Orange Delight Body Cream 2017

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Orange Delight Body Cream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 16:37

Bild

Sehr reichhaltige Körpercreme mit Jojobaöl und Calendulaextrakt.
Die Orange Delight Körpercreme ist mit ihrem zarten, lieblichen Duft nach allen Zitrusfrüchten, die unter der Sonne Siziliens gedeihen, genau das richtige, um morgens nach der Dusche gut gepflegt den Tag zu beginnen. Jojobaöl und Babassuöl spenden der Haut Feuchtigkeit. Canolaöl, Olivenöl und Sheabutter glätten die Haut und machen sie weich und geschmeidig. Ringelblumenextrakt und Nachtkerzenextrakt sind wohltuend bei empfindlicher, gereizter oder trockener Haut.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Oenothera biennis seed extract (Nachtkerzensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus grandis peel oil (Grapefruitöl), Parfum, Benzyl alcohol, Citral*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan gum, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Stimmungsaufhellender Duft nach Mandarinen, Orangen, Zitronen und Grapefruit: Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Orange Delight Bath Oil
Orange Delight Body Cream
Orange Delight Sugar Scrub
Orange Delight Conditioning Shampoo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Orange Delight Body Cream 2017

Beitragvon raiina » Mi 20. Sep 2017, 22:23

Auch davon durfte ein Töpfchen einziehen und die Probe benutze ich gerade schon ganz fleißig und bin nach wie vor sehr angetan :) Der Duft ist so samtig und cremig und toll :love: Er ist auch gar nicht so intensiv und dadurch stört er mich nicht - einfach perfekt! :heart:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Orange Delight Body Cream 2017

Beitragvon MiriBerlin » Di 14. Nov 2017, 08:50

Ich hätte mir selbst keine Probe davon bestellt,aber ein kleines Töpfchen war in meinem letzten Paket.Das freut mich jetzt sehr :freu: ,denn ich mag den Duft wirklich gern. Er erinnert mich etwas an Tangerine Dream,da er auch das Brausige,Orangige hat. :daumen2: Wenn diese Creme Anfang 2018 noch da sein sollte, darf sie bestimmt in Fullsize einziehen. ;)


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste