Heymountain Pure Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Heymountain Pure Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 2. Jun 2017, 10:24

Bild

Vegane pflegende Körpercreme und Creme-Basis ohne Duftstoffe mit Arganöl und Jojobaöl.
Immer mal wieder wünschten sich Menschen, die Probleme mit Allergien, Duftstoffen oder bestimmten Konservierungsmitteln haben, von Heymountain eine unbeduftete Körpercreme ohne Duftstoff-Allergene, die genau so naturnah aufgebaut ist, wie unsere anderen Cremes.

Die Heymountain Pure Body Cream Medium enthält in der Tat keine Duftstoffe und ist für alle Hauttypen geeignet. Wir empfehlen sie ganz besonders auch für problematische Haut und für alle, die eine gut verträgliche Körpercreme ohne Duftstoffe suchen.

Mit Canolaöl haben wir gute Erfahrungen bei trockener Haut, reifer Haut, schuppiger Haut, rissiger Haut und Neurodermitis gemacht. Arganöl und Sheabutter glätten die Haut und machen sie weich und geschmeidig. Jojobaöl, eigentlich ein flüssiges Wachs, dringt gut in die Haut ein und schützt die Haut vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust. Vitamin E besitzt antioxidative Eigenschaften. Wir stellen den pH-Wert dieser feinen Körpercreme-Basis mit mittlerer Reichhaltigkeit auf einen hautfreundlichen, leicht sauren bis pH-hautneutralen Bereich ein.

Die Heymountain Pure Body Cream Medium wird in Stockach am Bodensee in sehr kleinen Stückzahlen regelmäßig frisch von Hand gefertigt und ist ein natürliches, selbstkonservierendes, veganes Produkt. Wer diese wunderbar natürliche Creme-Basis nach seinen Vorlieben etwas anpassen möchte, hat fast unendlich viele Möglichkeiten mit seinen Lieblingsextrakten, Lieblingsölen und Lieblingsdüften.

Ingredients:
Aqua, Canolaöl (Canolaöl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glyceryl stearate citrate (pflanzlicher Emulgator), Cetearyl alcohol (Konsistenzgeber und pflanzlicher Co-Emulgator), Glyceryl caprylate (rückfettender pflanzlicher Co-Emulgator), Tocopherol (Vitamin E), p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, Xanthan gum. VEGAN.

Duftfamilie: In unseren Heymountani Pure-Produkten setzen wir keinerlei Duftstoffe ein.
Heymountain Pure Body Cream
Heymountain Pure Face Cream Light
Heymountain Pure Hair Cream
Heymountain Pure Shampoo Dry Hair
Heymountain Pure Shampoo Oily Hair
Heymountain Pure Shower Gel & Bodywash
Heymountain Pure Body Oil
Heymountain Pure Calendula Bath Oil
Heymountain Pure Calendula Creme
Heymountain Pure Conditioning Cream
Heymountain Pure Face Cream Medium
Heymountain Pure Face Cream Ultra Rich
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Heymountain Pure Body Cream

Beitragvon ganduline » Di 13. Jun 2017, 19:24

Die Pure ist eine wunderschöne unbeduftete Variante der HM-Cremes. Ganz ganz leicht rieche ich eins von den Ölen, ein winzig bischen würzig-weich, sehr sehr angenehm.Ansonsten riecht man nichts von den Buttern und dergleichen durch, was für mich ganz wichtig ist. Sie eignet sich genau dafür, wofür ich sie vorgesehen habe, um sie mit meinen vorhanden Parfüms zu kombinieren. Wenn ich sie allerdings damit beduften will ( ich würde da immer nur so viel nehmen, wie ich für einmal eincremen brauche), dann nur seh sparsam, weil sie sonst zu dünn wird.
Die Pflege empfinde ich als leicht und sehr angenehm für den Sommer.
Ein sehr gelungenes Produkt. :klatsch: :klatsch: :klatsch: (sagt eine, die dagegen gestimmt hatte :kicher: )
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia
Beiträge: 824
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Heymountain Pure Body Cream

Beitragvon Vitellia » Mi 28. Jun 2017, 14:52

So grandios ich viele Düfte bei HM finde - eine Körperkreme, die nach nichts riecht, hat definitiv auch etwas für sich. :D Selbst wenn ich am Körper glücklicherweise nicht gegen Duftstoffe allergisch bin. Aber bei mir besteht doch die Gefahr, dass ich mich schnell mal an einem Duft überrieche, was bei der Heymountain Pure Body Cream schwerlich der Fall sein dürfte. Und sie lässt sich einfach super kombinieren. (Vor allen Dingen habe ich gerade eine Sonnenmilch, deren Duft eh alles überlagert, brauche aber bisweilen noch etwas extra Pflege, und da empfinde ich es als Verschwendung, eine beduftete BC zu nehmen, die man dann eh nicht riecht 8-) ).

Die Pflege empfinde ich ebenfalls als eher leicht, für den Sommer sehr angenehm. :)

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Heymountain Pure Body Cream

Beitragvon raiina » Mi 28. Jun 2017, 14:56

Vitellia hat geschrieben:So grandios ich viele Düfte bei HM finde - eine Körperkreme, die nach nichts riecht, hat definitiv auch etwas für sich. :D Selbst wenn ich am Körper glücklicherweise nicht gegen Duftstoffe allergisch bin. Aber bei mir besteht doch die Gefahr, dass ich mich schnell mal an einem Duft überrieche, was bei der Heymountain Pure Body Cream schwerlich der Fall sein dürfte. Und sie lässt sich einfach super kombinieren. (Vor allen Dingen habe ich gerade eine Sonnenmilch, deren Duft eh alles überlagert, brauche aber bisweilen noch etwas extra Pflege, und da empfinde ich es als Verschwendung, eine beduftete BC zu nehmen, die man dann eh nicht riecht 8-) ).

Die Pflege empfinde ich ebenfalls als eher leicht, für den Sommer sehr angenehm. :)

Deine Beschreibung macht mir jetzt auch Lust drauf :) Ich hab nämlich auch eher ein empfindliches Näschen :kicher:
Da gucke ich mir die duftfreie Reihe doch nochmal etwas genauer an :D Die Gesichtscreme ist zwar eh schon aufm Merkzettel, aber den Rest hab ich bisher eigentlich ignoriert.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

MiriBerlin
Beiträge: 892
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Heymountain Pure Body Cream

Beitragvon MiriBerlin » Fr 11. Aug 2017, 10:05

Ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken,dass ihr die Pure-Reihe rausgebracht habt :heart: :daumen2:
Die Bodycream ist mit ihrer mittleren Reichhaltigkeit genau richtig für mich und auch ich rieche nur gaaanz dezent die Öle (was ich aber toll finde,ich mag das sehr).
Bei mir gibt es Tage,an denen mag ich selbst dezent bis gar nicht nach Duftstoffen riechen. Ich fahre fast jeden Tag mit der Berliner S-Bahn und habe dort Gerüche jeder Art :wuerg: :D (leider riecht niemand nach Heymountain ;) ). Da mag ich ab und zu selbst daheim nicht so viel riechen (nicht mal meine Lieblingsdüfte).
Das Bodyöl ist ebenfalls herrlich und auch die Probe von der Gesichtscreme (Medium) hat mich überzeugt.
Würde mich freuen,wenn es so gut angenommen wird,dass es sich lohnt,es im Standardsortiment zu belassen :heart: .

Vitellia
Beiträge: 824
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Heymountain Pure Body Cream

Beitragvon Vitellia » Fr 11. Aug 2017, 12:43

MiriBerlin hat geschrieben: Würde mich freuen,wenn es so gut angenommen wird,dass es sich lohnt,es im Standardsortiment zu belassen :heart: .


Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. :)


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast