Citizen Cake Body Cream 2017

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Citizen Cake Body Cream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 15:32

Bild

Pflegende Körpercreme mit Sheabutter, Jojobaöl, Granatapfelsamenextrakt, Nachtkerzenextrakt und zum Anbeißen leckerem Duft.
Sheabutter und Canolaöl glätten die Haut. Jojobaöl schützt die Haut vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust. Granatapfelsamenextrakt unterstützt die natürliche Regeneration der Hautzellen. Nachtkerzensamenextrakt ist ein vorteilhafter Pflegezusatz bei trockener Haut oder schuppiger Haut. Die Citizen Cake Körpercreme ist für viele Fans ein wahres Kleinod in der Hautpflege, aber auch wenn du zu den Zeitgenossen gehörst, deren Haut völlig normal und problemlos ist, kannst du dich an dem heimeligen Duft nach leckerem Apfelsstrudel und an der wunderbaren Pflege erfreuen.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Panthenol, Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral*, Citronellol, Coumarin, Eugenol*, Geraniol, Limonene*, Linalool*, Cinnamal, Cinnamyl alcohol, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Leckerer Duft nach Apfelstrudel und Vanille: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Citizen Cake Hair Moisturiser
Citizen Cake Body Cream
Citizen Cake Shower Gel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 580
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Citizen Cake Body Cream 2017

Beitragvon Eule » Mi 20. Sep 2017, 16:33

Mein Wunsch wurde erfüllt! Ick freu mir!!!! :klatsch:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

Benutzeravatar
HappyCat
Beiträge: 90
Registriert: Do 7. Apr 2016, 19:08

Re: Citizen Cake Body Cream 2017

Beitragvon HappyCat » Mi 20. Sep 2017, 20:57

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Duft noch nicht kannte, habe mir aber ein Pröbchen hiervon gewünscht und auch bekommen. :Blumen:
Diese Creme wird bei der nächsten Bestellung in Fullsize mit ins Körbchen wandern, wirklich Original (ofenwarmer) Apfelstrudel, der Hammer! :daumen2:
Cotton Candy Sugarplum Fairy Lulu Walking in the Winter Wonderland Feels like Heaven Midnight in Paris Birds & Bees Hot Chocolate/Mortimer Hear the Snow Crunch You‘re Perfect To Me

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 87
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: Citizen Cake Body Cream 2017

Beitragvon Yina » So 22. Okt 2017, 15:38

Ich mag den Duft. Riecht nach Vanille, Zimt und Äpfeln... Apfelstrudel halt.
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Belgian Truffles
Beiträge: 32
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:58

Re: Citizen Cake Body Cream 2017

Beitragvon Belgian Truffles » Fr 10. Nov 2017, 17:49

Oh mein Gott, ich habe eine Probe in meiner Bestellung gehabt..ich hätte sie mir nur anhand der Beschreibung eigentlich nicht bestellt, aber ich bin jetzt hin und weg. Tolle Konsistenz und der Duft :love: Leeeecker :lecker: sehr weihnachtlich.

Danke für die tolle Probe und die lieben Willkommensgrüße auf der Rechnung Diana und Anna, ihr habt es echt drauf Neukunden in die Sucht zu treiben :kicher:

MiriBerlin
Beiträge: 892
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Citizen Cake Body Cream 2017

Beitragvon MiriBerlin » Mo 13. Nov 2017, 10:30

Ich hatte die BC bei meiner Bestellung von Samstag dabei und sie riecht noch immer so toll,wie ich sie in Erinnerung hatte :love: Das vergangene Wochenende war auch in Berlin eher nass und kalt und da war mir nach dem Citizen Cake-Duschgel mit der dazu passenden BC. Herr Berlin befand den Duft ebenfalls als wunderbar und sagte mir,ich rieche sehr lecker nach Milchreis mit Apfel und Zimt :D Ein richtiger Kuschelduft bei den kalten Temperaturen,der sich bei mir lange auf der Haut hält. :daumen:

MiriBerlin
Beiträge: 892
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Citizen Cake Body Cream 2017

Beitragvon MiriBerlin » Do 16. Nov 2017, 23:44

Ein Kollege bemerkte gestern auf der Arbeit: "Es riecht hier irgendwie nach Gebäck". Ich hab das zuerst gar nicht wahrgenommen,bis mir auffiel,dass ich mich 10 h (!!) zuvor mit dieser BC eingecremt hatte :D Ich hielt ihm dann meinen Arm unter die Nase und er sagte: "Ja,as ist es!Mist,es ist nichts zu Essen,was hier irgendwo rumsteht!" ;)

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2162
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Citizen Cake Body Cream 2017

Beitragvon primerl » Sa 18. Nov 2017, 18:40

Auch meine große Liebe dieses Jahr! :love:
Der Duft ist weich und kuschelig und die Creme intensiv bedurftet. Ich rieche auch noch Stunden danach nach diesem leckeren Apfelstrudel-Duft. Die Pflege ist für meine trockene Haut im Winter absolut ideal. Ganz große Liebe :love:
Collect moments, not things.

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Citizen Cake Body Cream 2017

Beitragvon cappuccina » So 25. Feb 2018, 14:22

Weil es heute so eisig kalt ist, habe ich mein Pröbchen von der Citizen Cake BC rausgeholt. Bei diesen Temperaturen paßt der kuschlig süsse Duft sehr gut :heart: Sonst ist mir der Duft eher etwas zu viel und zu foody, aber heute wärmt der Duft das Gemüt :) Und macht Lust auf warmen Apfelstrudel mit Vanillesauce :lecker:

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Citizen Cake Body Cream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 26. Feb 2018, 09:18

cappuccina hat geschrieben: Und macht Lust auf warmen Apfelstrudel mit Vanillesauce :lecker:


Darauf hätte ich jetzt auch Lust :D Leider hab ich weder die Creme, noch das Dessert da, sodass ich mich mit meinem Cotton Candy Parfüm zufrieden geben werde :D Naja Zuckerwatte ist ja auch was feines :D
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast