Make Yetis Great Again Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Make Yetis Great Again Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 16:28

Bild

Pflegende Körpercreme mit Kakaobutter, Chiasamenextrakt und mystischem Duft nach einer verschneiten Winterlandschaft.
Auch Yetis müssen sich pflegen. In unserer pflegenden Körpercreme mit mittlerer Reichhaltigkeit helfen uns Kakaobutter, Kokosöl, Canolaöl, Sonnenblumenöl und Chiasamenextrakt die Haut zu pflegen und vor den Wetterkapriolen im Herbst und Winter zu schützen. Wir bedufteten die Make Yetis Great Again Körpercreme mit einer mystischen Duftkomposition mit Topnoten von Bergamotte und Petitgrain, die auf sinnliche Herznoten von Ylang-Ylang, Mimose und Rose überleiten und auf einer warmen, balsamischen Basis aus Virginia Zeder, Vanille und Ambra ruhen.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Salvia hispanica seed extract (Chiasamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium leaf oil (Petitgrainöl), Juniperus virginiana wood oil (Cedernholzöl Virginia), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Rosa damascena flower oil (Rosenöl), Parfum, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan Gum, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie:Mystischer Duft nach einer verschneiten Winterlandschaft: Sibirische Hölzer, Ambra, erfrischende Bergamotte und ein Hauch Rosen Absolue.
Make Yetis Great Again Badetabletten
Make Yetis Great Again Shower Smoothie
Make Yetis Great Again Body Cream
Make Yetis Great Again Shower Gel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Make Yetis Great Again Body Cream

Beitragvon ganduline » Mi 20. Sep 2017, 17:25

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Der Yeti. Oh, was erwartet ihr da von uns, wenn wir den beschreiben sollen.Erst riecht man sehr wenig, je mehr sich der Duft entwickelt, umso mehr kommt zum Vorschein. Also ich finde ihn absolut nicht männlich, rieche überhaupt kein Holz. Die Zeder macht ihn eher einfach ein bischen frischer. Ich rieche zarte Vanille, empfinde ihn warm und weich, vielleicht minimal Blüten. aber so leicht, dass ich es gar nicht mit Sicherheit sagen kann. Dann hat er ein klein bischen was würziges, ähnlich, wie der Mistelzweig, aber natürlich ganz ohne Karamell. Das ist da gar nicht drin.Er ist schon irgendwie cremig-balsamisch,vermutlich die Ambra,oder der Amber, aber nicht sehr parfümig. Vergleichen kann ich ihn eigentlich mit überhaupt nichts von HM , noch nicht einmal groß etwas bestimmtes heraus riechen, dazu ist er viel zu dezent und rund.Er hat absolut nichts herbes, auch nichts kräuteriges.Ich empfinde ihn ganzjahrestauglich, an eine Winterlandschaft denke ich nicht explizit und wenn, dann scheint auf jeden Fall die Sonne. Also ganz zart gewürzte Vanille ( aber nicht, dass mir jetzt jemand an Weihnachtsgewürze denkt, dazu ist es viel zu leicht), frisch, nicht schwer von der Vanille,der filigrane Hauch eines Nichts von Blüten (hihi,oder in homöopatischer Dosis), wunderbar warm, sanft, weich, grazil. Wenn der jetzt It' s so fluffy heißen würde, ich würds sofort abnehmen. Gefällt mir wirklich unheimlich gut. Ich freu mich schon darauf, ihn mit allem drum und dran zu testen.Jetzt ist er ja nur auf Händen und Armen. Ich glaube auch, diese Liebe wird noch wachsen und vermutlich werde ich mir dann mal wieder ein Parfum dazu wünschen.
Für mich die Top-Neuheit des Winters 2017/2018.
Der Yeti ist ein Yeti-Baby so zart und schön und samtig weich.
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Make Yetis Great Again Body Cream

Beitragvon ganduline » Mi 20. Sep 2017, 18:05

Wenn ich am duschgel schnüffle, erinnert mich etwas an eine Note vom you can get it, aber minimal, kaum wahrnehmbar, als mega-light-version, ohne männliches, dafür die vanille. Aber vielleicht täusche ich mich auch, weil kaum meine ich da die Spur einer Ähnlichkeit zu riechen, entwischt es mir schon wieder. Das war ja damals ein schön üppiger Duft und yeti ist schön zart. Schwer zu vergleichen.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Make Yetis Great Again Body Cream

Beitragvon sandy0881 » Do 21. Sep 2017, 06:44

zum Duschgel gibt noch keine Kategorie, wenn Anna sie dann erstellt werde ich auch drüber berichten.

Jetzt zur creme

Ja da habt ihr mal wieder einen Duft entwickelt der schwer beschreibbar ist.
In der Creme ist er auf jeden Fall kräftiger als im Duschgel. Da kommen die Hölzer sehr gut raus.
Petitgrain ? Was ist denn das? Habe ich noch nie gehört.
holzig, parfümig.

Ich bin eh schlecht im beschreiben und bei so einem Duft ist es fast unmöglich für mich.
Ich hoffe ihr könnt trotzdem was mit anfangen

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Make Yetis Great Again Body Cream

Beitragvon ganduline » Do 21. Sep 2017, 14:26

:lol: haha, das ist wieder lustig, dass wir den wieder so unterschiedlich wahrnehmen. Ich hab zwar seit längerem die Nebenhöhlen etwas zu, aber keinen Schnupfen.Eigentlich rieche ich schon normal. Ich hab jetzt extra gleich nochmal ganz ausgiebig gebadet, eingeseift, Kopf gewaschen und eingecremt, aber für mich riecht es immer noch nicht holzig, eher würzig. Nicht Gewürze-würzig, sondern so, als würde man einen Waldspaziergang machen und es wachsen so Waldpflanzen am Wegrand, wie Salbei und Co. Nicht, dass das jetzt direkt danach riechen würde, sondern eben wie wenn etwas in der Luft mitschwingt. Vielleicht ist im Parfum, das beigefügt wurde ein Tropfen Muskatersalbei dabei? Das würde auch erklären, warum ich an You can get it denken muss. Auch das Bild, als wir als Kinder beim Klee immer die Blüten ausgezutzelt (ausgesaugt) haben, weil sie süß schmeckten, muss ich denken.( Ja, das konnte man in meiner Kindheit noch, weil noch nicht so viel gespritzt wurde, bzw. wir es nicht wussten)
Auch schwingt die Vanille nur im Hintergrund mit, wenn ich mich komplett eincreme.
Ich glaube, das ist auch wieder ein Duft, den jeder selbst testen muss. Ich finde ihn jedenfalls wunderschön und je länger er eingezogen ist, umso schöner wird er.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 559
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Make Yetis Great Again Body Cream

Beitragvon Eule » Mo 2. Okt 2017, 16:08

Puh, der Duft ist echt schwer zu beschreiben.
Leider ist der Yeti nicht so ganz mein Duft - für mich doch zu parfümig.

Süßlich, parfümig, aber mit einem Unterton, den ich auch nicht beschreiben kann...
Sind das die Hölzer?
Ich könnte mir vorstellen, dass er gemocht wird von Leuten, die Fans von MIP, Lulu oder "You can get it" sind.

Zum Glück ist die Duftintensität nicht so mega stark, denn die Pflege ist für meine Haut absolut traumhaft!

Die Creme wird von meiner Haut nur so weggeschlürft, sie liegt nicht "obenauf" und die Haut fühlt sich danach super geschmeidig und gepflegt an.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 92
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: Make Yetis Great Again Body Cream

Beitragvon Yina » Di 3. Okt 2017, 11:54

Den Yeti kann man wirklich schwer beschreiben. Die Pflege ist aber wirklich einmalig. Überlege schon mir deswegen die Full Size zu kaufen, aber wohl lieber nicht. Ist wirklich nicht mein Duft. Der Yeti verändert sich sehr über die Zeit. Anfangs empfinde ich ihn eher als frisch, dann wird er etwas süßlich und zum Schluß wird er dann holzig, erdig. Typisch männlich finde ich ihn übrigens auch nicht, eher Unisex.
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

ncm83
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Make Yetis Great Again Body Cream

Beitragvon ncm83 » Di 3. Okt 2017, 14:54

Der Yeti ist voll mein Duft! :love:

Ich habe im Shop an der BC geschnuppert und konnte nur einen zarten Duft wahrnehmen (im Shop ist das wahrlich auch nicht einfach etwas herauszuriechen, weil der ganze Shop wunderbar duftet :) ). Sofort dachte ich, dass der was für mich ist und ich durfte aus der Probendose etwas entnehmen. Zuerst ist der Duft frisch und mit der Zeit wird er warm-cremig-vanillig-kuschelig. Mich erinnert der Duft ein ganz klein wenig an Cocobelle, aber viel weniger holzig und viiiiiel zarter und frischer. Etwas würziges kann ich nicht entnehmen. Es ist in der Tat ein Parfumduft, ich empfinde ihn dennoch nicht so schwer wie beispielsweise MIP, auch wenn man den Duft lange am Körper wahrnehmen kann. Ich habe die Fullsize gekauft und habe es bisher nicht bereut!
Der Yeti ist ein Duft, der mir mal wieder auf Anhieb total gut gefällt :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Jetzt muss ich nur wieder aufpassen, dass ich es nicht übertreibe, sonst geht es wie mit Vamos, wo ich mich überrochen habe :D
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Make Yetis Great Again Body Cream

Beitragvon Ilovescents » Sa 7. Okt 2017, 13:31

Der Yetiduft ist wirklich schwer zu beschreiben :)
Ich schnupper den ganzen Tag schon an dem Pröbchen und bis jetzt bin ich ziemlich begeistert von dem Duft. Ich finde ihn parfümig aber nicht schwer oder herb. Eher frisch, elegant,erwachsen und sexy 8-) den Namen finde ich zwar lustig aber nicht so passend. Aber wenn Yetis so riechen, find ich die super :D
Ich befürchte, da wird ein Yeti ins Körbchen hüpfen. Ich teste noch ein bisschen, es könnte bei dem Duft evtl passieren, dass ich mich daran überrieche. Vielleicht aber auch gar nicht....mal abwarten :trink:
Das Duschgel ist auch sehr gelungen!
Für mich definitiv eine totale Überraschung! :daumen2:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Make Yetis Great Again Body Cream

Beitragvon raiina » Do 19. Okt 2017, 21:22

Für mich riecht diese Creme vordergründig süß, ist dabei aber auch ein wenig würzig und cremig, aber das Süße und weiche ist definitiv im Vordergrund. Er hat für mich etwas Ähnlichkeit mit dem Mistelzweig Duft.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste