Josephine Body Cream

MiriBerlin

Re: Josephine Body Cream

Beitragvon MiriBerlin » Fr 12. Apr 2013, 11:06

Ich bin großer Fan dieser nach grünen Bananen duftenden Creme. Bei einer der nächsten Bestellungen darf sie wieder mit, sie weckt Erinnerungen an meinen Urlaub letztes Jahr in Vietnam und Kambodscha, wo ich sie mit im Rucksack dabei hatte. Ich assoziiere sie mit Sonne und unglaublich gutem Essen :) .

Karni Mata

Beitragvon Karni Mata » So 14. Apr 2013, 14:14

die ist lecker :)

hatte sie mir "blind" bestellt, so als sommercreme und bin nicht enttäuscht worden.

lg, Carmen

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 6. Sep 2013, 08:52

:wuerg: :smelly: :roll: :psst: :lecker: :kicher: :love: :heart:
genau so hat sich meine Beziehung zum Bananenduft entwickelt :D
Meine BC kam gestern an. Ich hab nur an ihr geschnuppert und bin hin und weg - so genial, so bananig-blumig, so fein. Ich freu mich schon wenn ich sie das erste Mal anwenden kann :)
Danke an Diana und Anna, die mir diese Duftwelt mit dem Seifengoodie doch noch erschlossen haben :Blumen:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

kaffeemitsahne

Beitragvon kaffeemitsahne » Fr 6. Sep 2013, 19:31

Ragamuffin8 hat geschrieben:so bananig-blumig, so fein.

Das unterschreibe ich so - ich rieche auch einen leichten Freesienduft raus.
(gab's hier nicht mal einen an-Blumen-riechen-Smiley?)
Ich wünsche mir eine Reaktivierung des Black-Coffee-Duschgels... :)

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » So 8. Sep 2013, 15:26

Wow - wie genial und sie duftet tatsächlich auch an die 12 Stunden auf meiner Haut :party on:.
Ich freue mich sehr, dass ich ihr doch noch eine Chance gegeben habe! :love:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Nunu
Wohnort: Im alten Ortskern eines kleinen Städtchens des schönen Hessenlands ;)

Beitragvon Nunu » Fr 13. Sep 2013, 21:44

Nach anfängilcher 4711-Assoziation habe ich mittlerweile mein Probetöpfchen der lieben Josi aufgebraucht und bin absoult angetan von ihr! :love:
Der Duft ist so ganz anders, als all die Düfte, die ich bisher als Body Cream erschnuppern durfte - aufregend anders. Desto öfter ich die Creme verwendet habe, umso lieber mochte ich sie. Mittlerweile ist sie in meinem Duftgedächtnis sehr positiv verknüpft und wird sicher auch nochmal in 'groß' hier einziehen dürfen. :)
Die Pflege ist moderat, aber ausreichend - bei meiner recht anspruchsvollen Haut ist das allerdings schon mehr, als ich von einer eher leichten Creme erwartet hätte. ;)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 13. Mär 2014, 17:52

Auch die Josephine schaffte es auf meine "wird wieder gekauft-Liste" :)
Gemeisam mit dem Shampoo als DG ein unschlagbares Duftteam :love:

fruchtie

Beitragvon fruchtie » So 11. Mai 2014, 19:20

Ich hatte ein Pröbchen davon in meinem letzten Päckchen.
Wooow, der Duft ist ja der Hammer!!! :lecker:
Das wird auf jeden Fall meine nächste Sommerurlaubsbodycreme. :love: :love: :love:

Muss ich mir Sorgen machen, dass sie aus dem Programm geht? Dann müsste ich schon jetzt für Ende Juli bunkern
Woodstock California Dreamin May Day

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 12. Mai 2014, 13:08

kaffeemitsahne hat geschrieben:
Ragamuffin8 hat geschrieben:so bananig-blumig, so fein.

Das unterschreibe ich so - ich rieche auch einen leichten Freesienduft raus.
(gab's hier nicht mal einen an-Blumen-riechen-Smiley?)

Ja, stimmt, so ganz leichter Hauch Freesia... Herrlich. Ich liebe diese Creme auch, von anfang an. Das war meine erste HM Duftliebe und sie wird es auch immer bleiben! :heart: :heart: :heart: Solange immer was mit Bananenduft da ist, ist alles gut. Gerade, weil dieser Bananenduft nicht so ist, wie die meisten: pappig, süß und chemo. Nein, dieser hier riecht wirklich nach grünen Bananen in einem Strauss Blumen und grünem Gras :love:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

primerl

Beitragvon primerl » So 1. Feb 2015, 13:15

Ich hab mir bei meiner letzten Bestellung die Josephine "blind" bestellt, nachdem ich hier die Erfahrungsberichte gelesen habe. Ich war zu Beginn leicht erstaunt, da ich den Duft nicht richtig einordnen könnte ;)
Nach mehrmaliger Anwendung kann ich sagen, dass ich das bananige sehr gern mag, der blumige Duft ist mir teilweise aber ein wenig zu heftig. Gegen ein wenig mehr Bananenduft hätte ich deswegen nichts einzuwenden ;)

Die Pflege ist aber für meine Haut toll! Sie braucht nur leichte Pflege und dafür ist die Josephine wirklich toll. Sie zieht ratz-fatz in die Haut ein, hinterlässt keine Rückstände (außer natürlich den Duft :D ), pflegt die Haut aber samtweich :daumen2:
Collect moments, not things.

Zurück zu „Körpercremes“