Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon MiriBerlin » Do 12. Okt 2017, 00:20

Und es ist mir echt egal, ob andere ihn als "für Männer" wahrnehmen, ich finde an mir riecht er nämlich sehr gut! Aber ich hab's eh nicht so mit gesellschaftlichen Konventionen.


Gefällt mir :unwürdig: Ich lese das auch sehr oft und kann dann damit nix anfangen. Klar,ich weiß schon,dass Viele herbe,eventuell auch holzige Düfte damit meinen,aber auch ich liebe solche Duftrichtungen .
Von der Bodycream werde ich mir mal eine Probe im November mitbestellen,damit ich mir auch einen Eindruck machen kann.

Anna,viel Spaß beim Vergrößern des HM-Imperiums um einen Männer-Lieferservice :D

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Do 12. Okt 2017, 09:50

Kathi hat geschrieben:
Anna@heymountain hat geschrieben:
Kathi hat geschrieben:Gefallen würde er mir schon, nur halt eben an einem Mann! ;) Wie wär's, wenn ihr den nächstes Mal dazu mitliefert? :D


Das nenn ich mal ne Innovation :D
Der passende Traummann zur Körpercreme :D :D :D
Ob wir da aber so fix immer den richtigen Geschmack treffen? :D Ob unsere Zauberkugel das her gibt hmmmm :D :D

Ich werde euch meine Vorlieben dann mitteilen! :D :D :D


:D :D :D

@MiriBerlin Das ist diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Marktlücke :D :D Ich bin gespannt :D:D

Übrigens liebe ich den Duft vom Walking In The Winterwonderland an mir selbst genauso wie an unserem Zauberlehrling *-* Ich bin da also auch eher gegen die typische Zuteilung. Ich find zudem auch, dass er sich bei uns beiden unterschiedlich entwickelt und das find ich irgendwie doppelt so schön *-* Mehr Walking In The Winterwonderland für Alle :D :D
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon meeow » Di 17. Okt 2017, 11:50

Anna@heymountain hat geschrieben:Übrigens liebe ich den Duft vom Walking In The Winterwonderland an mir selbst genauso wie an unserem Zauberlehrling *-* Ich bin da also auch eher gegen die typische Zuteilung. Ich find zudem auch, dass er sich bei uns beiden unterschiedlich entwickelt und das find ich irgendwie doppelt so schön *-* Mehr Walking In The Winterwonderland für Alle :D :D

:daumen:

Mrs.Kukuk
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 19:35

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon Mrs.Kukuk » Mi 20. Dez 2017, 15:17

Also vorweg sei gesagt, die Creme mag ich wohl. Aber der Duft hat mich an scharfe Putzmittel erinnert. Ich creme mir nun die Füße damit ein, dann habe ich den Duft ja nicht in der Nase. Es ist spannend zu lesen, wer welchen Duft wie wahr nimmt! Zum Glück gibts hier sehr viele Wahlmöglichkeiten :)

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Dez 2017, 08:44

Hihi da sieht man wirklich, wie unterschiedlich Düfte empfunden werden und dass jedes Näschen anders ist :) Aber gut, dass es diese Vielfalt gibt, sonst wäre die Auswahl an Düften und Produkten leider sehr gering :D :D Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Diskussionen es bei uns im Team bei der Entwicklung neuer Düfte gibt, denn hier treffen 4 unterschiedliche Typen mit 4 unterschiedlichen Duftvorlieben aufeinander :lol:
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Mrs.Kukuk
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 19:35

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon Mrs.Kukuk » Do 21. Dez 2017, 15:23

Oh das kann ich mir vorstellen :D

Ich habe meinem Mann eine andere Eurer Cremes unter die Nase gehalten und gesagt "dasrichechtsotolldasriechtsotollriechmal!. und er sagt: "... aha."

Ihr macht das schon gut!

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Dez 2017, 16:21

Mrs.Kukuk hat geschrieben:und er sagt: "... aha."


Geniale Reaktion :klatsch: :daumen: :rofl:
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast