Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 17:08

Bild

Sehr reichhaltige Körpercreme mit pflegendem Jojobaöl, Wildrosensamenextrakt und coolem Duft nach Tangerinen, Farn, Moos und edlen Hölzern.
Ein cooler, interessanter Duft der dich und deine Sinne vollkommen einhüllt, und mit dem man es sich so richtig gemütlich machen kann. Diese Assoziation bekommen wir beim Schnuppern an unserer Walking In The Winter Wonderland Körpercreme. Sie ist genau das Richtige, wenn man dem Winterwunderland da draußen aus sicherer Entfernung zuschauen mag und sich nicht unmittelbar in die pudrige Welt dort draußen begeben möchte. Canolaöl, Sheabutter, Olivenöl und Jojobaöl pflegen die Haut und machen sie streichelweich. Wildrosensamenextrakt zählt zu den wertvollsten Substanzen für die Hautpflege. Er unterstützt die Erhaltung des Feuchtigkeitsmantels der Haut und die natürliche Regeneration der Hautzellen.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Rosa canina seed extract (Wildrosensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus reticulata x c. sinensis peel extract (Tangerinenöl), Abies alba needle oil (Edeltannenöl), Parfum, Alpha-isomethyl ionone, Benzyl alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, Limonene, Linalool, Sodium levulinate, Sodium anisate, Xanthan Gum, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie:Cooler Duft nach Tangerinen, Farn, Moos u. edlen Hölzern: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen u. synth. Duftstoffen.
Walking In The Winter Wonderland Body Cream
Walking In The Winter Wonderland Body Scrub
Walking In The Winter Wonderland Bath Bomb
Walking In The Winter Wonderland Hair Styling & Control Balsam
Walking In The Winter Wonderland Hair & Beard Cream
Walking In The Winter Wonderland Extrait de Parfum
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
HappyCat
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Apr 2016, 19:08

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon HappyCat » Mi 20. Sep 2017, 20:50

Ein herzliches Dankeschön für diese Bodycream! :Blumen:
Jetzt kann ich mir die volle Dröhnung WITWW geben, habe noch etwas vom Extrait de Parfum. :D

Sie zieht superschnell ein und der Duft hält recht lange auf der Haut - für mich persönlich ist er ein Unisex-Duft, kann aber durchaus nachvollziehen wenn andere der Meinung sind, dass es eher in die männliche Richtung geht.
Ein absolut frischer Wohlfühlduft. :love:
Cotton Candy Sugarplum Fairy Lulu Walking in the Winter Wonderland Feels like Heaven Midnight in Paris Happy Golden Days Hot Chocolate/Mortimer Hear the Snow Crunch You‘re Perfect To Me

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon ganduline » Do 21. Sep 2017, 22:04

Schön frisch wäre er schon, aber bei mir geht er wirklich voll in die männliche Richtung.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 92
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon Yina » Sa 30. Sep 2017, 18:51

Mhm, ja ich finde den Duft auch eindeutig männlich. Kommentar meines Mannes als er neulich von der Arbeit kam (hatte mich kurz vorher eingecremt): "Nach wessen Rasierwasser riechst du denn?" Ähm, joa... Gut das er mir zu 100% vertraut. Wäre bei einem eifersüchtigem Mann sicher nicht so lustig gewesen. :D

Riecht aber angenehm. Männlich, frisch. Die Probe darf nun meine bessere Hälfte aufbrauchen, ich rieche den Duft sehr gerne an ihm.
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 883
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon Kathi » Di 10. Okt 2017, 22:17

So, das war die erste getestete Probe aus meinem Päckchen! Für mich eindeutig ein Männerduft! Und damit auch gar nichts für mich! (Deshalb hab ich die ja zuerst genommen weil mir das schon klar war ;) ) Das soll allerdings nicht heißen, dass mor der Duft nicht gefällt! Gefallen würde er mir schon, nur halt eben an einem Mann! ;) Wie wär's, wenn ihr den nächstes Mal dazu mitliefert? :D
Die Pflege gefällt mir gut, die Creme zieht schnell ein und der Duft scheint gut auf der Haut zu verbleiben (natürlich, ist bei Düften, die mir nicht so zusagen ja meistens so, im Gegensatz zu den tollen... :o ).
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 11. Okt 2017, 09:11

Kathi hat geschrieben:Gefallen würde er mir schon, nur halt eben an einem Mann! ;) Wie wär's, wenn ihr den nächstes Mal dazu mitliefert? :D


Das nenn ich mal ne Innovation :D
Der passende Traummann zur Körpercreme :D :D :D
Ob wir da aber so fix immer den richtigen Geschmack treffen? :D Ob unsere Zauberkugel das her gibt hmmmm :D :D
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon ganduline » Mi 11. Okt 2017, 11:37

:lol:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon meeow » Mi 11. Okt 2017, 17:50

Ich liebe den Duft, er ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte von HM! :heart: Und es ist mir echt egal, ob andere ihn als "für Männer" wahrnehmen, ich finde an mir riecht er nämlich sehr gut! Aber ich hab's eh nicht so mit gesellschaftlichen Konventionen. 8-)

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 92
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon Yina » Mi 11. Okt 2017, 20:19

Das ist die einzig richtige Einstellung meeow. Sehr sympatisch. :daumen2: Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut.
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 883
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Walking In The Winterwonderland Body Cream 2017

Beitragvon Kathi » Mi 11. Okt 2017, 21:03

Anna@heymountain hat geschrieben:
Kathi hat geschrieben:Gefallen würde er mir schon, nur halt eben an einem Mann! ;) Wie wär's, wenn ihr den nächstes Mal dazu mitliefert? :D


Das nenn ich mal ne Innovation :D
Der passende Traummann zur Körpercreme :D :D :D
Ob wir da aber so fix immer den richtigen Geschmack treffen? :D Ob unsere Zauberkugel das her gibt hmmmm :D :D

Ich werde euch meine Vorlieben dann mitteilen! :D :D :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste