Josephine Body Cream

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Josephine Body Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Fr 20. Aug 2010, 16:14

Bild

Hommage an Josephine Baker: Leichte, feuchtigkeitsspendende Körpercreme mit Bananenextrakt für alle Hauttypen.
Josephine Baker war eine berühmte Sängerin und Tänzerin in den 20er und 30er Jahren und ziemlich bekannt für gewagte Kostüme. Mit ihrem Tanz eroberte sie das Pariser Publikum im Sturm, das damals erstmals einen Charleston zu sehen bekam. Möglicherweise spielten bei ihrer Popularität auch ihre Kostüme eine Rolle. Eines ihrer bekanntesten Kostüme bestand aus einem Bananenröckchen um die Hüfte und Perlenketten um den Hals. Wir sind ziemlich sicher, dass Josephine damit auch heute noch der Star jedes Konzerts oder Musicals wäre.

Die Josephine Body Cream enthält Bananenextrakt und duftet aufregend und frech nach geheimnisvollen, exotischen Orchideenblüten mit einem von Hauch von grünen Bananen. Die ausgewogene Kombination von Rüböl, Kokosöl, Traubenkernöl und Sonnenblumenöl ist eine hervorragende Pflege sowohl für junge als auch für reifere Haut. Panthenol, eine Vorstufe des Vitamins B5, spendet der Haut Feuchtigkeit. Bisabolol, der konzentrierte Wirkstoff der Kamille, hat hautberuhigende Eigenschaften. Wenn du die Creme aufgetragen hast und danach anfängst mit einem gewagten Nichts um den Körper plötzlich „J´ai deux amours“ zu singen, dann freuen wir uns, wenn du uns weiter empfiehlst, so quasi als Geheimtipp für Castings und andere Gelegenheiten.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Vitis vinifera seed oil (Traubenkernöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Panthenol, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Bisabolol, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cymbopogon flexuosos oil (Lemongrasöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoat, Benzylsalicylat, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-cyclohexene-carboxyaldehyd, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.

Duftfamilie: Bergamotte, Orchideen, Grüne Bananen: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synth. Duftstoffen
Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream / Prewash Haarkur
I´m Going Bananas Soap
Bananas Shampoo
Chunky Monkey Badetab

Silvia
Beiträge: 80
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:50

Re: Josephine Body Cream

Beitragvon Silvia » Fr 20. Aug 2010, 18:16

*OMG*, eine creme mit eurem bananen-duft! :o
:unwürdig: :unwürdig: :unwürdig:
*HABEN MUSS*

Zuckerwatte
Beiträge: 336
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 11:15
Wohnort: Hochhausen bei Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis)

Re: Josephine Body Cream

Beitragvon Zuckerwatte » Fr 20. Aug 2010, 21:18

die würde mir auch gefallen :D :D
Ganz liebe Grüße
Melanie

Benutzeravatar
flauschkatz
Beiträge: 428
Registriert: Do 26. Nov 2009, 17:21
Wohnort: Frankfurt

Re: Josephine Body Cream

Beitragvon flauschkatz » Fr 20. Aug 2010, 21:23

Ich freu mich total über diese Creme, kann es kaum erwarten, bis meine Mutter sie mir mitbestellt hat!!
This too will pass

Benutzeravatar
limone
Beiträge: 951
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 21:41

Re: Josephine Body Cream

Beitragvon limone » Fr 20. Aug 2010, 22:34

Silvia hat geschrieben:*OMG*, eine creme mit eurem bananen-duft! :o
:unwürdig: :unwürdig: :unwürdig:
*HABEN MUSS*


Besser könnte ich es nicht sagen, habe mir genau dasselbe gedacht! Toll!! :heart: Ich werde Josephine verehren, das weiß ich jetzt schon!

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Josephine Body Cream

Beitragvon Venia » Sa 21. Aug 2010, 18:42

Ich MUSS Josephine unbedingt kennenlernen.
Banane :o -
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Josephine Body Cream

Beitragvon Lilli » Mo 23. Aug 2010, 09:46

Wah! :shock: :love:
Der Kuchen ist eine Lüge!

Izzy82
Beiträge: 400
Registriert: Di 1. Dez 2009, 19:35

Re: Josephine Body Cream

Beitragvon Izzy82 » Mo 23. Aug 2010, 22:04

Wahnsinn. :shock: Das hab eich noch gar nicht gesehen.

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Josephine Body Cream

Beitragvon dariomarco » Di 24. Aug 2010, 10:38

Hmmmm,wie die wol richt auf der Haut?!Bin nicht so der Bananen Freund bisher wurde es aber fleisig benutzt weil es gut für meine Haare war,-kann mir aber vorstellen das sie als Creme in Verbindung mit der Haut anderst richt :? :? :?
Also muss die auch mit......

Mondenkind
Beiträge: 490
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: Josephine Body Cream

Beitragvon Mondenkind » Di 24. Aug 2010, 15:11

Auf die Creme bin ich auch sehr gespannt. Die muss ich mir auf dem Forumsfest unbedingt genauer anschauen und beschnuppern. Bestellt wird vorher nix mehr. Aber auf dem Fest umso mehr eingekauft :-D


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste