also völlig aus dem Bauch raus (bzw. der Nase :kicher: ).
Also- sie beschreibt den Duft so: In der Kopfnote riecht es für sie nach Zeder und Sandelholz. Es erinnert sie auch an den Duft von Leder. Die Herznote, nachdem die Creme eine Weile eingezogen ist riecht für sie nach Wald, Moos, Heidekraut, Erde und Weihrauch. Insgesamt findet sie die Orient Express Creme parfümig, schwer & intensiv (nicht im negativen Sinn) und langanhaltend. Sie sagt, es sei kein frischer, sondern ein warmer Ton. Es erinnert sie an Seife, Vergangenheit, Nostalgie, elegante Kleider und Stoffe aus vergangener Zeit, Kirchen und wunderschöne alte Häuser. So, wie man es in "Kostümfilmen" oft sieht.
Es wäre schön, wenn dieser Duft nicht in der Versenkung verschwindet! :)
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

raiina

Beitragvon raiina » Mi 5. Jul 2017, 13:45

Ich bin sehr überrascht (mal wieder), aber dieser Duft mausert sich zu einem echten Gernhaben-Duft für mich (Lieblingsduft wäre dann doch zu viel :oops: ) und ich benutze meine Probe echt total gerne! Der Duft hat etwas beruhigendes, bezauberndes an sich, das mir sehr gefällt :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline

Beitragvon ganduline » Do 20. Jul 2017, 11:12

Ein kleines Döschen hiervon steht auf meinem Nachttisch. Da creme ich mir jeden Tag vorm zu Bett gehen die Hände. Das hab ich noch nie gemacht, über einen längeren Zeitraum jeden Tag dieselbe creme hierfür. Die ist wirklich etwas ganz besonderes. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

meeow

Beitragvon meeow » Mi 16. Aug 2017, 15:33

Ich habe meine Probe dieser Creme verwendet, sie hat mir gut gefallen, die Pflege ist toll. Der kuschelig-würzige Duft erinnert mich an etwas von früher, ich komme aber nicht drauf, an was. Ich finde ihn gut, wird aber vermutlich keiner meiner Favoriten werden.

Zurück zu „Körpercremes“