Make Yetis Great Again Body Cream

cappuccina

Re: Make Yetis Great Again Body Cream

Beitragvon cappuccina » So 22. Okt 2017, 15:27

Im Duschgel mag ich den Duft recht gerne, dort finde ich ihn vielschichtiger und frischer, aber in der BC geht er für leider nicht. Ich habe mir ein Pröbchen davon gewünscht, da ich den Yeti Duft testen wollte. Unter der Beschreibung konnte ich mir irgendwie nichts vorstellen :oops:

Ich finde den Duft sehr parfümig und süsslich, für mich geht er in Richtung MIP (den mag ich auch nicht) und ich finde ihn auch sehr stark und recht langanhaltend. Auf meiner Haut hat er sich für mich in eine fast unangenehme Richtung und löst fast etwas Kopfschmerzen aus.

Den Namen finde ich super und das DG gefällt mir auch, aber in der BC geht der Duft irgendwie gar nicht für mich. Ich werde das Pröbchen vorm Schlafen an den Händen und Füssen aufbrauchen, am Körper ist mir das zu viel.

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » So 22. Okt 2017, 15:56

gerade in der Bodycreme gefällt er mir sehr gut.

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » So 22. Okt 2017, 20:35

Ich mag die Creme auch echt gerne :)

Ich werde nur jedesmal nachdenklich,wenn andere einen Duft den ich toll finde so gar nicht mögen,so wie Cappuccina z.B.. Ich möchte nämlich nicht nur für mich gut riechen, sondern auch für andere :oops: und wenn ich evtl sogar bei jemandem Kopfschmerzen auslöse, durch einen Duft an mir, wäre mir das echt total unangenehm.
Meine Freundin sagte auch letztes: ui, du riechst aber extrem gerade. Da hatte ich mir nur die Hände mit dem Yeti eingecremt. Ich war mir nicht sicher, ob sie es nur intensiv fand oder sogar "aufdringlich"....
Geht es euch auch so oder mache ich mir wieder zu viele Gedanken....? :roll:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

ganduline

Beitragvon ganduline » So 22. Okt 2017, 20:44

Was mir gefällt, da müssen die anderen durch. Meine Familie beschwert sich auch manchmal, dass ich zu intensiv rieche. Ich mach nen Kompromiss und creme mich nicht direkt vor dem Mittagessen ein, aber ansonsten: wo sollte man da anfangen, der eine mag das nicht und der andere was anderes. Und schließlich muss ich mich ja wohlfühlen in meiner Haut. Und ja, ich mag den Yeti-Duft auch und finde ihn jetzt nicht sooo überwältigend intensiv.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Mo 23. Okt 2017, 21:05

Manche Düfte riechen auch einfach auf meiner Haut seltsam, so ging es mir leider schon mit einigen Crèmes. Aber ob es jetzt daran liegt oder ich den Duft wirklich nicht mag, kann ich nicht sagen.

Aber ich versuche schob etwas Rücksicht auf meine Umwelt zu nehmen. Es gibt viele konventionelle Parfüms, von denen ich Kopfweh und z.T. fast Übelkeit bekomme, da bin ich dann auch froh, wenn meine Arbeitskolleginnen und Kollegen oder auch die Leute in der Bahn, nicht zu viel von ihrem Parfüm benutzen. Als ich vor einigen Jahren eine Cotton Candy BC hatte, fragte auch jemand, was so süss riechen würde. Ich sagte dann nichts, aber das war mir auch schon etwas unangenehm. Ich möchte gerne gut duften, aber die Leute um mich herum nicht damit nerven. Ich habe auch Kundenkontakt, komme meinen ArbeitskollegInnen nahe und fahre in der Bahn, da möchte ich schon nicht unangenehm auffallen. Aber ich vertraue da auch etwas darauf, dass mein Freund mir sagt, wenn etwas gar nicht geht. Und wenn der Duft schon mich selber nervt, wird er wohl auch für andere gut wahrnehmbar sein.

Neue Düfte teste ich deshalb wenn möglich immer erst an einem freien Tag :)

ncm83

Beitragvon ncm83 » Di 24. Okt 2017, 21:22

Ilovescents hat geschrieben: Meine Freundin sagte auch letztes: ui, du riechst aber extrem gerade. Da hatte ich mir nur die Hände mit dem Yeti eingecremt. Ich war mir nicht sicher, ob sie es nur intensiv fand oder sogar "aufdringlich"....
Geht es euch auch so oder mache ich mir wieder zu viele Gedanken....? :roll:

Grundsätzlich sind Düfte wie bei vielen Dingen Geschmackssache - manche mögen dies, manche mögen das. Da kann es natürlich schon einmal vorkommen, dass jemand anders einen Duft aufdringlich empfindet.
Bei meinem AG gab es eine Dame, die hat so viel Parfum verwendet, dass das ganze Treppenhaus (3 Stockwerke) noch minutenlang nach ihr roch oder gar die Toilettenräume :D
Das war mir zu extrem, auch wenn der Duft an sich gar nicht schlecht war.

Ich persönlich nutze lieber ein bisschen weniger Parfum oder verwende die Bodycreams meistens abends nach dem Duschen. So komme ich in den vollen Genuss des Duftes und bis am nächsten Morgen riecht es in der Regel nicht mehr oder nur ganz minimal je nach Duft-Intensität. Wenn ich nicht außer Haus gehe, darf es auch mal "mehr Duft" sein, aber auf der Arbeit achte ich schon auch darauf, dass ich niemanden "nerve".

Den Yeti verwende ich meistens auch abends nach dem Duschen. Auch wenn ich ihn im Vergleich zu anderen HM-Düften nicht zu intensiv empfinde, im Vergleich zu "herkömmlichen" Drogerie-Produkten allerdings schon ;)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

primerl

Beitragvon primerl » Sa 28. Okt 2017, 02:37

Auch hier durfte ich eine Probe ausprobieren. Ich empfinde den Duft als parfumig, aber nicht schwer - leicht, beschwingt.
Als BC wird mir Duft aber zu viel, aber als Duschgel finde ich ihn klasse und aus dem Grund werde ich bei diesem Duft beim Duschgel zuschlagen :D
Collect moments, not things.

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » So 29. Okt 2017, 09:29

cappuccina hat geschrieben:Manche Düfte riechen auch einfach auf meiner Haut seltsam, so ging es mir leider schon mit einigen Crèmes. Aber ob es jetzt daran liegt oder ich den Duft wirklich nicht mag, kann ich nicht sagen.

Aber ich versuche schob etwas Rücksicht auf meine Umwelt zu nehmen. Es gibt viele konventionelle Parfüms, von denen ich Kopfweh und z.T. fast Übelkeit bekomme, da bin ich dann auch froh, wenn meine Arbeitskolleginnen und Kollegen oder auch die Leute in der Bahn, nicht zu viel von ihrem Parfüm benutzen. Als ich vor einigen Jahren eine Cotton Candy BC hatte, fragte auch jemand, was so süss riechen würde. Ich sagte dann nichts, aber das war mir auch schon etwas unangenehm. Ich möchte gerne gut duften, aber die Leute um mich herum nicht damit nerven. Ich habe auch Kundenkontakt, komme meinen ArbeitskollegInnen nahe und fahre in der Bahn, da möchte ich schon nicht unangenehm auffallen. Aber ich vertraue da auch etwas darauf, dass mein Freund mir sagt, wenn etwas gar nicht geht. Und wenn der Duft schon mich selber nervt, wird er wohl auch für andere gut wahrnehmbar sein.

Neue Düfte teste ich deshalb wenn möglich immer erst an einem freien Tag :)

Cappuccina, so geht es mir auch...
Eine gute Freundin liebt z.B. ihr Parfüm total und sprüht sich gerne ein (ganz normal, 1-2 Pumpstöße) und mir wird regelrecht schlecht davon. Das sage ich ihr natürlich nicht. Ich habe aber auch eine (leider) extrem feine Nase. Manche in meinem Umfeld nehmen Gerüche gar nicht wahr, wenn ich schon denke, puh...hier riecht es schlecht.
Ich möchte auch Rücksicht nehmen aber wie ganduline sagt, ist es wiederum auch schwer, weil die Geschmäcker so verschieden sind. Und darauf verzichten möchte ich eben auch nicht...
Die Yeti Creme entwickelt sich für meine Nase total toll. Vor allem, unter einem Pulli oder einer Strickjacke etc. Da bleibt dann ein weicher, schöner Duft auf der Haut, den man nur dezent wahrnimmt :)
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

cappuccina

Beitragvon cappuccina » So 29. Okt 2017, 10:31

Schön, dass es dir auch so geht , ilovescents :) Bei mir ist die Duftwahrnehmung auch nicht jeden Tag gleich. Manchmal bin ich sehr empfindlich und an anderen Tagen geht's einigermassen. Wir haben bei uns auf der Arbeit leider auch Kollegen, bei denen kann man schon im Lift riechen, dass sie damit gefahren sind und im Büro riecht jeder Raum, in dem sie sich aufgehalten haben noch eine Weile nach ihnen :shock:

Die Yeti BC nehme ich jetzt nur noch abends für die Hände und Füsse, und so gefällt sie mir ganz gut. Als ich sie am ganzen Köper getestet habe, hatte ich mir dem Homemade Lemonade DG geduscht, vielleicht hat auch das nicht harmoniert. Aber ich finde sie wirklich recht intensiv, aber das ist bei mir oft so, dass ich Düfte, die ich nicht mag, viel stärker und länger rieche, als solche die ich gerne mag ;)

Oft ist es ja auch so, dass sich Düfte je nach Person ganz anders entwickeln, lass dich deshalb nicht davon abschrecken, Düfte nicht zu benutzen, nur weil andere ( ich zum Beispiel :oops: ) schreiben, dass der Duft ihnen nicht gefällt. Und die Geschmäcker sind ja auch sehr verschieden, was ja auch gut ist :D Nur bei Parfüm finde ich wirklich, dass man es vorsichtig dosieren sollte :)

ganduline

Beitragvon ganduline » Di 13. Mär 2018, 22:23

Hiervon durfte nochmal Nachschub mit, aber der dürfte gerne im Sortiment bleiben. Finde ich sehr schön und angenehm und auch recht dezent. Momentan mag ich das dezente. :heart: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zurück zu „Körpercremes“