Josephine Body Cream

Nic82

Re: Josephine Body Cream

Beitragvon Nic82 » Sa 10. Nov 2012, 13:19

Das Bananas Shampoo finde ich toll aber von der cream hatte ich eine Probe und hier gefällt mir der Duft auch nicht mehr so.

Verena Mar

Beitragvon Verena Mar » Do 15. Nov 2012, 17:26

Ich habe die Creme als Probe und bin jetzt schon hin und weg :shock: ich finde den Geruch absolut ansprechend er riecht wirklich nach frischen Bananen der Duft klingt jedoch meiner Meinung nach ein bisschen ab sobald man die Creme auf die Haut aufgetragen hat. Auf meiner Haut habe ich nur noch einen leicht blumigen Duft wahrgenommen, welchen ich sehr angenehm empfinde. Zu der Pflegewirkung kann ich nicht so viel sagen weil ich keine trockene Haut oder sonstiges habe. :) Auf jedenfall fühlt sich die Haut super weich und geschmeidig an :oops:
Also auf etwas was ich auf jedenfall bestellen werde :)

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » So 30. Dez 2012, 17:28

Ein schöner Duft nach grünen Bananen und Blumen, welcher sich sehr lange auf meiner Haut hält! Und schön leicht ist sie auch noch!
Bild

schneeseefee

Beitragvon schneeseefee » So 6. Jan 2013, 18:23

Ich liebe alle Bananensachen hier – war ein echter Auslöser für die erste HM-Bestellung.
Bisher habe ich mich mit den Josephine-Pröbchen begnügt, da ich erst einmal bei den Weihnachtssachen zuschlagen wollte.
Nun muss sie aber bei der nächsten Bestellung unbedingt mit – nicht das sie plötzlich verschwindet... :cry:

Manchmal denke ich: braucht man so viele verschiedenen Körperkremes??? Aber dann schreit wieder so ein leckeres Teilchen: JAAAAAA! :freu:
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

Lady-Orchid

Beitragvon Lady-Orchid » Di 8. Jan 2013, 09:26

Bananas war auch der Grund für meine erste Heymountainbestellung. Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht. Naja, das erste war dann das Shampoo. Und dann sind mir die Pröbchen zum "Verhängnis" geworden :D . Am gleichen Tag hab ich den Conditioner und die Lotion bestellt. Ich hab's damit begründet, dass es ja in den Urlaub geht und die Haut und die Haare bei der Sonneneinstrahlung und dem Meersalz ja eine gute Pflege brauchen. :D . Bis heute ist die Bananenserie mein ungeschlagener Liebling! Von mir aus könnte es noch viel mehr tolle Sachen davon geben (Haarkreme beispielsweise und gegen ein Parfüm hätte ich auch nichts einzuwenden ;) )
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di 8. Jan 2013, 10:44

Lady-Orchid hat geschrieben:Bis heute ist die Bananenserie mein ungeschlagener Liebling! Von mir aus könnte es noch viel mehr tolle Sachen davon geben (Haarkreme beispielsweise und gegen ein Parfüm hätte ich auch nichts einzuwenden ;) )

Oh, das wäre suuuper!!! :daumen:
Da bin ich dabei! :heart:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Mi 9. Jan 2013, 17:24

kiwifee hat geschrieben:
Lady-Orchid hat geschrieben:Bis heute ist die Bananenserie mein ungeschlagener Liebling! Von mir aus könnte es noch viel mehr tolle Sachen davon geben (Haarkreme beispielsweise und gegen ein Parfüm hätte ich auch nichts einzuwenden ;) )

Ich auch :D Hammer Duft :love:
Bild

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mi 9. Jan 2013, 17:32

strawberry.cupcake hat geschrieben:
kiwifee hat geschrieben:

Ich auch :D Hammer Duft :love:

wink wünsch haben haben haben :heart: :daumen2: :daumen2: :winken:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

schneeseefee

Beitragvon schneeseefee » Mi 9. Jan 2013, 18:15

Immer her damit – bin dabei! :daumen2:
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi 9. Jan 2013, 23:22

Jetzt muss Rainer handeln. :D
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Zurück zu „Körpercremes“