Frostbeule Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Frostbeule Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 16:07

Bild

Pflegende Körpercreme mit aphrodisierendem und 100% natürlichem Duft.
Eine kleine Prise Zimt rundet mit seinem würzigen und leicht süßen Aroma viele Düfte ab. Auch die wärmende Eigenschaft eines der ältesten Gewürze der Welt sind ist für uns interessant. Aus diesem Grund haben wir die Frostbeule Körpercreme entwickelt, die weihnachtliche Stimmung verbreiten und alle Frostbeulen da draußen wärmen soll. Die Mischung aus Canolaöl, Jojobaöl, Babassuöl, Kokosöl und Sonnenblumenöl pflegt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Amaranthsamenextrakt eignet sich hervorragend für die Pflege von trockener oder schuppiger Haut. Der Name der Frostbeule Körpercreme stammt von Martina aus Baden-Württemberg.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Amaranthus caudatus seed extract (Amaranthsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Elettaria cardamomum seed oil (Cardamomenöl), Juniperus virginiana wood oil (Cedernholzöl Virginia), Santalum album oil (Sandelholzöl), Parfum*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan Gum, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Sinnlicher, aphrodisierender und 100% natürlicher Duft nach Orange, Cananga, Wacholder, Sandelholz.
Winter Love Duftmelt
Frostbeule Body Cream

Ähnlich aber nicht gleich:
Footloose Hand- und Fußcreme
Sprudelatius Bat Tab
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Frostbeule Body Cream

Beitragvon ganduline » So 24. Sep 2017, 13:05

Sie ist zarter gewürzt, als die Spice-Garden im letzten Jahr und damit tragbarer auf der Haut. Wird aber noch ein wenig kälter werden müssen, bis ich sie verwende. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 883
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Frostbeule Body Cream

Beitragvon Kathi » Mo 6. Nov 2017, 21:21

Ich habe gerade meine Probe benutzt. Mir ist der Duft zu gewürzig, als Fullsize wäre mir die definitiv zu viel! Aber das ist eh nicht so meine Duftrichtung. Die Probe reicht noch für ein zweites Mal cremen, evtl. werde ich sie auch für die Füße aufbrauchen, da ist wärmend immer gut! :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Frostbeule Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Di 7. Nov 2017, 15:33

Kathi hat geschrieben: evtl. werde ich sie auch für die Füße aufbrauchen, da ist wärmend immer gut! :D


Beim aktuellen Herbstwetter mit Sicherheit eine Wohltat für die kalten Füßchen :love:
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 92
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: Frostbeule Body Cream

Beitragvon Yina » Mi 8. Nov 2017, 09:54

Mir geht es wie Kathi, ist mir auch zu würzig. Verbrauche die Probe deswegen an den Unterneinen, da rieche ich sie nicht. Die Reichhaltigkeit gefällt mir gerade nach dem Rasieren sehr gut. Für die Füße könnte ich sie auch mal versuchen, jetzt wo meine Footloose leer ist. :)
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste