Josephine Body Cream

kometlulu
Re: Josephine Body Cream

Beitragvon kometlulu » Do 10. Jan 2013, 01:12

kiwifee hat geschrieben:Jetzt muss Rainer handeln. :D

musser. und ich sparen :kicher:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Rosa

Beitragvon Rosa » Do 10. Jan 2013, 11:04

Hallo! Hier! Noch eine Unterschrift pro mehr Sachen mit Bananenduft! :winken:

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Do 10. Jan 2013, 16:08

Die Josephine ist die einzige Creme aus dem "normalen" (also unlimitierten) Sortiment, die ich wirklich absolut liebe.
Deswegen darf sie nie nie niemals gehen. Denn dieser Duft ist wirklich einzigartig. Nirgendwo gibts grünen Bananenduft, der ist nämlich sonst überall immer braun (also überreife süße batschige Bananen, bäh). Und wenn diese Creme geht, dann werde ich irre. :?
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Jeshuana

Beitragvon Jeshuana » Do 10. Jan 2013, 21:48

Weil das Bananas Shampoo schon ein Volltreffer war, habe ich von der Josephine um eine Probe gebeten, und eine sehr großzügige erhalten.
Wie zu erwarten liiiiiieeeeebe ich den Duft :heart:
So ein schöner, harmonischer, feiner Duft nach grünen Bananen, nach Blumen, hach...genau mein Ding :love:
Die Originalgröße muss beim nächsten Mal mit! Die Josephine darf nicht gehen, sonst sehe ich mich gezwungen zu bunkern :D
Cotton Candy,Sugarplum Fairy, Lucky Duck, Pleased as Punch, Valle de Mai

schneeseefee

Beitragvon schneeseefee » So 20. Jan 2013, 17:52

Nachdem ich mich bislang von Proben "ernährt" habe, musste bei dieser Bestellung der ganze Pott mit.
Der Duft aller Bananen-Produkte bei HM ist soooo lecker, ich hätte auch gern noch mehr davon! :love: :love: :love:

Bitte nie aus dem Sortiment nehmen, sonst: :evil: :twisted:
Alles so schön bunt hier – ich kann mich gar nicht entscheiden...

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mo 25. Feb 2013, 07:12

Irgendwie werde ich damit nicht so richtig warm :|

Der Duft hat so einen stechenden Beigeruch der irgendwie ins bittere geht und und die Konsistenz ist auch gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ist sie mir auch einfach nur zu leicht.

Also werd ich wohl was den Bananenduft angeht weiter beim Tab bleiben denn den mag ich gern ;)

kaffeemitsahne

Beitragvon kaffeemitsahne » Mo 25. Feb 2013, 12:27

Für mich hat sie einen Touch von Fresien (bzw. einen ziemlich großen Touch, die rieche ich nämlich noch mehr raus als Bananen). ;)
Ich wünsche mir eine Reaktivierung des Black-Coffee-Duschgels... :)

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Fr 15. Mär 2013, 09:29

Meine Probe hat leider auch diesen bitteren Nebengeruch. Wenn ich jetzt nur wüsste, ob der normal ist und außer Zitroneneis und mich offenbar keinen stört oder ob ich bei der Probe einfach Pech hatte. Traue mich jetzt an die gesamte Bananenserie nicht heran, dabei wäre sie doch so toll für mein feines Haar :(
Bild

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 15. Mär 2013, 09:42

Sonnenmelone hat geschrieben:Meine Probe hat leider auch diesen bitteren Nebengeruch. Wenn ich jetzt nur wüsste, ob der normal ist und außer Zitroneneis und mich offenbar keinen stört oder ob ich bei der Probe einfach Pech hatte. Traue mich jetzt an die gesamte Bananenserie nicht heran, dabei wäre sie doch so toll für mein feines Haar :(

Hast du eine Badewanne?
Wenn ja würd ich eventuell einfach mal den Chunky Monkey Badetab bestellen.
Das hättest du ein Bad lang Zeit herauszufinden, ob du den Duft leiden kannst oder nicht.
Bei Seife oder sowas ist es immer so schade wenn man feststellt : neee das ist nicht meins und man dann nicht so recht weiß wohin mit dem angeborchenen Teil.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Sa 16. Mär 2013, 06:41

Danke für den Tipp, liebe Ragamuffin8 :) ! Ist aber nicht mehr notwendig, dass ich den Tab bestelle - er war doch tatsächlich als Goodie in meinem Päckchen. Hmmm.....und jetzt weiß ich auch endgültig, dass der Bananenduft nichts für mich ist. Schade :-(.
Bild

Zurück zu „Körpercremes“