Vanilla Queen Body Cream

Sabbl
Beiträge: 68
Registriert: So 20. Sep 2009, 18:45
Wohnort: Bayern

Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon Sabbl » So 27. Sep 2009, 10:22

Bild

Leichte, schnelleinziehende Körpercreme mit einer wundervollen Duftkomposition nach Vanille.
Wir gaben dieser leichten Körpercreme den gleiche Duftkomposition nach Vanille wie unserer Tahiti Gesichtscreme, so dass ihr euch von Kopf bis Fuß mit eurem Lieblingsduft pflegen könnt. Da die Vanilla Queen Body Cream so lecker ist, wollen wir vorsichtshalber noch ein mal betonen, dass wir keine Haftung für den Fall übernehmen können, dass ihr angeknabbert werdet. Neben hautpflegendem Rüböl, glättender Sheabutter gaben wir noch schnelleinziehendes Macadamianussöl aus Hawaii dazu. Aloe Vera, Panthenol, eine Vorstufe des Vitamins B5, und Bisabolol, der konzentrierte Wirkstoff der Kamille, haben hautberuhigende Eigenschaften und unterstützen die Regulierung des Feuchtigkeitsgleichgewichtes der Haut.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Panthenol, Tocopherol (Vitamin E), Bisabolol, Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Vanilla Queen
Vanilla Queen Hautconditioner
Vanilla Queen Conditioning Cream
Vanilla Queen Shampoo
Vanilla Queen Solid Perfume
Vanilla Queen Soap
Vanilla Queen Massage Lotion
Vanilla-Bar Massageriegel



Hiervon hab ich eine Probe bekommen und die wurde heute nach dem Duschen halb verbraucht. :D Ich liebe den Duft, ein ganz weiches, kuschliges Vanille und ich schnupper immer wieder an meinem Arm. Die Creme selbst fand ich eher reichhaltig, sie ist aber sehr schnell in die Haut eingezogen. Die Creme wird beim nächsten Mal mitbestellt!
Zuletzt geändert von Sabbl am So 4. Okt 2009, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 149
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 13:13
Wohnort: Vaals/NL
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon olivi » Sa 10. Okt 2009, 20:49

so,habe sie mir natürlich gleich auf die Arme schmieren müssen :D
wundervoller weicher und kuscheliger Vanilleduft,nicht so ein chemisch penetranter Vanilleduft,sondern so ein ganz sanfter leckerer Duft ,leicht pudrig,das lieb ich ja sowieso :)
sehr reichhaltige,aber trotzdem schnell einziehende und cremige Konsistenz,perfekt für trockene ,geschundene Herbst/Winterhaut würde ich sagen
werde gleich baden gehen und dann direkt nochmal schön cremen,garantiert ein Nachkauf-und Verschenkprodukt :lecker:

LG olivi :mrgreen:

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 477
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:18
Wohnort: Schwobaländle

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon Solandra » Mi 21. Okt 2009, 13:24

Ich liebe die Vanilla Queen Body Cream einfach. :lecker: :lecker: :lecker:

Der Duft ist so warm und kuschelig weich und trostspendend, irgendwie als ob man sich in eine wärmende, schützende Decke einhüllt. :) Passt sehr schön für den Herbst und den Winter. Erinnert mich auch an Raffaello, obwohl das ja kokoslastig ist. ;)

Die Creme zieht sehr schnell ein und lässt sich prima verteilen. Ich nehm sie vor allem als Handcreme, da ist sie echt super! :D Ich kann sie auch im Büro verwenden und gleich danach schon wieder arbeiten und was anfassen, ohne Fettabdrücke zu hinterlassen.

Ich hab mir etwas davon in ein kleineres Döschen (z.B. die Behälter der Gesichtsmasken eignen sich gut) abgefüllt und hab das immer in meiner Tasche dabei. 8-)

Hab ich schon erwähnt, dass der Duft total lecker ist? :pfeif: :D
Schöne Grüße
Solandra

PrincessSugarFlush
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 09:37

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon PrincessSugarFlush » Mo 26. Okt 2009, 10:57

Ich habe sie ebenfalls auch als Handcreme benutzt aus den bereits genannten Gründen, dass sie keine fettigen Abdrücke auf meinen Schulheften hinterlässt und weil man immer daran riechen kann. Immer wenn ich sie auftrage, werde ich gefragt, was da so lecker riecht :roll:
Sie ist zudem sehr ergiebig, fühlt sich total sanft/weich an und ich finde man kann sie sich auch gut ins Gesicht schmieren, wenn man zum Beispiel vom vielen Nase putzen trockene Stellen im Nasenbereich hat, hilft das perfekt. Auch gut als Lip Balm-Ersatz. :lecker:
Bei mir wurde sie zur multifunktionellen Creme zweckentfremdet, deshalb würde ich ein kleineres Pumpfläschchen oder eine Tube dafür besser finden.
Fazit: Ich bin verrückt nach dieser Creme und ich nehme sie überall hin mit :) <3

Benutzeravatar
Böhses Mädel ;-)
Beiträge: 30
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:44

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon Böhses Mädel ;-) » Fr 6. Nov 2009, 11:48

Ich hab hier auch eine Dose voll, und die duftet echt sehr lecker. Nicht zu süß, sondern sehr leicht duftend nach Vanille ;-))

Mellusine
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 22:33

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon Mellusine » Mi 11. Nov 2009, 20:07

ich hatte eine Probe in meinem Päckchen und habe sie gleich heute morgen benützt. die ist ja richtig lecker. BIn ja nicht so der Vanilletyp, das riecht für mich immer ziemlich künstlich, aber die Vanilla Queen riecht ganz sanft und kuschelig, angenehm dezent udn doch vernehmbar :-)
die wird bald als Vollprodukt bei mir landen :-)

Benutzeravatar
Arkascha
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 22:07
Wohnort: Oberfranken

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon Arkascha » So 15. Nov 2009, 16:17

Kann nun einen Topf mein eigen nennen und hab sie gestern gleich mal benutzt. Sie riecht wunderbar weich und nicht zu süß. Tolle Ergänzung zum Vanilla Queen DG! Außerdem pflegt sie meine Haut wunderbar, alles weich wie ein Pfirsich :D
Liebe Grüße,
Arkascha

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 1828
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:18

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon Holly » Fr 20. Nov 2009, 12:25

Ach man, wenn ihr alle so davon schwärmt, muss ich die auch haben. Ich mag eigentlich gar keine Vanilledüfte, aber seit ich an dem Vanilla Queen Badetab gerochen hab... :lecker:
Ist die Creme denn auch ergiebig? Ich brauch im Winter immer Unmengen Creme und Lotion.

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 477
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:18
Wohnort: Schwobaländle

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon Solandra » Fr 20. Nov 2009, 12:50

Ergiebig ist sie IMHO schon, aber ist halt die Frage, ob sie dir reichhaltig genug ist. ;) Bringt ja nix, wenn du immer nachkremen musst, weil sie dir zu leicht ist, dann ist sie natürlich auch nicht ergiebig. Es gibt einige reichhaltigere, ist im Shop auch schön aufgeführt.

Wobei der Duft einfach lecker ist. :lecker: Vielleicht lässt du dir bei der nächsten Bestellung eine Probe geben? Ansonsten wär evtl. die Exchange noch eine Alternative, wenn du dir eine große kaufst und sie dir dann zu leicht ist. :)
Schöne Grüße
Solandra

goldengirl
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 16:08

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon goldengirl » Fr 4. Dez 2009, 15:46

Ich hatte ein Pröbchen in meiner Bestellung und nun bin ich verliebt in die Vanilla Queen Body Cream.
Der Duft ist soooo toll; überhaupt nicht künstlich,sondern richtig toll vanillig. Fühle mich von diesem Duft richtig umarmt.


Zurück zu „Körpercremes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast